Winterfell / Game of Thrones / House Stark
-
- English / German
- Nightking
-
-
Wishing you the best of luck comrade. I know from experience projects like this take time as I am building Kaer Morhen as a location mod for The Elder Scrolls: Morrowind.
-
Thank you very much
-
viel Erfolg...ich werde es verfolgen
Großartige Idee im übrigen -
Ich finde die Idee auch toll.
-
-
schick schick...wo kann man das ganze denn live bestaunen??oder wird es nicht möglich sein??
-
schick schick...wo kann man das ganze denn live bestaunen??oder wird es nicht möglich sein??
-
dann muss ich euch jawohl mal einen Besuch abstatten
-
-
UPDATE :
Winterfell ist vor Wochen an einen neuen Standort auf dem Server umgezogen , die arbeiten gehen vorran wenn auch Mühseelig und schleppend . Da ich mich nun in fast 3 Biomen austoben kann und eine Menge Ideen durch mein Dinogehirn wandern , habe ich kurzer Hand ein weiteres Projekt gestartet . The Great Wall of Westeros.
Hier ein kleiner Einblick auf die Fortschritte :Und hier ein paar Schnappschüsse jenseits der Mauer , musste alles etwas schnell gehen , der Nachtkönig und seine Armee der Toten ist bereits auf dem Vormarsch . Denn die Nacht ist dunkel und voller Schrecken !
Außerdem wird in kürze ein bekannter Ort hinzukommen ..... Die Schwarze Festung !
-
cool , müsst du mir die Tage mal alles zeigen
-
-
Hi und Servus,
da haben Wir wohl das gleiche Vorhaben! Wobei es ein Mega Projekt ist! Meine Frau und Sohn versuchen es auf Minecraft zu bauen.
Auch ich werde das Projekt ansteuert. Aber das hast Du sehr gut hinbekommen bis jetzt. Bin sehr erstaunt. Bin auch GOT Fan
-
Derzeit ist offizieller Baustop bei mir , da ich geduldig auf die neue Version von RW warte . Nebenher arbeite ich aber an neuen Entwürfen und Vorlagen für WinterFell und die Schwarze Festung , die ich dann in der neuen Version umsetzen möchte .
-
Derzeit ist offizieller Baustop bei mir , da ich geduldig auf die neue Version von RW warte . Nebenher arbeite ich aber an neuen Entwürfen und Vorlagen für WinterFell und die Schwarze Festung , die ich dann in der neuen Version umsetzen möchte .
Meine Hilfe hast du schon mal
-
Hallo
sehr cooles Projekt
-
Vielen Lieben Dank
-
Es ist schon eine Herausforderung so ein Projekt zu bauen.
Irgendwie hatte ich auch diese Idee ohne hier im Forum zu schauen.
Der Unterschied : Lokales Game & Survival Modus
Hier hab ich mal so ein paar Eindrücke:
Projekt
Der Grundriss der Burg Winterfell
Die Fläche des Grundrisses war viel Arbeit und ist es immer noch!
Der Erste Turm in Arbeit
-
Donnerwetter , Hut ab mein Freund das du dieses Projekt im Survival Mode baust .
Es ist schon eine mega Herausforderung diesen Schauplatz aus dem Film und den Büchern zu verwirklichen .
Und ich bin mega gespannt darauf dein fertiges Projekt eines Tages bestaunen zu können und du vielleicht meins .!
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen , Ideenreiche Stunden und Kreative Tage (( Wochen ( Monate )).
Vielleicht können wir uns in Zukunft mal untereinander austauschen mit Bildmaterial und Idee die man umsetzen kann , würde mich sehr freuen.
VaLaR MorGhuLis
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!