Hi @red51,
erst mal hier an dieser Stelle noch mal ein Danke für die API Ups
Hab natürlich gleich mal geschaut, wie das so mit den Custom's ist.
Dabei ist mir aufgefallen, das bis dato noch Probleme mit dem debugplayerbodygibt die werte ändern sich aber der Body nicht (er zukel nur etwas), Scripte ich ne andere Body Position wird sie übernommen. Und das es noch nicht in der Hand eines Mitspielers auftaucht ^^.
Die Rezepte sind super, auch der Umstand das in der Vorschau die Orginal Model Größe genommen wird und in der welt das Scalierte, so kann man beide Darstellungen Optiemieren .
Aktuell scheinen die category
category - the item category (where the item is listed). You can either specify a new category, or alternatively you can use an existing one (e.g. "tools"). Use lower-case names (the specified category is only used as internal identifier). For the actual category name (which is shown to the player), you can use setLocalizedCategories(java.lang.String...) (for example, you could use "oldweapons" as category name, and specify "Historic Melee Weapons" as localized name).
für use an existing one (e.g. "tools") nicht zu klappen. Hatte category="tools", recipe.setLocalizedCategories("Kitchen Gadgets"); auskommentiert. Und er erstellte mir ein Unterverzeichnis Tools, in dem dann aber auch nicht das Rezept angezeigt wurde sowie in "Hilfsmittel" oder "Werkzeuge" ebenfalls nicht.
Oder mache ich hier was Falsch?
wenn hier vielleicht noch etwas mehr Info in die DOC kommt, wie ne Category-Liste