Gerade runter geladen und nun geht das testen los
Bei mir dauert es noch ein paar Minuten.
Gerade runter geladen und nun geht das testen los
Bei mir dauert es noch ein paar Minuten.
DANKE!
Guck mal in das blaue Banner auf der Seite, da steht zwischen 20 und 21 Uhr
Guck mal in meinen letzten Beitrag. Da habe ich bereits korrigiert.
Alle warten gespannte auf das Update.
Immer noch wichtigste Frage ist: Um wie viel Uhr kommt es?
zwischen 20 und 21 Uhr (GMT+2) verfügbar sein!
red51 war mal wieder schneller.
Jetzt fehlt nur noch die Minute...
Ich möchte auch von Anfang die Bau-Mechanik besser kennen, als bei der alten Version. Meisten habe ich anderen das Bauen überlassen.
Aber jetzt möchte ich auch das Bauen richtig erlernen.
Ich bin aber auch gespannt, wann die erste API kommt.
Heute habe ich das 100. Plugin zur Liste hinzugefügt
Liste aktualisiertPlugin hinzugefügt
[Plugin] Modifyworld 1.0 - Erweiterung für PermissionManager
Bekommt man jetzt irgend etwas dafür? Jeder 100. Plugin....
VERÖFFENTLICHUNG VERSION 1.0
Hallo alle Zusammen,
es ist soweit. Die Version 1.0 ist da.
viel Spaß damit. Weitere Infos im 1. Beitrag.
Gruß
PatrickBronke
Update 1.1.1
Hallo Leute,
hier habe ich kein kleines Update für den PermissionManager,
Es wurden ein paar Bugs behoben und ein neuer Befehl hinzugefügt:
/pm getid
Mit diesem Befehl könnt ihr die ID eines Items/Objektes/NPCs usw. herausfinden.
Wie bekomme ich die ID?
Es gibt 2 verschiedene Möglichkeiten:
1. Nehme ein Item/Objekt in die Hand und schreibe den Befehl /pm getid
>> Im Chat erhaltet ihr die Informationen
2. Die Hand muss leer sein! Schreibt den Befehl /pm getid
>> Nun interagiert mit einem NPC/Objekt/Schild/Truhe. Ihr erhaltet die Infos im Chat
An der JAVADOC hat sich NICHTS geändert!
Sorry, leider hatte ich gestern Abend technische Schwirigkeiten mit dem Internet. (Typisch: Immer dann wenn man was veröffentlichen will ) Heute abend kommt der 2. Versuch.
VORANKÜNDIGUNG ZUR 1.0
Hallo alle Zusammen,
wenn alles heute Abend gut geht, wird das Plugin mit hoher warscheinlichkeit Veröffentlicht.
Muss noch ein PDF für das Plugin fertig schreiben. Dort sind dann alle Modifyworld-Permissions enthalten.
Habe selbstverständlich für die, die Faul im schreiben sind, ein paar "Sammel-Permissions" geschrieben, die mehrere einzelne Permissions enthalten.
Mehr dazu findet ihr hoffentlich heute Abend in der Veröffentlichung und natürlich im PDF.
Wichtig: Heute Abend veröffentliche ich auch ein Update für "PermissionManager", das installiert werden muss, wenn dieses Plugin verwendet werden soll.
Hallo.
Ja, ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet.
Die Entwicklung läuft noch. Hatte in letzter Zeit viel zu tun gehabe und musste leider sogar die Entwicklung für eine gewisse Zeit einstellen.
Wird aber nicht mehr al so lange dauern, bis es fertig ist.
Sobald die neue API draußen ist, werde ich auf jeden Fall mehr online sein.
Doch doch. Red51 hat das bau Update für April versprochen. Das macht er nicht wenn das nicht sicher wäre
So ist es.
Hallo red51 ,
wäre es möglich, in der neuen API auch Offline-Player ihren Playername und ihre UID herauszufinden?
So weit ich weiß, speichert dies die World-Datenbank. Mir wäre es aber persönlich lieber, wenn wir dafür eine Methode hätten:
Server.getOfflinePlayer(Long uid)
bzw.
Server.getOfflinePlayer(String playername)
besser zu spät als nie: Frohes neues Jahr.
Naja. So lange ist es ja noch nicht her.
Wenn du noch einen 2. Rechner irgendwo hast, dann versuch es mal da. Wenn es auf dem 2. Rechner ganz normal läuft, muss es an deinem Rechner hängen.
Du hast auch die Welt, die probleme macht, koppieren und mit auf den anderen Rechner nehmen.
Weiterer Vorschlag: Gebe doch mal eine Kopie der Welt an jemand anderen und lass es von demjenigen Testen, ob die Welt normal geht.
Hmm... das klingt nach einem nativen Crash. Einen Log findest du im AppData Verzeichnis unter Windows, um dorthin zu gelangen, kannst du die Windowstaste + R drücken und %APPDATA%/../LocalLow/JIW-Games/Rising World eingeben. Alternativ kannst du ingame auch "logs" in die Konsole eingeben, das öffnet ebenfalls den Logs-Ordner. Dort findet sich dann eine Player.log bzw. eine Player-prev.log (falls du das Spiel nach dem Crash nochmal gestartet hast). Die Datei bzw. beide Dateien wären tatsächlich recht hilfreich
Hier sind die 2 Dateien.
Hallo red51 ,
Erstmal: Finde die neue Version echt super. Musste aber feststellen das nach ca. 15 Min Spielzeit, das Spiel einfriert, ein kleines Fenster mit dem Rising World-Logo und deinem roten Ausrufezeichen erscheint und dann ein paar Sekunden später das Spiel schließt.
Gibt es auch bei dieser Demo ein Log mit Errors? Wenn ja, würde ich dir den Error-Log senden.
Neuer Rekord im Forum: 38 40 Benutzer zur gleichen Zeit online.
Quote from Forum MeldungDie erste spielbare Demo der neuen Version wird am Mittwoch, dem 16. Dezember zwischen 17 und 19 Uhr (GMT+1) verfügbar sein!
Wird es für die Figur den auch einen Mund-Nase-Schutz geben ?
Heutzutage ja wichtig auf die eigene Gesundheit und der der Mitspieler zu achten.
Ja genau, und dann kommt eine Nachricht im Spiel: Sieh haben Corona! Bitte gehen Sie in Quarantäne und halten Sie mindestens 1,5 Block abstand und vermeiden Sie Massenveranstaltungen wie Server-Events.