Posts by PatrickOtt

Hallo Leute,

es gibt ein neues Update für iConomy. Es wir nun ein Koffer (3D-Model) gespawnt, wenn:

• Money_is_lost_at_death in der Config auf "true" steht! UND
    • Wenn ein Spieler Stirbt

Der Koffer bekommt das COMPLETTE Cash vom gestorbenen Player. D.h. beim Respawn hat der Spieler kein Cash mehr.
    Wer als erstes mit dem Koffer interagiert, bekommt das Geld.

Der Koffer bleibt aber nicht für immer. Er wird automatisch nach ca. 15 Min (Standard - änderbar) gelöscht!

Mehr Infos bekommt ihr im Changelog!

Viel Spaß damit!

Changelog:

1.5.0:

• [Neu] Kommandos: /mst, /mpt, /mrt, /mgt hinzugefügt (Mehr Infos: /money help)
    • [Neu] Wenn Money_is_lost_at_death in der Config true ist, dann wir jetzt ein Koffer gespawnt
    • [Neu] Koffer beinhält jetzt den Cash-Betrag (Alle Player können ihn Finden! Wer ihn als erstes Findet, bekommt das Geld! )
    • [Neu] Koffer wir nach 15 Min ( = Standardeinstellung! Kann in Config geändert werden: Cases_Despawn_Time_Sek) wieder gelöscht!
    • [Bugfix] Ein paar Fehler korrigiert

Hallo alle zusammen,

ein Hotfix ist raus. Es behebt nun alle Fehler vom UserShop.
    Items, Kleider und Objekte können nun über die Schilder [Buy], [Sell] und [UserShop] verkauft bzw. gekauft werden.
    Nebenbei wurden noch ein Comando hinzugefügt und die ersten Vorbereitung für 1.3.0!
    Mehr Infos im Changelog!

Durch das Update von Rising World, haben sich auch in diesem Plugin viele Fehler behoben!

Changelog 1.2.7

• [Neu] Abkürzung für das Comando /as chest setslot [Anzahl] - /asc [Anzahl]
    • [Neu] Vorbereitungen für 1.3.0!
    • [Geändert] Comando /as help beinhaltet nun auch die restlichen fehlenden Kommandos
    • [Bugfix] UserShop - Es gab immer wieder Probleme mit dem Kaufen und Verkaufen von Objekten und Kleidern
    • [Bugfix] Probleme, da die SQLite-Datenbank gesperrt war.

Download wieder im ersten Beitrag!

nicht mal nen timer drauf sondern mit der taste [esc] kombinieren

Das Problem ist nur, nicht jeder drückt auf die ESC taste.

Und das weitere Problem ist, wenn du zu lange AFK bist, bist du tot, da du entweder verhungert oder verdurstet bist.

Wenn @red51 ein player.getTimeout() (Gibt die Zeit Zurück, wie lange ein Player nichts tut) in die API hinzufügen würde, dann könnte man das mit einem Plugin lösen.

Kein Plan von MC nie gespielt.

Ich werde mal gucken wenn ich Zeit hab ob ich ein simples tool erst einmal bauen kann.

So sieht es in PermissionEx aus:

Ich hätte einfach an "PermissionEx" von Minecraft gedacht.
    Aber ich finde, für die API sollte es schon zentral über das Spiel steuerbar sein,
    so dass jeder auf die gleiche Quelle zugreifen kann.

Und RisingWorld hat ja bereits einen Permission-Ordner mit Gruppen.

Ich würde mir nur wünschen, dass man dort auch die Plugin-Permissions eintragen könnte.

So?

Yes.

:!: Im Spiel gibt es leider ein Bug, wo Auswirkung auf das UserShop hat.
    Item-Transaktionen werden nicht gespeichert. :!:

WICHTIG: Bitte UserShop in der Config bis zum Update von Rising World auf "false" setzten!
    UseSign_UserShop=false

Hallo @red51,

habe wieder mal ein Bug in der API gefunden.

Wenn man versucht, ein Item aus einer Truhe oder Spieler-Inventar rein- oder rauszuholen, wird das beim nächsten Neustart des Server nicht gespeichert.
    Vermutlich speichert die World-Datenbank dass nicht ab.

Wenn man was normal in das Inventar tut, wird es gespeichert. Nur bei der API nicht. (player.getInventory().insertNewItem(), chest.insertNewItem() usw.)

Hallo @red51,

es wäre super, wenn es endlich (zumindest für Server), die Methode "player.hasPermission(String)" auch Benutzerdefinierte Plugin Permissions erkennen würde.

Ich könnte mir das in den Permissions-Groups so verstellen, dass es so schreiben muss:

Es wäre langsam echt nicht schlächt, wenn man Plugin für Bestimmte Gruppen freigeben könnten (z.B. Support).

Hallo Leute,

wir kommen dem großen erwarteten Termin für die erste Veröffentlichung von WorldGard immer näher.
    Anfang Februar sollte es draußen sein, wenn es keine Probleme mehr gibt.

Ich freue mich natürlich auch schon sehr auf die Veröffentlichung.
    Leider kann ich aber zur 1. Veröffentlichung noch eine PDF-Anleitung schreiben, wie WorldGard funktioniert.
    Aber, es wird definitiv eine Anleitung als PDF geben

GERMAN:

Hallo Leute,

es ist ein neues Update vorhanden. Es wurde nun ein GUI zum senden von Cash hinzugefügt, damit dies nun leichter geht.
    Später wird dieses GUI nochmal ausgebaucht und eine Liste von Aktiven Spielern hinzugefügt.

Einfach Spielername (auch mit 2 Wörtern) und Betrag in das GUI eingeben und auf "Sand" drücken!

Viel Spaß Damit!

Changelog:

1.4.0:

• [Neu] Kommando: /money send hinzugefügt (Öffnet GUI)
    • [Neu] GUI zum senden von Cash hinzugefügt.
    • [Bugfix] Ein paar Fehler korrigiert

DOWNLOAD WIE IMMER IM 1. BEITRAG!

ENGLISH:

Hi Guys,

There is a new update available. A GUI for sending cash has been added to make it easier.
    Later, this GUI will be rebuilt and a list of active players will be added.

Simply enter the player name (also with 2 words) and amount into the GUI and press "Sand"!

Have fun with it!

Changelog:

1.4.0:

• [New] Command: [tt]/ money send[/ tt] added (Opens GUI)
    • [New] Added GUI to send cash.
    • [Bugfix] Fixed a few bugs

DOWNLOAD AS ALWAYS IN THE 1. CONTRIBUTION!