Map auf den Server wird nicht aktualisiert

  • Hallo ;D


    Ich hab heute festgestellt, das die Mapkarte nicht aktualisiert wird, obwohl es in der Debug Console angegeben wird, das sie refresh wurde. Hat da noch jemand das Problem ?


    Hat sich mittlerweile aktualisiert, nur ich weiss nicht wie ich das erreicht hab .. lol

    Tschööö


    Bogus

    Edited once, last by Bogus ().

  • Soweit ich weiß wird die Map aus mehreren Gruppen zusammen gerendert.
    ?Sie wird wohl noch nicht automatisch Aktualisiert?
    Dann muss Mann das Aktualisieren Symbol oben Rechts auf der Karte Drücken ^.^

  • Auf die Idee bin ich auch gekommen, es tut sich aber nichts, wenn ich drauf klicke, war vor dem Update anders. Dazu hat sich die Map bei mir von selbst aktualisiert ;D Jetzt tut es nichts bzw. es dauert ziemlich lange bis es sich aktualisiert, weiss aber nicht was ich da genau gemacht hab *gg

  • Hmm, naja wie gesagt das muss gerendert werden. Vieleicht hat er erste einen nicht veränderten bereich gerendert in dem du nichts bemerkt hast. Und als du Später wieder nach gesehen hast war er dan mit der gesamten Karte/Bereich Fertig. Bei mir dauert das schon mal 5-10 sec.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!