Dieses wurde bereits von mehrere Spieler gemeldet und immer wieder heißt es bei der nächste update.
PS: ich freue mich schon auf mein nächsten post "60 tage 2"
Ideen und Fehler (gesammelt) wird Aktuell gehalten! :) 2018
-
-
Hi Schnitzel,
es wäre toll, wenn man eigene Texturen verwenden könnte (ohne Plugin) und diese auch mit anderen Spielern teilen könnte.
Falls dies nicht realisiert würde, wäre eine Seiltextur super - oder noch besser - dass tatsächliche (dynamische) Seile implementiert würden. Außerdem wäre eine Edelstahltextur gut und Metall-Texturen, die bei näherer Betrachtung nicht uneben aussehen (die Metalltexturen sehen bei näherer Betrachtung wie metallfarbener Putz und nicht glatt aus).
beste GrüßeOh bei den Texturen wünsche ich mir einfach nur schöne Farben. Die bisherigen sind mir einfach zu - wie soll ich sagen - grell/bunt/satt. Schöne Abtönungen, das wäre super, dann wäre die Welt viel lebendiger.
Aber wenn ich mich richtig erinnere so hat @red51 ja in der Vergangenheit schon mal ne Äußerung gemacht, dass in Hinsicht Farben da einiges flexibilisiert werden soll. So Richtung selbst mischen oder so.
Das würde ich auch super finden, wenn man eigene Texturen verwenden könnte und diese dann mit anderen Spielern teilen kann. Das ist denke ich auch die bessere Lösung für die Texturen, damit würde eine hohe vielfalt rein kommen.
Die Metall Texturen schreibe ich rein, Seile stehen schon drinnen. Hoffe das man damit auch klettern kann und das man eventuell befestigungen an den Felswänden platzieren könnte und sein Seil mit Karabinern einhängen kann.
Ich hätte da noch einen evtl. Bug zu melden.
Zum zweiten Mal passiert es mir nun (auf zwei verschiedenen Serveren), dass nach dem Setzen von Blueprints und wieder löschen (mit der F7) diese später - nach neuem joinen - wieder in Bruchstücken erscheinen.
so sieht das dann aus
(ja ich weiß, das Fass passt noch nicht, da muss ich noch üben )
Vielleicht kennt jemand diese Erscheinung auch und hat schon ein Lösung dafür. Besten Dank.
Den scheib ich rein, Red hat glaube ich auch in den changlogs geschrieben, das sie schon nach einer Lösung suchen.
-
Dieses wurde bereits von mehrere Spieler gemeldet und immer wieder heißt es bei der nächste update.
PS: ich freue mich schon auf mein nächsten post "60 tage 2"Zu mindestens soll beim nächsten Update der Fehler mit den Npcs spawnen beseitigt sein.
Es ist halt so, umso mehr das Spiel an Funktionen hat, umso komplexer wird es. Und das JIW Team ist halt klein.
-
Was auch super wäre, wenn es für Möbel einen Editor im Spiel gibt und man diese mit eigenen Texturen belegen könnte.
Ach so und weil sich ja welche einen Kleiderschrank wünchen, da hätte ich auch noch ne Idee.
Und zwar, wäre es doch cool wenn man die Schranktüren öffnen könnte und die Kleider so setzen kann, wie die Balken.
Also das man z.B mit dem Mauszeiger über die Kleiderstange geht und das Kleidungsstück angezeigt wird. So könnte man die Kleider sehen und versetzt aufhängen. -
Diese Textur ist m. E. nicht zu gebrauchen, m Mittelalter gar nicht verwendbar und in einem Neubau zu unruhig. Ich hatte mal Texturen gesammelt, da waren auch Ziegelsteine dabei, (gibt zu wenig schöne). Als Einzelholzteile, d. h. nur die Textur der einzelnen Farben, kann ich sie mir aber gut vorstellen. Esche, Birke, Buche, Eiche wären auch nicht schlecht, Astlöcher sind nicht so gut, weil diese bei Kleinteilen eher hinderlich sind.
Es ist darauf zu achten, dass die Texturen frei erhältlich sind, d. h. es darf kein Copyright darauf liegen, sonst gibt es Probleme. Im Grunde kann ein Muster dann nur in ähnlicher Textur verwendet werden. -
Auf ein paar Texturen, ist bestimmt ein Copyright, das kann man leider nicht wirklich herausfinden und die Erweiterte suche von google findet dann gar nichts mehr.
Ich denke das JIW das vorher prüft und die Texturen gegebenfalls ähnlich macht. Soll ja nur ein Anreiz sein.
Alleine das ich die Texturen in der Tabelle habe, verstößt gegen das Copyright, da sie für jeden zugänglich ist.
Obwohl es schwer ist zu beweisen, das die Textur Jemand anderem gehört.
-
Ich werde aber trotzdem mal schauen, ob ich ein paar Texturen mit Gimp erstellen kann, eventuell kann ich auch noch im Baumarkt nach guten Texturen schauen.
-
Was auch super wäre, wenn es einen Editor für Rüstung und Schilder geben würde.
Damit könnte man seine Rüstung selber zusammenstellen und die mit verschiedenen Farben und Wappen versehen.
Da wäre im Spiel eine hohe Individualität.
-
Was auch super wäre, wenn es einen Editor für Rüstung und Schilder geben würde.
Damit könnte man seine Rüstung selber zusammenstellen und die mit verschiedenen Farben und Wappen versehen.
Da wäre im Spiel eine hohe Individualität.
vor etwas längerer Zeit, als die Dummys und damit auch Kleidung und Rüstungen raus kam, gab es auch das Gespräch, dass es doch toll wäre wenn man seine Kleidung mit Poster bedrucken könne. Dies würde damals von Red für die Zukunft bestätigt. So mit sollte, wenn dieses Future raus kommt, auch das bedrucken von Rüstungen dann möglich sein.
-
Na hoffen wir mal das es kommt.
Wenn man diese dann noch etwas verändern könnte (Form), wäre das super.
-
Na hoffen wir mal das es kommt.
Wenn man diese dann noch etwas verändern könnte (Form), wäre das super.
man würde ja so wieso transparente PNG nutzen
-
Der Wahnsinn wäre ja, Kleidung selber zu gestalten und teilen, so wie bei MC, das ja aber (was ich annehme) ein anderes Format nutzt.
-
Der Wahnsinn wäre ja, Kleidung selber zu gestalten und teilen, so wie bei MC, das ja aber (was ich annehme) ein anderes Format nutzt.
Genau das meinte ich, wenn man nicht nur Farben und Wappen machen könnte, sondern auch die Form etwas verändern könnte.
Damit hätte nicht jeder das selbe an.
Und mit anderen teilen, wäre natürlich auch super.
So sollte es mit allen Sachen sein (Möbel, Kleidung usw.).
Am besten es gibt ne Werkbank, wo man hingeht und wenn man drauf klickt, öffnet sich ein kleiner Editor.
Da hätten die Entwickler weniger Arbeit und im Spiel wäre eine hohe Individualität.
-
somit bräuchten wir eher einen MOD der in der Lage ist Kleidung und alles was dazu gehört selbst zu entwickeln und dann später evtl auch teilen kann wie die Blaupausen
Es wäre bestimmt für @red51 auch leichter, die Schnittstelle einfach nur frei zu geben und dann abwarten was die Community daraus macht.
-
Selbst ändern zu können, wäre gut. Wir haben uns damals jede Menge Hüte gewünscht, von denen ich persönlich nur 3 nutzen würde. Der Rest passt einfach gar nicht.
-
-
Hab hier auch nich eine paar Texturen
-
und die sind alle frei verwendbar, mega
-
Die letzte hat einen Text drinn, bis du sicher das die kein copyright hat.
-
Die letzte hat einen Text drinn, bis du sicher das die kein copyright hat.
Nein danach habe ich nicht geschaut.
Erstmal müsste es so eine Funktion geben, dann könnte man intensiv nach tollen Texturen ohne Copyright suchen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!