Hi @red51,
es wäre super wenn es diese funktion gäbe: findNearestPosition(PosFrom, [Liste Positionen]).
Sie gibt dann die Position aus der Liste zurück, die am nächsten ist.
Wäre gut, wenn es diese Funktion allgemein gäbe.
Hi @red51,
es wäre super wenn es diese funktion gäbe: findNearestPosition(PosFrom, [Liste Positionen]).
Sie gibt dann die Position aus der Liste zurück, die am nächsten ist.
Wäre gut, wenn es diese Funktion allgemein gäbe.
[Behoben] Konsolenbefehl "goto" funktioniert nun wieder
@Smoka hat versucht, diesen Befehl einzugeben, hat aber nicht funktioniert!
No
You Sell or Bay the Items over AktiveSign
Meiner! Denn meiner ist eine Production von noci, der das Logo für mich gemacht hat.
Meinst du seit dem letzten Hotfix vor wenigen Stunden, oder generell seit dem 0.9.5 Update?
Seit dem Hotfix 9.5.5
Es gibt tatsächlich ein Problem mit dem Teleport-Befehl (goto), oder meinst du einen anderen Befehl?
Ja. Ich habe das Goto gemeint
Das konnte ich leider bisher noch nicht reproduzieren... handelt es sich um ihre eigene Helmlampe, oder um die von anderen Spielern?
Bei der eigenen Lampe!
Viel wichtiger ist mir jetzt, was wird jetzt mit dem Forum?
Welche Änderungen kommen da auf uns zu?
Und Risisng World ist doch keine "Große Platform" oder?
Admin kann auch keine Befehle eingeben.
Manche Spieler melden, das ihre Helmlampe flackert!
Hallo @red51,
seit dem letzten Update kann ich ab und zu an stellen keine NPC sehen, wo andere Spieler sie sehen können.
Ich sehe nur, wie andere Spieler im Muliplayer auf Luft eindreschen!
Es wäre halt schon, um z.B. Nachrichten zu versenden, die über mehrere Zeilen geht.
Habe vor, ein Mail-Programm für Server zu machen. Da wäre es halt gut, wenn es auch mehrere Zeilen gäbe.
Hi @red51,
wäre es möglich, das Textfeld auch "Multiline"-Fähig zu machen, so dass man mehrere Zeilen in der TextBox hat.
Und es wäre auch super, wenn die Zeilenumbrüche auch so weitergeleitet werden können, wie man sie eingegeben hat.
Und es wäre super, wenn man die Schriftgröße dann noch einstellen könnte.
Hi @red51,
beim TeleportEvent gibt es einen Bug!
Wenn er abgebrochen wird, wirst du nicht an deine alte Position zurückgesetzt,
sondern du bist Doppelt so weit weg vom Ziel wie vorher.
Kannst du das bitte Prüfen?
Oder gibt es ein anderes Event, um das Mühlrad zu stoppen?
Einfach so, beim Laufen durch die Welt.
Kann auch sein, dass es passiert, wenn ich die Sound-Einstellung ändere.
Kopfhörer auf Lautsprecher und Umgekehrt.
Hi @red51,
im Event: PlayerChangeObjectStatusEvent kann man leider das Mühlrad (Wo man z.B. Stein zu Kies machen kann) nicht abbrechen.
Auch wenn ich das Event abbreche, dann kommt zwar die Meldung, dass ich das nicht darf,
aber die Mühle arbeitet weiter und verändert Stoff und Stein.
Kann man da was ändern? Wenn das Event abgebrochen wird, dass das Rad und der Eisenstab immer am selben Platz bleiben.
Wo bekommen wir dann zukünftlich unseren Informationen über API usw. her?
Wo können wir unsere Plugins dann anbieten?
verwendest du ggf. ein Programm, um die Geschwindigkeit des Spiels zu ändern?
Nein. Könnte es nicht ein Konsolen-Befehl geben, wo man herausfinden kann, welches Lied gerade läuft?
Wie wäre es, wenn jemand anderes das Forum machen würde, der nicht zu JIW gehören würde?
(Der sozusagen nicht kommerziell ist (Kein Geld im Internet verdient)
Ein Forum, das zwar über Rising World redet, aber nicht wirbt.
Vielleicht kommt es ja gar nicht so weit! Ich hoffe es auf jeden Fall.
Den was wären wir, ohne unser geliebtes Forum?
- Oder die betreffende Seite vom Netz nehmen oO
Und wo sollen wir dann noch unsere Informationen her bekommen?
Laut Tageschau, sollte es nur die Betreffen, die mit den Urheberwerken Geld verdienen.
Rising World (besser gesagt JIW) verdient ja nicht sein Geld durch Urheber geschützte Werke, wie YouTube, Facebook und Co., sondern durch das Kaufen des Spieles (unter anderem).
Die ganzen Bilder die auf den Servern liegen, sind ja hier nun auch betroffen.
Ich habe gedacht, es geht nur um die Webseiten! Nicht um Gameserver.
Jetzt sagt doch mal, welche Gründe es gäbe, dieses Forum abzuschalten?
Folgende Frage muss man sich da stellen:
Gib es überhaupt in diesem Forum Urhebergeschütze Sachen und wenn ja, sind sie im ganzen Forum zu finden, oder sind es nur einzelne Bereiche, die gelöscht weden müssen?
-> Ich glaube nicht, dass es z.B. unter "New und Ankündigungen" oder "Plugins" irgendwelche Urheberrechtlichen Sachen gibt. Schließlich wurden z.B. die Plugins von den Eigentümern selbst hochgeladen!
Das meißte, was hier in das Forum geschrieben worden ist, dreht sich hautsächlich über das Spiel.
Ich will aber nicht jetzt dieses Urheberrechtsreform schützen, aber ich frag mich schon, welche Gründe es gäbe.