Mittelalterliche Windmühle / medieval windmill
-
- Java Version
- German
- Bridge
-
-
Schöne Bockwindmühle, gefällt mir.
-
Sieht richtig gut aus.
-
Sieht echt nice aus
und habe mal eine allgemeine Frage zu den Bauplänen ist viel. hier falsche Stelle aber hoffe mal ihr könnt mir helfen.
Ich kann die Pläne runterladen und habe einen Blueprints-ordner erstellt dir Pläne(Bilder) werden mir im Journal angezeigt , klicke ich die an steht da Bauplan erforderlich.
Meine Frage wäre hab ich was falsch gemacht , muss man die Pläne noch irgendwie entpacken? oder so.Danke schon maloberberger
-
und habe mal eine allgemeine Frage zu den Bauplänen ist viel. hier falsche Stelle aber hoffe mal ihr könnt mir helfen.
Ich kann die Pläne runterladen und habe einen Blueprints-ordner erstellt dir Pläne(Bilder) werden mir im Journal angezeigt , klicke ich die an steht da Bauplan erforderlich.
Meine Frage wäre hab ich was falsch gemacht , muss man die Pläne noch irgendwie entpacken? oder so.Danke schon malIch habe das gerade geslesen.
Du musst den Bauplan in der Hand halten, d. h. du siehst rechts oben ein kleines Bauplansymbol.
Wenn der Plan im Inventar oder auf einem anderen Slot liegt, funktioniert es leider nicht. -
Danke für die schnelle Antwort aber wie kommen die denn ins Inventar ?
-
Danke für die schnelle Antwort aber wie kommen die denn ins InvenF
Du musst dir an der Werkbank unter Verschiedenes eine Blaupause erstellen. Dazu brauchst du 1 x Papier und 1 x Goldbarren.
Oder du nimmst den schnelleren Weg und gibst in der Konsole "item blueprint 1" ein.
Dieser Konsolenbefehl funktioniert aber nur mit gm 1 . (Kann auf manchen Servern allerdings nicht erlaubt sein, im Singplepayer funktioniert er
aber ohne Probleme. -
Danke vielmals.Klappt wunderbar.
Bin halt ein Noob -
Danke vielmals.Klappt wunderbar.
Bin halt ein NoobJeder hat mal klein angefangen.
-
red51
Added the Label Java Version
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!