Posts by PatrickOtt

    Hallo Leute,


    Sorry. Habe das 1.3.6 zu schnell herausgebracht. Habe noch einen Bug gefunden. Bitte dringendst updaten, da er sonst du Serverabstürzen führen kann.


    Habe dafür das SpawnNPC-Schild um die Variation und ob es nur Temporär auftauchen soll hinzugefügt!


    () = keine Pflichtfelder
    [SpawnNPC]
    <Name> (Variation) (Temprär)
    (Gruppe)
    (Preis)


    Beispiel:


    [SpawnNPC]
    bandit 3 true
    (leer)
    20 $


    Spawnt ein Bandit, mit der Variation 3 an der Playerposition! Der NPC wird nur Temporär gespawnt (d.h. Nach dem nächsten Neustart des Server ist er nicht mehr da!)


    Download wieder im 1. Beitrag


    P.S. Das war der Letzte Update für Heute! ;)

    Werdet Ihr aber an die Position gesendet?
    Oder macht er da auch Probleme?


    Wenn es überhaupt nicht funktioniert: In Config UseSign_Warp auf false stellen!
    Dann sind die Schilder inaktiv.


    Beim nächsten Update sollte das Problem behoben sein! Dann könnt ihr die Schilder wieder aktivieren!

    Sind Schilder den keine Objekte?


    Weil bei InteraktObjectEvent kann auch herausfinden, ob das Objekt ein Schild ist.
    Genauso wie Türen, Truhen usw. Die Kann man doch mit dieser Methode erhalten.


    Ich will nur alle Schilder in einer Area erhalten.

    Muss ich mal gucken hab mit iconomy noch nicht gearbeitet.

    Wenn du Hilfe brauchst, helfe ich dir gerne!


    Es ist eigentlich nicht schwer!


    Geld abziehen: iConomy.takeCash(long UID, float menge) oder iConomy.takeBank(long UID, float menge)!
    Geld hinzufügen: iConomy.giveCahs(long UID, float menge) oder iConomy.giveBank(long UID, float menge)


    Alle Methoden geben ein Boolean zurück: true, wenn Geld erfolgreich abgezogen worden ist oder false, wenn nicht (z.B. Wenn Spieler nicht genug Geld hat - Wird verwendet um z.B. Events abzubrechen)


    Und wenn du die Währung brauchst: iConomy.getCurrency()

    Hallo Leute,


    ein großes neues Update ist draußen!
    Es sind viele neue Schilder, Kommandos hinzugekommen, aber auch viele Bugs gefixt!


    Anleitung zu den neuen Schilder folgt in 1.3.6, dass nicht lange dauern wird.


    WICHTIG: Nicht alle Kommandos sind übersetzt! Kommt auch in 1.3.6!


    HINWEIS: Download jetzt immer auf unserem Server verfügbar!


    Download: HIER
    Changelog auch auf unserem Server!


    ENGLISH:



    Hello people,


    a big new update is out!


    There are many new signs, commands added, but also many bugs fixed!
    Instructions for the new signs follow in 1.3.6 that will not take long.


    IMPORTANT: Not all commands are translated! Also comes in 1.3.6!


    NOTE: Download now always available on our server!


    Download: HERE


    Changelog also on our server!



    Galochka:


    Please reinstall the Plugin! (NOT RELOADPLUGINS)!


    If you have deleted the database, you must make the UserShops new!
    Otherwise there are mistakes!


    WICHTIG: BITTE Plugin richtig neu installieren! KEIN RELOADPLUGINS!

    Versuche doch mal das Plugin komplett neu zu laden. Da muss es einen Datenbank-Fehler.
    Versuche das Plugin komplett neu zu installieren. Auf den anderen Server läuft es auch!
    Und das ohne Probleme.


    Heute kommt sowieso ein Update.
    Ich hoffe das die Bugs dann behoben sind!


    Und es stimmt nicht, dass ich mich nicht für deine Probleme interesiere!


    Try to reload the plugin completely. There must be a database error.
    Try to reinstall the plugin completely. It also works on the other server!


    And without problems.


    Today comes an update anyway.
    I hope that the bugs are fixed then!


    And it's not true that I'm not interested in your problems!
    Go in the Config and set UseSign_UserShop=false! Then the UserShop is offline!

    Der Server bleibt einfach wären ich Spiele stehen.


    D.d. Im Spiel sieht es so aus, als hätte jemand die Zeit angehalten. Man kann zwar Befehle eingeben usw. aber sie werden nicht ausgeführt. Erst, wenn ich den Server "anstuppse" (1x auf Enter drücken in der Konsole), werden alle Befehle und alles was in der Welt passiert ist, auf einmal ausgeführt, als wolle er alles nachholen, was er verpasst hat.


    Wenn man versucht Plugins zu schreiben und auf diesem Server zu testen, dann ist das irgendwann sehr nervig, wenn man jedes mal in die Remotedesktop gehen muss, um dort den Server anzustupsen.


    Nebenbei: Auf meinem Server läuft auch Minecraft. Dort ist das Problem nicht. Der Arbeitet immer weiter, egal ob ich die Konsole offen, minimiert oder die Remotedesktop geschlossen habe.


    @Smoka war auch schon mit RW auf meinem Server und hat es auch schon bemerkt. Wenn er einem Befehl eingegeben hat, hat er nicht reagiert. Stimmt doch, oder Smoka?

    Hi @red51,


    ich habe Rising World über Steam-CMD auf mein Windows-Server installiert.


    Leider bleibt der Server immer stehen und ich muss den Server jedes mal "anstupsen" (1x Enter drücken).
    Dann holt er alles nach, was er verpasst hat und das Spiel läuft weiter.


    Geht nach einer gewissen Zeit ziemlich auf die Nerven.


    Kann man da etwas ändern?

    Hat er doch, das hier ist die deklaration:


    Code
    // TYP variabelName
    Wetter wetter;
    Server server;
    Essen essen;
    Gesundheit gesundheit;

    Und dann hier die Zuweisungen:



    Code
    server = getServer();
    gesundheit = new Gesundheit(); // Initalisieren der Variablen!
    wetter = new Wetter(); // Muss nicht mehr neu initalisiert werden!
    essen = new Essen();

    :thumbup:

    Mit deiner Gesundheit ist alles ok.
    Ich meine Folgendes:



    Das Event würde dann hier laufen: