Plug-in Wunsch

  • German

We've posted an important announcement regarding the current situation and the future of the game: Announcement

  • Plug-in Wunsch

    da es von den Permissions aus nicht einstellbar ist, würde ich mir ein Plug-in wünschen wo man den Gruppen Plug-in erlauben oder verbieten kann.

    Ich stelle mir das so vor das man eine Gruppe
    SPIELER hat und nun in der config dieser Gruppe Plug-ins zuweisen kann. Somit könnte man ausschließen das bestimmte Plug-in in einer Gruppe funktionieren. Weiter: bei und können die Leute ja Survival oder im gm Modus spielen, für den Survival Spieler macht es aber evtl wenig Sinn das GPS Plug-in zu haben. Nur ein Beispiel. Man könnte so auch Gruppen also Spielern weitere Plug in zuweisen als Belohnung da sie schon länger auf einem Server sind. Also genau so wie man es in den Permissions macht. Eine Automatisierung könnte ich mir hier bis zu einem bestimmten Punkt ( Gruppe) auch gut vorstellen.

    ==Hessenstrolche==

    Teamspeak 3: 185.239.238.125:9987 / Rising World Server:185.239.238.125:4255
    Homepage / Discord / FB-Gruppe
  • Dazu müsste man zwischen dem "Plugin-Permission"-Plugin und allen anderen eine Verbindung herstellen. Alle anderen müssten zunächst prüfen ob das PPP installiert ist und dann über dessen API erfragen ob der Spieler oder die Gruppe in der der Spieler ist auch ist das Plugin verwenden darf oder nicht.
    Gamer aus Leidenschaft
    (Web) Entwickler aus Leidenschaft
    <3 Vater aus Leidenschaft <3
    (prio in aufsteigender Sortierung ;) )

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Entweder man macht etwas richtig oder lässt es bleiben!
    2. Egal wie lange etwas dauert, Hauptsache es wird fertig (irgendwann)
    ------------------------
    Discord: Devidian#1334