Hallo ;D
So mach mal ein extra Thread auf, da ja einige wohl irgendwie probleme haben, das ich meine Problems in dem News Thread posten. Hab leider kein Logdatei finden können, weder unter Linux noch unter Windows vom Steam Clienten.
Hallo ;D
So mach mal ein extra Thread auf, da ja einige wohl irgendwie probleme haben, das ich meine Problems in dem News Thread posten. Hab leider kein Logdatei finden können, weder unter Linux noch unter Windows vom Steam Clienten.
Ich habe das mal in den deutschsprachigen Forenbereich verschoben
Bitte aktiviere einmal die Debug Konsole (öffne dazu die "config.properties" Datei mit einem Texteditor und setze "game_debug_console" auf true und speichere die Änderungen) und starte dann das Spiel. Verbinde au den Server, bis die Probleme auftreten. Anschließend findest du im Spielverzeichnis im "Logs" Ordner eine Log-Datei, bitte lade diese hier am besten einmal hoch.
Alles klar, werde ich machen ;D
Um was für Performanceprobleme handelt es sich denn genau (siehe hier)?
Hier habe ich ein paar Infos zur RAM-Zuweisung geschrieben [linux] Wie kann ich dem Steamclienten mehr RAM zuweisen ?
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!