Posts by PatrickOtt

Kein Plan von MC nie gespielt.

Ich werde mal gucken wenn ich Zeit hab ob ich ein simples tool erst einmal bauen kann.

So sieht es in PermissionEx aus:

Ich hätte einfach an "PermissionEx" von Minecraft gedacht.
    Aber ich finde, für die API sollte es schon zentral über das Spiel steuerbar sein,
    so dass jeder auf die gleiche Quelle zugreifen kann.

Und RisingWorld hat ja bereits einen Permission-Ordner mit Gruppen.

Ich würde mir nur wünschen, dass man dort auch die Plugin-Permissions eintragen könnte.

So?

Yes.

:!: Im Spiel gibt es leider ein Bug, wo Auswirkung auf das UserShop hat.
    Item-Transaktionen werden nicht gespeichert. :!:

WICHTIG: Bitte UserShop in der Config bis zum Update von Rising World auf "false" setzten!
    UseSign_UserShop=false

Hallo @red51,

habe wieder mal ein Bug in der API gefunden.

Wenn man versucht, ein Item aus einer Truhe oder Spieler-Inventar rein- oder rauszuholen, wird das beim nächsten Neustart des Server nicht gespeichert.
    Vermutlich speichert die World-Datenbank dass nicht ab.

Wenn man was normal in das Inventar tut, wird es gespeichert. Nur bei der API nicht. (player.getInventory().insertNewItem(), chest.insertNewItem() usw.)

Hallo @red51,

es wäre super, wenn es endlich (zumindest für Server), die Methode "player.hasPermission(String)" auch Benutzerdefinierte Plugin Permissions erkennen würde.

Ich könnte mir das in den Permissions-Groups so verstellen, dass es so schreiben muss:

Es wäre langsam echt nicht schlächt, wenn man Plugin für Bestimmte Gruppen freigeben könnten (z.B. Support).

Hallo Leute,

wir kommen dem großen erwarteten Termin für die erste Veröffentlichung von WorldGard immer näher.
    Anfang Februar sollte es draußen sein, wenn es keine Probleme mehr gibt.

Ich freue mich natürlich auch schon sehr auf die Veröffentlichung.
    Leider kann ich aber zur 1. Veröffentlichung noch eine PDF-Anleitung schreiben, wie WorldGard funktioniert.
    Aber, es wird definitiv eine Anleitung als PDF geben

GERMAN:

Hallo Leute,

es ist ein neues Update vorhanden. Es wurde nun ein GUI zum senden von Cash hinzugefügt, damit dies nun leichter geht.
    Später wird dieses GUI nochmal ausgebaucht und eine Liste von Aktiven Spielern hinzugefügt.

Einfach Spielername (auch mit 2 Wörtern) und Betrag in das GUI eingeben und auf "Sand" drücken!

Viel Spaß Damit!

Changelog:

1.4.0:

• [Neu] Kommando: /money send hinzugefügt (Öffnet GUI)
    • [Neu] GUI zum senden von Cash hinzugefügt.
    • [Bugfix] Ein paar Fehler korrigiert

DOWNLOAD WIE IMMER IM 1. BEITRAG!

ENGLISH:

Hi Guys,

There is a new update available. A GUI for sending cash has been added to make it easier.
    Later, this GUI will be rebuilt and a list of active players will be added.

Simply enter the player name (also with 2 words) and amount into the GUI and press "Sand"!

Have fun with it!

Changelog:

1.4.0:

• [New] Command: [tt]/ money send[/ tt] added (Opens GUI)
    • [New] Added GUI to send cash.
    • [Bugfix] Fixed a few bugs

DOWNLOAD AS ALWAYS IN THE 1. CONTRIBUTION!

Hallo Leute,

wir wissen natürlichen, dass so mancher schon sehr gespannt ist, wann endlich dieses Plugin veröffentlicht wird.
    Um niemanden zu enttäuschen, legen wir uns diesbezüglich auf keinen Termin fest.

Aber wir sind schon nahe dran, die erste Testversion herauszugeben. Natürlich wird noch nicht alles vorhanden sein.
    Dass wir mit der Zeit nach und nach dazukommen. Wir werden z.B. in der ersten Testversion evtl. noch nicht die Gruppen oder Mitglieder-Berechtigung fertig haben. Aber die Allgemeine und die Owner-Berechtigung wird fertig sein.

Wenn WorldGard draußen ist, wird es auch ein neues Schild für AktiveSign geben, dass ermöglicht, ein Grundstück zu kaufen, ohne dass der Admin dass machen muss.

Die meiste Arbeit hat uns die GUI und der Verarbeitung der Daten aus bzw. in die Datenbank gemacht.

Natürlich schauen wir, dass Areas, die mit AreaProtection gemacht worden sind, in WorldGard importiert werden können.
    Da sich aber das Rechte-System von AreaProtection und WorldGard unterscheiden, können wir evtl. nur die Areas und ihre Namen, aber ohne Berechtigung übernehmen. Die Berechtigungen müssen evtl. manuell noch bearbeitet werden.

Sobald wir wissen, wann die 1. Testversion erscheint, sagen wir natürlich bescheid.

Hallo Leute,

es gibt wiedermal ein Bugfix für iConomy.

Changelog:

1.3.3:

• [Bugfix] Weitere Bugs behoben
    • [Neu] Es ist nun möglich, dass auch Spieler für einen gewissen Preis die Slots der Truhen ändern können!
      Befehl: /as chest setslot <menge>

Über ein GUI muss dann bestätigt werden, dass die Slots geändert werden!

BITTE BEACHTE: Wegen einem Bug im Spiel wird die Anzahl der Slots nicht gespeichert.
      Bitte Befehlt erst verwenden, wenn Bug behoben ist.

• [Neu] Befehl: /money getmax <cash|bank> (NUR ADMIN) hinzugefügt, um die 10 Player mit den höchsten Kontostand zu sehen.

Ändert sich das Schild (Wird die erste Zeile Orange oder Rot?)
    Wenn es Orange wird, dann muss du noch mit einer Truhe interagieren, damit die UID in die Letzte Zeile geschrieben wird uns somit die Truhe auch mit dem Schild verbunden wird!
    BITTE NICHT AUF DIE IDEE KOMMEN UND DIE UID MANUELL IN DIE LETZTE ZEILE SCHREIBEN! DAS WÜRDE NICHTS BRINGEN!

Warte bitte noch kurz. Es wird in den nächsten Tagen sowieso ein Update geben, wo noch ein paar Bugs behoben werden.

Ich habe inzwischen das Problem gelöst. Vielen Dank.

Aber noch zum Thema:

Nach weiterer Rücksprache mit dem Anbieter, habe ich erfahren, dass zwar die E-Mail von Anbieter kommt, aber die eigentliche Abusemeldung kommt von jemand anders. Mein Anbieter hat gar nichts davon gewusst, dass mein Server für ein DDoS Angriff genutzt worden ist. Sie haben eine E-Mail erhalten ( ist der Bereich der E-Mail, der auf Englisch ist) und die dann entsprechend weitergeleitet.

Hallo @red51
    Hallo Leute,

habe heute eine Abuse-Meldung von meinem Anbieter erhalten und leider kann ich nicht sonderlich viel damit anfangen:
    (Es ist definitiv keine SPAM!)

Was soll ich machen?