Vorschlag Waffen und Welten

    We've posted a status update with some first screenshots of the new terrain generation. There is also a new update available for the Java version!

    • Vorschlag Waffen und Welten

      hallo zusammen,

      bei den Waffen ist mir doch was aufgefallen. So hat man ja Keulen, Schwerte, Bögen aber auch so ne Art automatisches Gewehr. Jedoch fehlt mir persönlich sowas wie ein vernüftiges Jagdgewehr eventuell mit Zielfernrohr aufrüsstbar. Zudem würde ich mir auch gefiederte erlegbare tiere wünschen, ausser das huhn wie z.B. Enten, Gänse etc. zudem wäre doch bestimmt interessant verschiedene Getreidesorten einzusetzen um z.B. Brot zu backen oder als köhler sich die kohle selbst herstellen zu können. bei den Welten wäre doch bestimmt auch tropisches klima interessant. Wie wäre es zudem mit Forschung und leveling um manche Gegenstände nicht sofort verfügbar zu haben.

      Beste grüsse
    • Tolle Vorschläge, Allesamt.
      Aber zu unser aller bedauern muss ich mitteilen, dass du nicht der Erste bist, der diese Vorschläge eröffnet, aber es erfreut mich ein weiteres, ähnlich gesinntes Mitglied hier im Spiel begrüßen zu dürfen.
      Ich unterstütze dich in allen oben genannten aussagen.
      MfG

      Keiner-da



      CONCORDIA RES PARVAE CRESCVNT, DISCORDIA MAXIMAE DILABVNTVR.