Sitzend spinnen

  • Ich spinne ... ;) ... ähm, ja, das sowieso ... :D


    Ich kann nicht spinnen, wenn ich sitze (außer in meinem Kopf). Ich habe mir einen Stuhl vor das Spinnrad gestellt, halte die Wolle in der Hand und sehe auf der Garnrolle auch das Symbol zum Spinnen. Leider kann ich das Spinnen so nicht starten.


    Welche Tätigkeiten sind während dem Sitzen überhaupt möglich?


    Mein Wunsch wäre, z.b. während dem Sitzen spinnen zu können. Das wirkt irgendwie sinniger als ständig stehend zu spinnen.


  • Ich finde ja sowieso, wenn ich mich einmischen dürfte, das das sitzen auf den Stühlen und Couches irgendwie komsich ist. Ich meine so groß ist doch mein Spieler Charakter gar nicht dass ich so weit oben sitze und hinab schauen. Da müsste nochmal nachgeschraubt werden meiner Meinung nach ;)

    Neuer alter Rising World Type aus dem weiten World Wide Web:crazy:8):thumbup::thumbup:

  • Hallo ;D


    Ich denke, das das Sitzen auf den Stühlen etc. gar nicht richtig eingeplant war und nur halt so mit reingenommen wurde. Vielleicht wird es ja durch das kommendene Update ja angepasst oder man kann es vielleicht sogar selbst anpassen ;D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!