Sorgen

  • muss und soll ja für jeden was dabei sein. Und so eine anständige ballerrei macht den Kopf frei 8)

    Schreib sowas ma in den USA xD


    Joa, Steam ist leider auch net gerade heilig, aber eben etabliert da es die erste Plattform in der Art war.
    Aber, jo, so kommt man in den Genuss div. "kleinerer" Spiele, welche manchmal sogar schicker sind, siehe hier. :)


    "Kriegsspiele" sind witzig, vor allem solche Hirntot-Games wie CoD.
    Wenn die ganzen heranwachsenden im Chat dann noch den "Schreibkrieg" starten, ... herrlich, da wirft man den Hündchen doch gerne mal noch 'nen Knochen hin. :D
    Beste Unterhaltung, is wie Salz in der Suppe. :D

  • Man kann ja diese "Kriegspiele" ja übergehen ;D Ich mache es jedenfalls, obwohl ich selber manchmal auf eines Lust hab. Aber wer CS kennt, kennt sie eigentlich alle und bei CS kommt noch dazu, wie schon angesprochen wurde, das die Jüngeren so lustiges was in den Chats schreiben. Da sage ich nur nein Danke ;D


    Aber bin auch ein Tick älteres Datums ;D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!