So, dann will ich auch mal ein Bauwerk mit Euch teilen:
Es handelt sich um den Nachbau eines realen Schlosses ... Schloss Reichenow in Brandenburg. Als Vorlage dienten Bilder und Grundrisse, welche man im Internet finden kann. Da es heutzutage als Hotel ausgebaut ist, habe ich die Einrichtung außer Acht gelassen und anhand der Grundrisse von Erd- und Obergschoss die Räumlichkeiten gestaltet ... was immer Ihr da einrichten wollt, bleibt Euch überlassen
Lediglich im Kellergeschoss habe ich ein paar Räumlichkeiten gestaltet, mit allem, was man in Rising World so braucht. Ich glaube im Obergeschoss fehlt eine Tür zum Balkon ... aber das ist jetzt halt so, da das Blaupausen gar nicht mal so einfach war; es reichte nicht aus alles entsprechend zu makieren (bereichsmäßig); es musste auch alles in Sichtweite sein
Bin mir nicht ganz sicher, ob das beim Setzen der Blaupause auch von Bedeutung ist ... daher ... mit der linken Maustaste Blaupause setzen, mit den Pfeiltasten Bauwerk ausrichten und beim endgültigen Setzen mittig bis über das Dach fliegen ... dann sollte es klappen.
3 Blöcke vom Kellergeschoss gehören über die Erde, 4 Blöcke darunter (viel Spaß beim Ausschachten )