Posts by PatrickOtt
-
-
Hallo Leute,
ab heute kann man auch die aktuelle Deutsche Anleitung zu AktiveSign downloaden.
Sie befindet sich auch dort, wo die JAR-Datei ist.Downloadlink im 1. Beitrag!
-
Bekomme nur eine Meldung bei UserShop: "Sign is offline! No Chest
Das bedeutet, dass das Schild vom UserShop nicht mit einer Truhe verbunden ist. Notfalls - Schild zerstören und nochmal neu setzen!
-
Bitte auf Version 1.3.8 updaten!
(SORRY)
Hotfix SpawnNPC.
Habe es nun zuvor getestet, bevor ich es veröffentlicht habe.
Anleitung auf Deutsch kommt am Wochenende!
-
Hallo Leute,
Sorry. Habe das 1.3.6 zu schnell herausgebracht. Habe noch einen Bug gefunden. Bitte dringendst updaten, da er sonst du Serverabstürzen führen kann.
Habe dafür das SpawnNPC-Schild um die Variation und ob es nur Temporär auftauchen soll hinzugefügt!
() = keine Pflichtfelder
[SpawnNPC]
<Name> (Variation) (Temprär)
(Gruppe)
(Preis)Beispiel:
[SpawnNPC]
bandit 3 true
(leer)
20 $Spawnt ein Bandit, mit der Variation 3 an der Playerposition! Der NPC wird nur Temporär gespawnt (d.h. Nach dem nächsten Neustart des Server ist er nicht mehr da!)
Download wieder im 1. Beitrag
P.S. Das war der Letzte Update für Heute!
-
Hallo Leute,
ein neuer Hotfix ist draußen, der des Warp-Problem lösen sollte.
Bitte um Rückmeldung!
Downloadlink im 1. Beitrag! (Changelog ist beim Download dabei!)
-
Ja, hat funktioniert. Nochmal vielen Dank!
(Siehe [Plugin] iConomy) -
Werdet Ihr aber an die Position gesendet?
Oder macht er da auch Probleme?Wenn es überhaupt nicht funktioniert: In Config UseSign_Warp auf false stellen!
Dann sind die Schilder inaktiv.Beim nächsten Update sollte das Problem behoben sein! Dann könnt ihr die Schilder wieder aktivieren!
-
Sind Schilder den keine Objekte?
Weil bei InteraktObjectEvent kann auch herausfinden, ob das Objekt ein Schild ist.
Genauso wie Türen, Truhen usw. Die Kann man doch mit dieser Methode erhalten.Ich will nur alle Schilder in einer Area erhalten.
-
Muss ich mal gucken hab mit iconomy noch nicht gearbeitet.
Wenn du Hilfe brauchst, helfe ich dir gerne!
Es ist eigentlich nicht schwer!
Geld abziehen: iConomy.takeCash(long UID, float menge) oder iConomy.takeBank(long UID, float menge)!
Geld hinzufügen: iConomy.giveCahs(long UID, float menge) oder iConomy.giveBank(long UID, float menge)Alle Methoden geben ein Boolean zurück: true, wenn Geld erfolgreich abgezogen worden ist oder false, wenn nicht (z.B. Wenn Spieler nicht genug Geld hat - Wird verwendet um z.B. Events abzubrechen)
Und wenn du die Währung brauchst: iConomy.getCurrency()
-
It was a Windows Server 2016 with GUI!
-
Hallo Leute,
ein großes neues Update ist draußen!
Es sind viele neue Schilder, Kommandos hinzugekommen, aber auch viele Bugs gefixt!Anleitung zu den neuen Schilder folgt in 1.3.6, dass nicht lange dauern wird.
WICHTIG: Nicht alle Kommandos sind übersetzt! Kommt auch in 1.3.6!
HINWEIS: Download jetzt immer auf unserem Server verfügbar!
Download: HIER
Changelog auch auf unserem Server!ENGLISH:
Hello people,
a big new update is out!
There are many new signs, commands added, but also many bugs fixed!
Instructions for the new signs follow in 1.3.6 that will not take long.IMPORTANT: Not all commands are translated! Also comes in 1.3.6!
NOTE: Download now always available on our server!
Download: HERE
Changelog also on our server!
Please reinstall the Plugin! (NOT RELOADPLUGINS)!
If you have deleted the database, you must make the UserShops new!
Otherwise there are mistakes!WICHTIG: BITTE Plugin richtig neu installieren! KEIN RELOADPLUGINS!
-
Sagen Sie es 9 Spielern, die nicht mehr zum Server kommen. Das Problem ist, dass das as-Plugin den Server herunterfließt.
Das Plugin funktioniert nicht korrekt, viele zusätzliche Befehle, (Schutz, zusätzlicher Schutz + Attribut, off, on). Das Programm sollte einfach zu bedienen und stabil sein? Sollte nicht die Fehler fallen Server.
Mit jedem Fall fällt der Ruf des Servers!Ich erkannte, dass Sie mir den Grund und die Lösung des Problems nicht geben würden. Danke, entladen AS
=================================================================================
Tell that to the 9 players who will no longer come to the server. The problem is that the AS plugin drops the server.
The plugin is not working correctly, a lot of extra teams (protection, extra protection + the attribute off, on). Should the program be easy to use and stable? There should be no errors that drop the server.
Every fall, the falling reputation of the server!I realized that the cause and solution to the problem you will not give me. Thank you, unload AS
Versuche doch mal das Plugin komplett neu zu laden. Da muss es einen Datenbank-Fehler.
Versuche das Plugin komplett neu zu installieren. Auf den anderen Server läuft es auch!
Und das ohne Probleme.Heute kommt sowieso ein Update.
Ich hoffe das die Bugs dann behoben sind!Und es stimmt nicht, dass ich mich nicht für deine Probleme interesiere!
Try to reload the plugin completely. There must be a database error.
Try to reinstall the plugin completely. It also works on the other server!And without problems.
Today comes an update anyway.
I hope that the bugs are fixed then!And it's not true that I'm not interested in your problems!
Go in the Config and set UseSign_UserShop=false! Then the UserShop is offline! -
Wenn auf dem Schild offline steht, kann es nicht verwendet werden, da es noch nicht mit einer Truhe verbunden worden ist.
Am Wochenende kommt ein neues Update!
Der 2. Error-Log ist das GPS-Plugin. Nicht meins!
-
Der Server bleibt einfach wären ich Spiele stehen.
D.d. Im Spiel sieht es so aus, als hätte jemand die Zeit angehalten. Man kann zwar Befehle eingeben usw. aber sie werden nicht ausgeführt. Erst, wenn ich den Server "anstuppse" (1x auf Enter drücken in der Konsole), werden alle Befehle und alles was in der Welt passiert ist, auf einmal ausgeführt, als wolle er alles nachholen, was er verpasst hat.
Wenn man versucht Plugins zu schreiben und auf diesem Server zu testen, dann ist das irgendwann sehr nervig, wenn man jedes mal in die Remotedesktop gehen muss, um dort den Server anzustupsen.
Nebenbei: Auf meinem Server läuft auch Minecraft. Dort ist das Problem nicht. Der Arbeitet immer weiter, egal ob ich die Konsole offen, minimiert oder die Remotedesktop geschlossen habe.
@Smoka war auch schon mit RW auf meinem Server und hat es auch schon bemerkt. Wenn er einem Befehl eingegeben hat, hat er nicht reagiert. Stimmt doch, oder Smoka?
-
-
-
Hi @red51,
ich habe Rising World über Steam-CMD auf mein Windows-Server installiert.
Leider bleibt der Server immer stehen und ich muss den Server jedes mal "anstupsen" (1x Enter drücken).
Dann holt er alles nach, was er verpasst hat und das Spiel läuft weiter.Geht nach einer gewissen Zeit ziemlich auf die Nerven.
Kann man da etwas ändern?
-
Hat er doch, das hier ist die deklaration:
Und dann hier die Zuweisungen:
-
Mit deiner Gesundheit ist alles ok.
Ich meine Folgendes:Java: TutMeistensNix.javaSystem.out.println("[TutMeistensNix] Enabled"); //<<< Damit erkennst du, ob das Plugin gestartet wird! (Konsole)registerEventListener(new pluginListener(this); //<<< So kannst du die Events in eine andere Class tun;/*public void onCommand(PlayerCommandEvent event) { // >>>>>Das würde ich alles in pluginListener tun <<<<Server server = getServer(); <<< Kann auch in die onEnabled! Muss nicht ständig neu initalisiert werden!player.sendTextMessage("[#FFFF00]Du musst clear, regen, nebel oder sturm schreiben. \n[#FFFF00]Beispiel: /wetter clear");Das Event würde dann hier laufen:
Java: pluginListener.javaplayer.sendTextMessage("[#FFFF00]Du musst clear, regen, nebel oder sturm schreiben. \n[#FFFF00]Beispiel: /wetter clear");