Dieses Fachwerkhaus habe ich nachgebaut. Das Original steht in der Stadt Chester in England und soll aus dem "14. Jahrhundert" sein und wurde erst kürzlich an Hand von Originalplänen restauriert.
Fachwerkhaus 3
-
- Java Version
- German
- zwerk7
-
-
das ist aber schön, gekauft
-
Super schön!!!!!
-
Super schön
Ja Fobsily d KANNST dU EINZIEHEN:
-
Ja Fobsily d KANNST dU EINZIEHEN:
Würd ich doch glatt sofort machen!!! Du baust nicht zufällig auch Fachwerkhäuser in Normalgröße?
-
Ich werde mich gleich daran machen und baue dir ein normales Fachwerkhaus.
-
Sehr sehr schönes Häuschen
Ich bin neu bei Rising world und habe eine Frage.
Kann man die Blöcke die man an der Blockbank macht drehen/vergrößern/verkleinern?Danke schon mal im voraus
-
Sehr sehr schönes Häuschen
Ich bin neu bei Rising world und habe eine Frage.
Kann man die Blöcke die man an der Blockbank macht drehen/vergrößern/verkleinern?Danke schon mal im voraus
Hey. Nein alles aus der Blockbank hat seine sture Größe. Du musst das an die Sägebank und mit Balken und planen arbeiten. Diesen kannst du auch andere Texturen geben, zu mindestens im sp , im MP braucht du die Berechtigung dafür evtl.
-
Achso ok, Danke für die Antwort
-
die baupläne von deinem fachwerkhaus kann man die ingame einfügen?wenn ja wie?
-
Love it
-
einfügen
Ja, runterladen und dann den Ordner Rising World öffnen, den Ordner Blueprint öffnen und den download-Blueprint darin ablegen. Somit befindet er sich im Spiel und kann verwendet werden.
-
red51
Added the Label Java Version
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!