Posts by PatrickOtt

A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)

Wichtige Ankündigung:

Das Update für das Plugin befindet sich in den letzten Phasen der Veröffentlichung.

Ich möchte es spätestens nächste Woche veröffentlichen.

Vielleicht klappt es schon Früher.

Bei diesem Update geht es hautsächlich um die GUI und Bank-NPC.

Nach diesem Update wird nächste größere der Business-Bereich sein.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, aber in letzter Zeit hatte ich auch Privat viele Termine und

das Programmieren von GUIs, dauert auch seine Zeit. Ich hoffe, das ich zukünftig mehr liefern kann.

Sorry für die späte Antwort, aber wir können mit dem nächsten Update eine ScrollView einbauen ;) Dieser kannst du beliebige UI Elemente hinzufügen (auch komplexe Elemente) und grundsätzlich alle Arten von Listen, die es im Spiel gibt, nachbilden. Prinzipiell verhält sich die ScrollView wie ein reguläres UI Element, nur dass der Content scrollbar ist (und Childs außerhalb des Scrollbereichs unsichtbar sind).

Vielen Dank. Dies wird mir auf jeden Fall weiterhelfen.

Messias Schade, dass es nicht richtig funktioniert. X(

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass noch einen Fehler im lesen von "loadorder" gibt. Da muss Red das erst fixen.

Ich hoffe, dass der Bugfix von Red schnell kommt, damit dies wieder funktioniert.

Falls ich noch eine andere Möglichkeit finde, dieses Problem zu umgehen, dann sag ich dir bescheid.

Ja, ich habe mich an die Installationsanleitung gehalten und die Plugins entsprechend der notwendigen Reihenfolge mit Nummern versehen. Das Plugin wird auch geladen und funktioniert inkl. AktiveSign wunderbar. Das einzige was nicht funktioniert ist das Platzieren von ATMs.

Erstes Fazit Deiner Plugins: Erst mal ganz große Klasse, dass die auch in der Unity nutzbar sind. Für das iConomy fehlt mir allerdings noch das Buy, Sell und UserShop. :D

Vielen Dank für dein Feedback.

Buy, Sell und UserShop werden gerade erstellt, da die API dafür erst gekommen ist.

Momentan habe ich nur wegen Fasching viel zu tun. Ich schau, dass ich aber spätestens morgen über iConomy drüber schau und ein Bugfix erstelle.

Ob das Bugfix morgen erscheint, kann ich nicht zu 100 % sagen. Kommt auf meine Zustand an, wie der Abend gelaufen ist. :D:crazy::party:

Danke für den Report! Wenn du erneut eine Welt erstellst, ist dann da dasselbe Phänomen?

Besteht evtl. eine Chance, dass du mir die Welt zusenden kannst? Entweder hier im Forum, oder per Mail an support@jiw-games.net?

Ich habe dir eine E-Mail gesendet. Und ich habe dir einen 2. Report gesendet, da kurz eine Fehlermeldung ohne Text aufgetaucht ist.

Ich glaube, dass es eine Unity-Fehlermeldung war.

Ich habe immer wieder versucht eine neue Welt zu erstellen, funktioniert aber immer wieder nicht.

Auch alte Welten, lassen sich nicht öffnen und auch nicht konvertieren, auch nicht nach dem letzten Hotfix.

Mit dem Launcher kann ich zurzeit Rising World nicht herunterladen. Es kommt immer eine Fehlermeldung, sobald er versucht die Texturen und Module herunterzuladen.

Brauch der Launcher evtl. auch mal ein Update, damit der Download etwas stabiler ist?

Es passiert auch immer wieder, dass während des Downloads, der Launcher sich aufhängt und nicht mehr weitermachen will.

Hallo Leute,

mein Account wurde auch gehackt. An alle die mich auf einemal nicht mehr als Freund in Steam haben und eine Komische Nachricht erhalten haben, bitte ich, mir zu melden. X(:angry: