Nach Hause

  • Hallo an alle,
    Nachdem mein Pc sich verabschiedet hat und ich eine längere Spielpause hatte ist folgendes passiert ich habe vor lauter Freude wieder
    RS spielen zu können wie wild drauf los gebaut :D .
    Aber einen riesen Fehler gemacht ich habe kein Bett gebaut dann eine weite Tour gestartet und jetzt finde ich meine Basis nicht mehr.
    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ?( gibt es eine Möglichkeit ich suche seit drei Tagen.Habe schon viel Zeit und Schweiß in meine Basis geteckt.
    Danke

  • Du kannst den Befehl findbase verwenden, um deine Base wiederzufinden ;) Einfach die Konsole öffnen (Taste ^) und dort eingeben. Damit werden die Koordinaten des Chunks ausgegeben, in welchem die meisten Bauelemente vorhanden sind. Diese Koordinaten (X und Z) kannst du nun mit dem goto Befehl verwenden ("goto X Z", wobei du X und Z mit den entsprechenden Koordinaten ersetzen solltest). Ratsam ist es, vor dem Teleportieren den Flugmodus (F2) zu aktivieren ^^


    Schwierig wird es, wenn du mehrere Stellen der Karte bebaut hast. Wenn also findbase nicht die richtige Base liefert, kannst du alternativ auch nach dem Chunk suchen, in dem die meisten Construction Elemente oder Objekte platziert sind. Dazu einfach findbase objects oder findbase constructions eingeben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!