Ich möchte mal ein paar Mods im Spiel ausprobieren. Wie kann ich die Mods reinbringen und wieder entfernen? Danke
Mods im Spiel installieren
-
- German
- hkurzawa
- Thread is marked as Resolved.
-
-
was genau meinst du mit mods? plugins oder scripts? Welche plugin/script genau willst du installieren? (Es gibt noch nicht echte mods für RW)
für plugins du solltest den .jar file im plugins ordner wie so erstellen RW_Ordner -> plugins -> plugin_name -> plugin_name.jar
für scripts das gleiche aber im scripts ordner (und es gibt kein .jar file aber .lua file)
-
Als Mods will ich Glasbausteinfenster und als Plugin Portals einbauen.
-
ok das Glasbausteinfenster ersetzt eine andere Glasfenster Textur, du kannst neue Texturen im Spiel noch nich hinzufügen aber du kannst die bereits bestehende Texturen ersetzen. Die Prozess is nicht so leicht für den average PC user. Du solltest die beschreibung im Thread: Glass Brick Window / Glausbausteinfenster genau wie geschrieben verfolgen.
Für das Portals plugin du soltest den Portals.jar file herunterladen und dann im ordner plugins wie so erstellen:
RisingWorld --> plugins --> Portals --> Portals.jar (Klein und Groß-schrift is wichtig)
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!