Oh, das ist merkwürdig Tritt das nur bei bestimmten Musikstücken auf? Das muss ich mir ansonsten mal genauer ansehen..
Nein, ganz unterschliedlich.
Oh, das ist merkwürdig Tritt das nur bei bestimmten Musikstücken auf? Das muss ich mir ansonsten mal genauer ansehen..
Nein, ganz unterschliedlich.
Ich kann mich nur den Worten anschließen.
Auch die API ist wunderbar. Mann kann viel machen.
Einfach nur Super !
Ein Stromsystem ist bereits in Planung. Wird aber noch dauern, bis es soweit ist.
Soweit ich weiß, ist das bereits möglich. Interagiere 2x mit einem Schild. Beim 2. Mal sollte sogar ein Stift auftauchen.
Schaue später mal nach und sende evtl. ein Bild.
Edit: Oder meinst du die Schilder, die andere gesetzt haben?..... Ich prüfe das wie gesagt mal nach.
Quote from red51Um welchen Sound handelt es sich genau?
Hi @red51,
Wenn man spielt kommt doch ab und zu Hintergrundmusik. Diese Mischen sich nach einer gewissen Zeit. Hört sich sehr blöd an.
Muss RW immer ausschalten und neu Starten, damit es wieder normal ist.
Wir sind dran. Keine Sorge.
Hi @red51,
seit deinem Hotfix funktioniert mein iConomy nicht mehr richtig. Gestern hat es noch funktioniert.
Heute gibt es Probleme, wenn GUIs angezeigt werden!
Irgendwas macht Probleme seit dem Hotfix.
P.S. Die GUIs werden mit getAttribute() geladen.
Bei manchen geht es und bei anderen nicht. Manche Fliegen sogar aus dem Server.
Aber vielleicht sollten auch die restlichen Werkzeuge angepasst werden:
Die Harke (Eisen und Holz), die Sichel und das Jagdmesser können in gm 1 nach wie vor Bäume fällen.
Das Jagdmesser kann in gm 1 sogar Steine abbauen, die Harke kann ganze Blöcke zerstören.
Dafür bist du aber auch im GM 1! In Minecraft z.B. konntest du auch mit der Hand einen Obsidian-Block zerstören!
Hallo Leute,
es gibt ein neues Update für iConomy. Es wir nun ein Koffer (3D-Model) gespawnt, wenn:
Der Koffer bekommt das COMPLETTE Cash vom gestorbenen Player. D.h. beim Respawn hat der Spieler kein Cash mehr.
Wer als erstes mit dem Koffer interagiert, bekommt das Geld.
Der Koffer bleibt aber nicht für immer. Er wird automatisch nach ca. 15 Min (Standard - änderbar) gelöscht!
Mehr Infos bekommt ihr im Changelog!
Viel Spaß damit!
Changelog:
1.5.0:
Hi @red51,
ist es möglich, über die API mehr Zugriff auf den Offen zu bekommen. Sowohl der zu schmelzende Inhalt als auch die Kohle wäre gut.
Mann könnte dann eine Automatische Fabrik erstellen!
Hallo alle zusammen,
ein Hotfix ist raus. Es behebt nun alle Fehler vom UserShop.
Items, Kleider und Objekte können nun über die Schilder [Buy], [Sell] und [UserShop] verkauft bzw. gekauft werden.
Nebenbei wurden noch ein Comando hinzugefügt und die ersten Vorbereitung für 1.3.0!
Mehr Infos im Changelog!
Durch das Update von Rising World, haben sich auch in diesem Plugin viele Fehler behoben!
Changelog 1.2.7
Download wieder im ersten Beitrag!
Hi @red51, Wie sieht es mit meiner Combobox für mein Plugin aus?
aber zumindest eine Combobox können wir einbauen
Brauch ich dringend für mein iConomy, da es dann leichter ist, Spieler auszuwählen.
Du willst eine Live-Map erstellen, die man im Internet aufrufen kann. (Wie Dynmap)
Finde ich persönlich sehr gut. Fehlt nur noch, dass dann die Spieler ihre aktuelle Position gezeigt werden.
Super Update. Und danke für die neue API.
Meine Plugins arbeiten jetzt sehr gut.
Und? Gibt es schon neue Infos? X/
nicht mal nen timer drauf sondern mit der taste [esc] kombinieren
Das Problem ist nur, nicht jeder drückt auf die ESC taste.
Und das weitere Problem ist, wenn du zu lange AFK bist, bist du tot, da du entweder verhungert oder verdurstet bist.
Wenn da das gleiche raus kommt, bin auch schon zu frieden.
Wenn @red51 ein player.getTimeout() (Gibt die Zeit Zurück, wie lange ein Player nichts tut) in die API hinzufügen würde, dann könnte man das mit einem Plugin lösen.