Stamina und anderes Zeugs für das Survivalgefühl

  • Hallo zusammen ;D


    Nach dem letzten Update wurde ja schon einiges für das Gefühl von Survival gemacht. Nach meiner Meinung fehlen noch einige Dinge, wie zum Beispiel der Stamina, das heisst wenn man schnell rennt, das man auch aus der Puste kommt nach einiger Zeit oder eine bisschen bessere Anzeige von Hunger + Durst. Dazu noch die Option eines anschleichens, so könnte man zum Beispiel ein Bärchen besser sich nähern, hab schon heute gehabt, da kam das Bärchen auf mich zugesaust und hätte mich um ein Haar getötet *gg Dann fehlt mir noch ein Fernglas, das würde das ganze noch abrunden ;D


    Wegen der Anzeige des Durst und Hungers, könnte man den Modder ein wenig Freiheiten bei der UI Gestaltung geben ;D


    Nachtrag: Was mir grade noch einfiel, vielleicht wäre ein Option möglich das die Werkzeuge die Haltbarkeit mit der Zeit verlieren, so das man diese reparieren muss.


    Das wäre es eigentlich ;D

  • Das Ducken/ Kauern ist ja schon vorgesehen. Leider geschieht das momentan (gefühlt) im Millimeterbereich.


    Das Fernglas ist gewisssermaßen vorhanden (Zoomfunktion), nur nicht skalierbar. Als Objekt sollte es in der Konsole zu erzeugen sein. (länger her)

    Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^
    Schnellhilfe / quick help alt / old

  • Hallo zusammen ;D


    Was mir noch einfällt, kochen wäre vielleicht auch nicht schlecht, man könnte es sogar so machen, das man selbst Rezepte entwickeln kann und die Gerichte könnten je nachdem einfluss auf den Charakter haben.


    Dazu endlich die Freischaltung von schon dem Schaufel, der ja schon intregiert ist ;D Aber halt nur über Konsole man sich holen kann ;D

  • Dazu endlich die Freischaltung von schon dem Schaufel, der ja schon intregiert ist ;D Aber halt nur über Konsole man sich holen kann ;D

    Es ist aber nicht nur die Schaufel
    auch die Dreiecke und andere Dinge könnten in das normalte chrafting reinfließen, wäre schon schön. 8|

  • Dreiecke ? Weiss nicht in moment was du meinst, aber egal. Was auch schön wäre, wenn man ohne jeglichen Items starten könnte und wirklich alles zusammen craften müsste, also auch die Steinaxt, diesen brauchste aber weil im Spiel ja keine einzelne Steine vorhanden sind. Das finde ich ein wenig schade.


    Trotzdem finde ich RW bisher sehr gelungen und freue mich auf weitere schöne Dinge was dem Game intrigiert wird ;D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!