Hi,
Auch von mir ein Dankeschön ertsma an die Entwickler.
Ich hab mich mal Stichpunktartig zusammengefasst.
possetives:
- Bäume fällen ist jedes Mal ein Erlebnis ,die Idee mit der Wurzel find ich super
- Die Deteils der Animationen der Tiere (besonders der Fuchs)
- Die unterschiedliche Grashöhe hat was chilliges. (perfektes Feature falls man ma nur auf ein Server im eigenen Garten abhängen möchte)
- System mit den Fackeln mit extra Halterung
- Herumpröckeln der abgebauten Gesteine
- Klavier erfreut sich großer Beliebtheit
negativ/Vorschläge:
- viele Deteilobjekte/Gegenstände schon vorhanden -->aber grundlegende Sachen fehlen wie kleinere Blöcke, bzw schmale Wände exakt funktionierend-drehbare Ecken,Rundungen ect. um selbst kreativ zu sein.
- die Auswahl der Objekte könnte etwas internationaler sein
- Teppiche (brauchen nur paar Poligone und sehen gemütlich aus)
- Vögel, verleihen den Spiel viel Leben,das ist mir bei "Stranded II" damals aufgefallen
- Landwirtschaft, wenn es dann soweit ist
- klar Wasser ,Feuer (insofern möglich auf Servern-ich bezweifel das noch, dass sowas gutgeht )
- kleine Tiere wie Schlangen,die man im hohen Gras nicht sieht und man so immer eine Spannung verspürt.
- Jahreszeiten-> könnte ein Gigaprojekt werden
- Musik ist immer cool und sorgt für Leben im Game,warum nicht zusätzlich ein Jagthorn (von der Ziege) oder ne Flöte (aus ein Ast und Jagdmesser geschnitzt )
- ne Säge zum schnelleren Abholzen aber nur gering sonst wird's wieder zu langweilig
- den Spieler es nicht zu Leicht machen mit dem Licht entweder kompletten Energiekreislauf oder nur Feuer ,P (Oder Solarzelle fürs Dach)
- Aus Blumen könnte man vielleicht Blumengirlanden als Wandschmuck oder sowas machen, für unsere Mädels was zum dekorieren.
Gut das wars erstma, dann macht was draus