A status update and another preview video of the new version are now available!
  • Moin ;D


    Also ich hab nichts gegen Voice Chat, aber mir ist ein externer Voice Server aka TS lieber als ein intrigierter. Da gibt es dann meist immer probleme mit der performance etc. Vielleicht eine Option für später wenn das Spiel aus der Alpha Phase raus ist oder so ;D

  • ich Teile da die Meinung von @Bogus aber wenn Rising noch viel weiter ist als heute macht es vielleicht auch Sinn. In Zeiten von Teamspeak und Discord ist es schwer, zu dem ja fast alle die einen Server anbieten auch einen Voice haben. Bei der Performance sehe ich auch die meisten Probleme.
    Aber mit solch einer funk tion könnten dann eben auch fremde mal schnell was bereden was such toll wäre.

  • Nunja das mit den Performance Problemen stimmt nicht ganz. Es kommt halt auf die Umsetzung an und nicht darauf, wie weit das Spiel ist. Richtig ist, dass natürlich meistens ein Voice Server angeboten wird, jedoch ist bei vielen Serverkonzepten (z.B Roleplay) ein Voicechat einfach sehr hilfreich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!