Könnte vielleicht einer Zeichen / Sagen, wie man jetzt so schnell Rund bauet.
Ich verstehe es noch nicht ganz.
Könnte vielleicht einer Zeichen / Sagen, wie man jetzt so schnell Rund bauet.
Ich verstehe es noch nicht ganz.
YEAH, wat für ein Geiles Geburtstags-Geschenk für mich das Bau-Update heute :D.. Perfektes Timing. Runterladen und sofort testen
Alles gute zum Geburtstag.
Habe noch eine Frage an red51 : Wird das Gebaute gespeichert oder wird die Welt zurückgesetzt?
Was bedeutet: ui.settings.controls.buildingadapt im Einstellungsmenü Steuerung?
Hallo Zusammen,
ich bin sehr neugierig, was ihr so als erstes mit dem Bau-Update gebaut habt.
Macht ein paar Bilder und stellt sie hier rein.
Ich (und bestimmt auch andere) freuen sich drauf.
Hello everybody,
I'm very curious what the first thing you did with the build update.
Take a few pictures and put them in here.
I (and certainly others too) look forward to it.
Gerade runter geladen und nun geht das testen los
Bei mir dauert es noch ein paar Minuten.
DANKE!
Guck mal in das blaue Banner auf der Seite, da steht zwischen 20 und 21 Uhr
Guck mal in meinen letzten Beitrag. Da habe ich bereits korrigiert.
Alle warten gespannte auf das Update.
Immer noch wichtigste Frage ist: Um wie viel Uhr kommt es?
Quote
zwischen 20 und 21 Uhr (GMT+2) verfügbar sein!
red51 war mal wieder schneller.
Jetzt fehlt nur noch die Minute...
Ich möchte auch von Anfang die Bau-Mechanik besser kennen, als bei der alten Version. Meisten habe ich anderen das Bauen überlassen.
Aber jetzt möchte ich auch das Bauen richtig erlernen.
Ich bin aber auch gespannt, wann die erste API kommt.
Heute habe ich das 100. Plugin zur Liste hinzugefügt
Liste aktualisiertPlugin hinzugefügt
[Plugin] Modifyworld 1.0 - Erweiterung für PermissionManager
Bekommt man jetzt irgend etwas dafür? Jeder 100. Plugin....
VERÖFFENTLICHUNG VERSION 1.0
Hallo alle Zusammen,
es ist soweit. Die Version 1.0 ist da.
viel Spaß damit. Weitere Infos im 1. Beitrag.
Gruß
PatrickBronke
Update 1.1.1
Hallo Leute,
hier habe ich kein kleines Update für den PermissionManager,
Es wurden ein paar Bugs behoben und ein neuer Befehl hinzugefügt:
/pm getid
Mit diesem Befehl könnt ihr die ID eines Items/Objektes/NPCs usw. herausfinden.
Wie bekomme ich die ID?
Es gibt 2 verschiedene Möglichkeiten:
1. Nehme ein Item/Objekt in die Hand und schreibe den Befehl /pm getid
>> Im Chat erhaltet ihr die Informationen
2. Die Hand muss leer sein! Schreibt den Befehl /pm getid
>> Nun interagiert mit einem NPC/Objekt/Schild/Truhe. Ihr erhaltet die Infos im Chat
An der JAVADOC hat sich NICHTS geändert!
Sorry, leider hatte ich gestern Abend technische Schwirigkeiten mit dem Internet. (Typisch: Immer dann wenn man was veröffentlichen will
) Heute abend kommt der 2. Versuch.
VORANKÜNDIGUNG ZUR 1.0
Hallo alle Zusammen,
wenn alles heute Abend gut geht, wird das Plugin mit hoher warscheinlichkeit Veröffentlicht.
Muss noch ein PDF für das Plugin fertig schreiben. Dort sind dann alle Modifyworld-Permissions enthalten.
Habe selbstverständlich für die, die Faul im schreiben sind, ein paar "Sammel-Permissions" geschrieben, die mehrere einzelne Permissions enthalten.
Mehr dazu findet ihr hoffentlich heute Abend in der Veröffentlichung und natürlich im PDF.
Wichtig: Heute Abend veröffentliche ich auch ein Update für "PermissionManager", das installiert werden muss, wenn dieses Plugin verwendet werden soll.
Hallo.
Ja, ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet.
Die Entwicklung läuft noch. Hatte in letzter Zeit viel zu tun gehabe und musste leider sogar die Entwicklung für eine gewisse Zeit einstellen.
Wird aber nicht mehr al so lange dauern, bis es fertig ist.
Sobald die neue API draußen ist, werde ich auf jeden Fall mehr online sein.
Doch doch. Red51 hat das bau Update für April versprochen. Das macht er nicht wenn das nicht sicher wäre
So ist es.
Hallo red51 ,
wäre es möglich, in der neuen API auch Offline-Player ihren Playername und ihre UID herauszufinden?
So weit ich weiß, speichert dies die World-Datenbank. Mir wäre es aber persönlich lieber, wenn wir dafür eine Methode hätten:
Server.getOfflinePlayer(Long uid)
bzw.
Server.getOfflinePlayer(String playername)
besser zu spät als nie: Frohes neues Jahr.
Naja. So lange ist es ja noch nicht her.
Wenn du noch einen 2. Rechner irgendwo hast, dann versuch es mal da. Wenn es auf dem 2. Rechner ganz normal läuft, muss es an deinem Rechner hängen.
Du hast auch die Welt, die probleme macht, koppieren und mit auf den anderen Rechner nehmen.
Weiterer Vorschlag: Gebe doch mal eine Kopie der Welt an jemand anderen und lass es von demjenigen Testen, ob die Welt normal geht.