Hier habe ich eine englische Kutsche nachgebaut. Sie besteht aus 2987 Teile und ist 4 x 8 x 6 Blöcke groß. Diese Kutsche ist auch u.a. zu Krönungszeremonien genommen worden. Sie wurde mit 2 oder mit 4 Pferden gezogen, wovon ein Reiter auf dem rechten Pferd saß und ein Diener hinten auf dem Kutschbog stand, der wenn es nötig war auch die Bremse bediente.
Kutsche
-
- Java Version
- German
- zwerk7
-
-
When I go to fps is falling
-
klasse Arbeit
-
Sieht richtig gut aus
-
Tolle Arbeit! Sieht richtig schön aus!
-
Danke an alle. In den nächsten Tagen kommt noch eine Landauer-Kutsche auch aus dem englischen Königshaus.
-
da fehlen mir die Worte ... perfekt oder genial sind noch nicht gut genug dafür ... hätt ich Dein Werk hier vor dem Bau meiner Kutsche gesehen, hätt ich erst gar keine gebaut
Also dieses Kunstwerk muss ich haben ... passt viel besser vor mein Schloss Reichenow -
hätt ich erst gar keine gebaut
Wenn Du etwas bauen willst such dir das passende Bild bei Google raus und nimm dir viel Zeit zum Bauen. erst den Kutschen bauen ( Blueprint ) dann die Räder (Blueprint) dann die hinteren Räder Setzen und jetzt erst den Kutschenkörper einpassen und setzen. Zum Schluß Federn, Achsen und die Deichsel anbauen, fertig. Das kannst Du auch.
-
red51
Added the Label Java Version
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!