Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch im Spiel. Ich habe kürzlich einen Server gestartet und möchte dort nun diverse Plugins installieren. Ich habe schon einige Anleitungen gelesen, aber irgendwas scheint noch nicht zu klappen und ich bräuchte mal hilfe. Ich schreib mal was ich gemacht habe, zwecks Fehlersuche.
Ich hatte das Portal Plugin runtergeladen und mit einem FTP Programm einen Plugins Ordner im Order Rising Wold erstellt. Darin dann die entpackten Dateien aus dem Portal Download reingepackt. Server neu gestartet. Im Spiel ^reloadplugins. Es kam Plugins geladen. Im Chatfenster (t) dann diverse Befehle /select portal eingegeben. Aber es passiert einfach nichts. Habe ich das Plugin überhaupt richtig installiert?
Muss ein Plugin einmal auf derm Server installiert sein und dann kann das jeder dort nutzen, oder muss das jeder Spieler auch noch bei jedem Spieler im eigenen Spielordner auf dem PC installieren? Ich habe beides getan, aber auch auch das hat nicht funktioniert. Jetzt bin ich ratlos.
Vielen Dank für eure Hilfe. LG Steffi