So und wieder eine neue Folge. Heute mähen wir mit Dolly unserer neuen Freundin und ernennen es ferierlich zum Opferlamm!
Außerdem eröffnen wir unseren Scheunenbau und erzählen Dies und Das
Let's Play Rising World mit Schlembo
-
- German
- Schlembo
-
-
Und auch heute wieder die neueste Folge:
-
Das gefällt mir
-
Tipp: kurz die rechte strg Taste drücken dann kann man mit den Pfeiltasten den Balken verschieben. Klasse gemacht.
-
Danke für euer Feedback. Und hier ist auch schon die nächste Folge. Heute faile ich ein bisschen
-
Heute klappt es besser... oder auch nicht Auf jeden Fall dürft ihr den Ritt auf Schweinchen Babe nicht verpassen. Ultra spannend
-
Schaue ich mir nacher gleich an freue mich schon,aber erst mal Früchstück.
-
Killer bei Dir stürzt das Spiel nicht ab sondern Dein Avatar, weiter so ich sehe mir das gerne an.
-
ja mit der Balance hab ich's noch nicht so
Heute und Morgen laufen ja andere Sachen auf meinem Kanal aber am Sonntag wird es ein kleines Special geben bevor es am Montag wieder regulär weiter geht, ihr dürft gespannt sein. Selbstverständlich werde ich euch auch hier im Forum informierenUnd wie immer vielen lieben Dank für alle Däumchen hoch, Abo's, Kommentare und jedes andere Feedback.
-
Ja da können wir ja gespannt sein
-
So und wieder eine reguläre Folge. Heute klappts mal wieder nicht doch dann geht mir doch noch ein Licht auf^^
-
Übung macht den Meister
-
Nicht so spektakulär wie eure Bauten abe rheute klappts wenigstens mit dem Bretter nageln
-
so langsam wirds...
-
Du bist aber fleißig.
Schau ich mir heute Nacht dann an -
Jetzt gehst Du aber in Serie, Klasse
-
super schlembo.
-
Heute die 20. Folge
Extra kurz, dafür mit extra viel Infos -
10 Daumen hoch
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!