Winterfell / Game of Thrones / House Stark

  • Anbei ging es dann an die Mauer und Außentürme dran! Diesmal auch der Innenriss am Start!


          


    Die Bäume stehen schon als Holzvorrat

     


    Bald wird der Rest noch hochgezogen!


        



    Ich hoffe euch gefällt es! Natürlich liegt noch ein weiter Weg vor uns aber das Projekt kommt ins Rollen!

    Wer gerne mit helfen möchte unseren Traum zu verwirklichen würde ich mich gerne freuen.

    Zumal wir im Mittelalter bleiben und nicht in der Neumodernisierten Zeit! Also Harte Arbeit


    P.s. Auf Twitch wird das ganze auch gestreamt, so wie mir die Zeit bleibt!

    DJCharty´s Livekanal

  • Hallo Freunde ,


    das Projekt Burg Winterfell ist im vollem Zuge. Ab und Zu fehlt einfach der Kreative Kopf sowie das Umsetzungsvermögen bei der Burg.


    Daher kam auch wenig aktuelle Berichte. Aber nun hier ein paar Updates wie es aktuell aussieht.



    Der Bau der Innenmauer Die Außenmauer mit Toreingang Der Bau des Waldturmes

     


    Der Bau der Treppe zur Hochplattform Die Rückseite der Burg

     


    Der Innenausbau findet erst statt, wenn die Außenmauer und Hochbau fertig sind. Dann kommen die Holzbauten dran.

    Wer gerne Interesse hat sich am Projekt zu beteiligen darf mich bei Steam gerne adden. Unterstützung und Roleplay ist immer gefragt.

    In der Javaversion nimmt das Projekt viel Zeit in Anspruch und erfordert Kreativität und Gedult. Meine Größte Angst besteht darin, wie wird dieses Projekt dann auf die neue Version gebracht?

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!