Bauprobleme

  • Meine Bauprobleme sind noch nicht gelöst. Am 8.12.2017 habe ich das Problem angesprochen. Bitte helft mir, damit ich weiter bauen kann.
    Immer wen ich einen Block setze springt seitlich ein Rechteck in einer anderen Farbe raus. Woran liegt das ?

  • Immer wen ich einen Block setze springt seitlich ein Rechteck in einer anderen Farbe raus. Woran liegt das ?

    Ist in der Tat ein merkwürdiges Phänomen. Kannst du ggf. weitere Bilder davon posten? Es ist nicht ganz erkennbar, was tatsächlich passiert... Oder hast du evtl. einen Blueprint von dem Konstrukt?

  • Nein einen Blueprint läßt sich davon nicht anfertigen, denn das Rechteck was auf dem Bild zu sehen ist ist nicht auf dem Blueprint zu sehen. Will man weiter bauen kann man ad dieser Stelle nichts anbauen, man muß erst das teil wegschlagen.

  • Hmm... ich konnte den Fehler leider bisher noch nicht reproduzieren ?( Tritt das Problem erst seit dem Update auf? Spielt es eine Rolle, wo du baust, oder tritt es überall auf? Ab wievielen verbauten Teilen tritt das auf, schon bei wenigen Bauteilen, oder erst bei größen und komplexen Konstruktionen?

  • Es tritt erst auf nachdem Stiem am 9.12.2017 ein kleines Update installiert hat. Es passiert überall und zwar so bei ungefähr zwischen 25 bis 40 Teilen, mal als Viereck, mal als Brett und auch als Keil.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!