Posts by PatrickOtt

Ich würde sagen, dass es als Übung so passt, aber wenn du mal größere Plugins schreibst, würde ich den Aufbau etwas ändern. z.B. Eigene Classe für Events; Server, Wetter, Essen und Gesundheit zu einer globalen Variable machen und in der onEnable initialisieren, damit sie überall erreichbar sind und es 1. Weniger Schreibarbeit und 2. weniger Null-Fehler kommen.

Aber für diese Übung sollte es reichen. :thumbup:

Wichtig: Prüfe in der Praxis immer alles durch, damit du Leichtsinnsfehler findest. ;)

Danke. Probiere ich gleich mal aus!

Hallo @red51 und alle anderen,

folgendes Problem habe ich. Mein iConomy-Plugin zeigt auf unterschiedlichen Servern ein unterschiedliches Ergebniss bei gleichen Quellcode. ?(

Auf meinem Server wird 1000000.45 ( = float) zu 1.000.000,00 ( = String) (ALSO GANZ NORMAL)!

Auf einem anderen Server sieht es so aus: (HINWEIS: GLEICHE PLUGINS WIE MEIN SERVER): 1000000.45 ( = float) zu 1,000,000.00 ( = String)! ?(

Mein Code sieht folgendermaßen aus:

Java: iConomy
    public String formatFloatToString(float f){
    String s = null;
    DecimalFormat df = new DecimalFormat( "###,###,##0.00");
    s = df.format(f);
    return s;
    }

Warum wird der auf meinem Server ganz Normal und bei anderen anders angezeigt?

Hi,

1. is normal. It comes from the Game.

2. That is not an Error of iConomy. That is an Error of the Game. I got the same Error. But only @red51 can do something.

Tip: Disable the debugging of ActiveSign. It looks like it's working normally.

When the debug is on, it takes much longer for ActiveSign to process everything.

Yes, this problem comes from my iConomy. I look at this problem. It comes anyway soon a new update for iConomy.

EDIT:
    And already I have the cause: The plugin tried to close a GUI by timer. But this player has just gone offline. The plugin did not find the player.

Will be fixed in the next update!

Hi @red51,

Es wäre super, wenn es ein Methode gäbe, um alle Schilder in der Welt zu bekommen.
    public Collection<Sign> getAllSigns()

Es gibt Leute auf dem Server, die schreiben den Befehl auf dem Schild nicht richtig und dann kommt es, wenn sie Interagieren zu Fehler.
    Jetzt würde ich gerne einen Befehl einfügen, um alle Schilder (Natürlich die, die mit meinem Plugin zu tun haben) auf ihre Schreibweise zu prüfen. Dazu brauch ich aber die eine Methode, um alle Schilder in der Datenbank zu bekommen. (Natürlich ohne die, die NULL sind)

Hallo Leute,

meine alte Maus (fast 13 Jahre alt) verabschiedet sich so langsam. (Wackelkontakt)

Nun habe ich vor, mir eine neue Gaming-Maus zu kaufen.

Vorrausetzungen: (Wenn möglich)

• Maximaler Preis: ca. 100 bis 120 € (MUSS)
    • Muss mit Windows 10 kompatibel sein (MUSS)
    • Kabel-Maus (wenn sie Drahtlos ist, dann muss man sie wären des Spielen auch wieder aufladen können z.B. mit Kabel)
      Ich hasse es, wenn ich an den PC gehe und die Maus ist leer :D
    • Soll mir lang Treu bleiben ;) (Ich will nicht nach ca. 1 Jahr eine neue Kaufen)
    • Programmierbar
    • (Alles was eine Gaming-Maus brauch, zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis)

Würde mich über Links und Tipps freuen.

Wäre auch super, wenn ich Tipps bekommen würde, was so zu einer Gaming-Maus nicht fehlen dar.

Hallo Leute,

kann mir jemand mit dieser Funktion helfen?

Es wird kein SQL-Fehler ausgegeben. Datenbank und Tabelle existiert und auch der Datensatz, aber die Funktion ändert leider nicht den Datenbank Eintrag.

Erklärung:
    Ich möchte hier die Position eines Home-Punktes ändern. Dazu zerlege ich den Vector3f in x, y und z. Dann soll die Datenbank, bei dem die UID (= Creator) und Name (=Home-Name) gleich sind, die PosX, PosY, und PosZ ändern, was es aber nicht tut.

@PatrickBronke

Hallihallo! Ich konnte lange das Spiel nicht mehr testen. AktiveSign UserShop funktioniert nach wie vor bei mir nicht. Schild ist im Anhang dabei.

Das Schild ist richtig geschrieben. Solange Offline in der letzten Zeile steht, kann es nicht funktionieren, da das Schild noch keine Truhe erhalten hat. Du musst, nachdem du das Schild geschrieben hast, gleich mit der Kiste interagieren (Im Chat kommt eine Nachricht: Bitte mit Truhe interagieren - Bitte denke daran, das du die Truhe platziert haben musst). Wenn du mit der Truhe interagiert hast und die Nachricht: "Truhe wurde zum Schild hinzugefügt" auftaucht und in der letzten Zeile des Schildes jetzt deine UID steht, dann hast du alles richtig gemacht.

Hi.
    1. Plugins are always updated as soon as their update comes out.
    2. Guides, if the developer uploads, I always download and translate into Russian. (And I test on it).
    ===========================
    I don’t know how I tried all the combinations, but there is no connection between the chest and the sign.Can not, it does not work for me.

(Why are you sending this to me in iConomy?) ;)

You must not forget the spaces! You have to write it the way I wrote it to you in ActiveSign.
    The translator sometimes does not accept the spaces!

2nd line: 1 I 5

If you do not set spaces, the plugin will not recognize the 2nd line.

I am having issues with the money being deducted from players account when the use aktivesign. Any ideas?

Did you write a price in the 4th line?
    Please send me a screenshot of the sign.

You can send money with the comand: /money send
    It opens a GUI. In the first TextBox comes the player name and the second the amount (without currency).

Hi @red51,

folgende sagen würde ich brauchen, um ein Train-Plugin zu schreiben:

• Alle Züge und Loren sollte man Attribute zuweisen können
    • Züge sollten von haus aus eine ID haben um Züge über ID zu finden
    • Event, wenn sich der Zug / die Lore bewegt - Aktuelle Position bekommen
    • Weichen sollte man auch über die API regeln können.
    • Mann sollte Geschwindigkeit auslesen und Regulieren können
    • (Wenn möglich) Es wäre super zu wissen, ob des nächste Gleisstück evtl. eine Weiche etc. ist.

Hi @Galochka,

1. Your sign is Wrong:

1. Line: [Buy]
    2. Line: 1 I 56 NOT: 1I56
    3. Line: A Group - optional
    4. Line: Price with currency Exampel: 45 $ - mandatory

2. The Buy Sign did not use a Chest. Only UserShop.

Please read the manual. I look, that I Translate it to english.

The aktuell Version is 1.2.7!

Try to delete the plugin (completely) and reinstall it. On the server, the plugin is without problems.

See that the current iConomy and the current SprachAPI is installed.

Hallo Leute,

heute möchte ich mein erstes DLC für AktiveSign ankündigen.

Die Aufgabe dieses Plugins wird später sein, den gesamten Schienensystem (so weit wie möglich) zu automatisieren. Züge etc. sollen automatisch von A nach B kommen können.

Wie am Ende das Plugin ganz genau aussieht, kann ich heute noch nicht sagen, da Züge noch nicht existieren und die API dafür natürlich auch nicht. ^^

Sobald es Züge etc. gibt, wird dieses Plugin aktiv weiter programmiert.