Posts by PatrickOtt

Ändert sich das Schild (Wird die erste Zeile Orange oder Rot?)
    Wenn es Orange wird, dann muss du noch mit einer Truhe interagieren, damit die UID in die Letzte Zeile geschrieben wird uns somit die Truhe auch mit dem Schild verbunden wird!
    BITTE NICHT AUF DIE IDEE KOMMEN UND DIE UID MANUELL IN DIE LETZTE ZEILE SCHREIBEN! DAS WÜRDE NICHTS BRINGEN!

Warte bitte noch kurz. Es wird in den nächsten Tagen sowieso ein Update geben, wo noch ein paar Bugs behoben werden.

Ich habe inzwischen das Problem gelöst. Vielen Dank.

Aber noch zum Thema:

Nach weiterer Rücksprache mit dem Anbieter, habe ich erfahren, dass zwar die E-Mail von Anbieter kommt, aber die eigentliche Abusemeldung kommt von jemand anders. Mein Anbieter hat gar nichts davon gewusst, dass mein Server für ein DDoS Angriff genutzt worden ist. Sie haben eine E-Mail erhalten ( ist der Bereich der E-Mail, der auf Englisch ist) und die dann entsprechend weitergeleitet.

Hallo @red51
    Hallo Leute,

habe heute eine Abuse-Meldung von meinem Anbieter erhalten und leider kann ich nicht sonderlich viel damit anfangen:
    (Es ist definitiv keine SPAM!)

Was soll ich machen?

Hi @red51,

habe mal eine Frage: Ich versuche über die API die Slots einer Truhe zu ändern, was ja auch geht.
    Nur, wenn der Server neu gestartet wird, hat die Truhe seine alte Slot-Anzahl wieder!

Kannst du es bitte so machen, dass die neue Slot-Anzahl auch in der WorldDatenbank abgespeichert wird?

Hallo Leute,

hier ist ein neues Update! Viel Spaß damit!

Changelog:

• [Geändert] Manchen Informationen die im Chat angezeigt wurden, werden jetzt in einem GUI angezeigt
    • [Bugifx] Null-Fehler Gefixt, wenn man Geld von Offline-Player genommen hat.
    • [Anpassungen] Ein paar Anpassungen für AktiveSign 1.2.0!
    • Es empfiehlt sich, für die Server das Plugin zu aktualisieren!
    • Bitte prüfen, ob die SprachAPI aktuell ist!

Ich bitte natürlich wie immer um Rückmeldung! :)

Hallo Leute,

ein neues Update ist nun online! Viel Spaß damit! (Hat eine Menge Arbeit gemacht)

Changelog:

• [Neu] UserShop
    • [Neu] Transmitter
    • [Neu] SellAll
    • [Neu] In der Conifg: "UseSign_AdminHelp_Group"
    • [Neu] Das Schild "AdminHelp" hat nun mehr Funktionen
    • [NEU] PDF-ANLEITUNG in Deutsch
    • [Bugfix] Viele Bugs wurden gefixt!

VIELEN DANK an @Smoka und seinem Server und natürlich an @kleenex_de, die das Plugin auf Herz und Niere geprüft haben!

Wie die Schilder funktionieren und wie man sie erstellt, wird nun immer in der Anleitung aktualisieren!

AUF RÜCKMELDUNGEN FREU ICH MICH IMMER! :)

Hallo alle Zusammen,

ein neues Update ist draußen. Es werden ein paar Bugs gefixt und NEU: Man kann jetzt seine eigene Währung angeben!
    Hat Einfluss auf AktiveSign (ab Version 1.2.0 !).

Viel Spaß!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Changelog:

• [Neu] Mann kann jetzt in der Config seine eigene Währung angeben!
      Currency=$
      (WICHTIG: Kein "€"-Zeichen, sondern "EUR")

Diese Änderung wird auch Einfluss auf AktiveSign haben!
      Statt z.B. "1.50 $" müsst ihr dann auch "1.50 EUR" angeben!
      (Erst ab AktiveSign 1.2.0)

• [Bugfix] Ein paar Bugs wurden gefixt!

(Download: siehe 1. Beitrag)

Das ist nicht so einfach. Ich hatte auch erst die Idee gehabe, dass ich dass auch so mache. Hatte mich auch damals mit red51 unterhalten. Das ist aber beim ersten mal nicht richtig gelaufen und es war zu unsicher.

Ich schau nochmal drüber, nachdem 1.2.0 draußen ist.
    Jetzt muss ich erstmal die anderen Sachen fertig machen.

Vielleicht werde ich auch das [Sell] Schild nochmal anpassen, oder so wie du es sagst ein neues Schild hinzufügen. Aber alles erst nach 1.2.0 (Die übrigens bald raus kommt). Dann muss ich mich noch um evtl. Bugs kümmern, die mir im Forum geschrieben werden. Aber ich behalte es im Hinterkopf. ;)

Übrigens: iConomy bekommt dann auch ein Update! Da sind auch neue Extras dabei.

Was mich viel mehr interessiert, ob du @PatrickBronke sowas wie Jobs geplant hast.
    Das man z.B. mit dem Beruf Landwirt für das Ernten von Pflanzen Geld bekommt. (Tomate gepflückt 1$ wird überwiesen)
    Oder als Fischer für jeden gefangenden Fisch/Beutel/Müll Geld bekommst.
    Also im Prinip Arbeit gegen Geld.

Das würde die möglichkeiten eine Wirtschaft aufzubauen deutlich erweitern.

Ich kann ja mal schauen, ob ich Jobs mache. Dass kann ich aber jetzt noch nicht sagen.

Und wenn ich evtl. sowas mache, dann werde ich das in einem gesonderten Plugin machen (z.B. iConomy-Jobs).

Hallo alle Zusammen,

ich habe gute Neuigkeiten.

Ich habe es heute geschafft dass nun im Schild [Buy], [Sell] und [UserShop] auch Kleidung und Objekte verkauft werden können.

Der größte Teil ist bereits geschafft. Das Plugin hat heute einen großen Sprung nach vorne gemacht und es wird nicht mehr
    lange dauern, bis ein neues Update mit UserShop und noch weiteren neuen Schildern herauskommt.

Seit gespannt auf dass neue "große" Update.

Hallo Leute,

ein neues Update ist draußen! (Version 1.1.1) (siehe 1. Beitrag)

:!: FÜR SERVER WIRD ES DRINGEND EMPFOHLEN, DIESES UPDATE ZU INSTALLIEREN! :!:

Changelog:

WICHTIG: BITTE UPDATE INSTALLIEREN, UM SICHERHEITSLÜCKE ZU SCHLIESSEN!

• [Neu] Erste Vorbereitung für 1.2.0! (UserShop - WICHTIG: Schild ist aber noch nicht aktiv)
    • [Bugfix] Das Spieler ohne Adminrechte bestimmte Schilder erstellen konnten
    • [Geändert] Ob ein Schild richtig geschrieben ist, zeigt nun eine Farbe in der 1. Zeile des Schildes (Grün = Richtig, Rot = Falsch, Schwarz = Nicht vorhanden oder in Config deaktiviert)