Aus Spass

  • Beängstigend! Immer noch sehr gute Arbeit!

    If I respond in German, sorry for bad grammar. I don't speak German, but I do speak Google Translate. The community seems too nice to stay away!


    ----


    Wenn ich auf Deutsch antworte, entschuldige ich für jede schlechte Grammatik. Ich spreche kein Deutsch, aber ich spreche Google Translate. Die Gemeinde scheint zu schön, nicht zu bleiben!

  • @migdyn


    There's a colored label next to each topic name that says the language that the thread is going to use. Red for German, blue for English, orange for both. Under a topic with a red label, people will talk in German. If it helps, if you use Chrome, there is an addon for Google Translate that will translate the page for you. You can also use Google Translate to reply.


    Übersetzung, für Deutschsprachige:


    Neben jedem Thema gibt es ein farbiges Etikett. Rot für Deutsch, blaues Label für Englisch, Orange für beide. Unter einem Thema mit einem roten Etikett werden die Menschen auf Deutsch sprechen. Wenn es hilft, wenn Sie Chrome verwenden, gibt es ein Addon für Google Translate. Sie können auch Google Translate verwenden, um zu antworten.

    If I respond in German, sorry for bad grammar. I don't speak German, but I do speak Google Translate. The community seems too nice to stay away!


    ----


    Wenn ich auf Deutsch antworte, entschuldige ich für jede schlechte Grammatik. Ich spreche kein Deutsch, aber ich spreche Google Translate. Die Gemeinde scheint zu schön, nicht zu bleiben!

  • You can make it pretty accurate by keeping sentences simple. There is also an arrow to swap languages and if you use it you can check if the translation is accurate. If it isn't, you swap back and adjust the sentences until it is. It is more work than typing in English, but I think it's just more polite and considerate to speak in the language the original poster is requesting.


    Übersetzung, für Deutschsprachige:


    Sie können es ziemlich genau machen, indem Sie Sätze einfach halten. Es gibt auch einen Pfeil für den Sprachaustausch, und wenn Sie es verwenden, können Sie überprüfen, ob die Übersetzung korrekt ist. Wenn dies nicht der Fall ist, wechseln Sie zurück und passen Sie die Sätze an. Es ist mehr Arbeit, als auf Englisch zu tippen, aber ich denke, dass es nur höflich und nachdenklich ist, in der Sprache zu sprechen, die der ursprüngliche Beitrag erfordert.

    If I respond in German, sorry for bad grammar. I don't speak German, but I do speak Google Translate. The community seems too nice to stay away!


    ----


    Wenn ich auf Deutsch antworte, entschuldige ich für jede schlechte Grammatik. Ich spreche kein Deutsch, aber ich spreche Google Translate. Die Gemeinde scheint zu schön, nicht zu bleiben!

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!