Habe dir in den Konversationen eine Nachricht geschrieben!
Posts by PatrickOtt
-
-
Wenn mir jemand das erstellen und entfernen von "Areas" mit einem Beispiel Erklären würde, würde ich so ein Plugin schreiben!
-
Sorry, dass ich mich erst jetzt malde, aber ich war in letzter Zeit viel mit Arbeit beschäftigt.
Ich versuche in nächster Zeit auf eure Wünsche und Probleme einzugehen!
-
Super! Gefällt mir sehr gut. Ich bin leider nicht so gut im Bauen!
-
Maybe it is an LUA script! And LUA Scripts maybe no more supported.
-
SUPER! Das passt genau in mein Labyrinthenbereich!
-
Wir haben unseren Spawn und unser Wohngebiet geändert!
Wir wollen das Wohngebiet für User freigeben, damit sie dort in der nähe des Spawns ihre Häuser bauen!
TIPP: Schaut auch den Spawn bei Nacht an! Dort strahlt er in verschiedenen Farben!
Bilder von Spawn und dem Wohngebiet findet ihr ganz oben! -
Ich finde, es sollte in der Config einstellbar sein, ob das Wetter sich oft der nicht so oft ändern soll!
-
Es wäre SUPER, wenn man diese Fallen auch selbst erstellen und setzen könnten. Ich bau ja ab und zu Labyrinthe! Ich glaube, die würden sich da sicher gut machen!
-
Das ist merkwürdig Ich muss dort noch etwas genauer auf Fehlersuche gehen. Ist der Fehler immer reproduzierbar, oder nur bei diesem einen Haus (sonst wäre ggf. ein Bauplan hilfreich)?
Ich habe noch ein 2. Haus. Eine Baumfarm! Das ist rundum mit Fenster gebaut, da sieht man auch an einigen Stellen den Regen und an anderen Stellen nicht. Da wo ich die Bilder gemacht habe, das ist immer! Auch bei Neustart des Spieles! Aber leider kann ich dieses Objekt nicht als blueprint Weitergeben, da es rießig ist. Ich kann dir meine Baumfarm als Testobjekt geben! Dauert nur 3 Minuten!
Habe ich jetzt Hinzugefügt! Weis aber nicht, ob das in einer Anderen Welt auch der Gleiche Fall ist.
@red51! Ich habe Testweise eine neue Welt erstellt und da die Baumfarm hingebaut! Dort ist der gleiche fall. Der Fehler ist also mit der Baumfarm Reproduzierbar!
-
Auf diesem Bild sind wir in einem Haus. Das LINKE Fenster hat keine Scheibe und das RECHTE hat eine Scheibe! In beiden sieht man es Regnen!In diesem Bild sieht wir im gleichen Haus nur ca. 50 Block weiter links. Hier ist LINKS kein Glas und man sieht den Regnen! Das RECHTE Fenster hat Glas, aber man sieht hier kein Regen!
-
[Behoben] Regen/Schnee ist nun durch Glasscheiben hindurch sichtbar
Hi @red51,
nicht durch alle Scheiben ist regen sichtbar! Ich lade gleich noch ein Bild hoch um es dir zu zeigen!
-
Mir ist aufgefallen, dass wenn man in einem Haus steht und Draußen regnet es, sieht man den Regen nicht, wenn man durch eine Glasscheibe (Fenster) schaut. Ich finde, es sieht schon komisch aus, wenn du durch die Tür schaust und es regnet und dann durch ein Fenster und es ist schönes Wetter.
-
Hallo Leute, wollte heute in meinem Singelplayer weiterspielen. War für ca. 15 Min drin und werde danach mit folgender Fehlermeldung aus dem Spiel geworfen!
Windows 10 (x64) 10.0 Java: 1.8.0_91 amd64 0.8.0.1_32 -H:4096 -D:3072 (Steam)
AMD A10-7800 Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G, Aspire TC-120, 16305 MB (4260 MB Heap)
AMD Radeon R7 200 Series 20160916000000.000000-000 21.19.137.1
at com.jme3.material.Material.updateShaderMaterialParameters(Material.java:806)
at com.jme3.material.Material.render(Material.java:964)
at com.jme3.material.Material.render(Material.java:984)
at commons.c.renderGeometry(SourceFile:516)
at com.jme3.renderer.queue.RenderQueue.renderGeometryList(RenderQueue.java:266)
at com.jme3.renderer.queue.RenderQueue.renderQueue(RenderQueue.java:305)
at commons.c.renderViewPortQueues(SourceFile:569)
at commons.c.flushQueue(SourceFile:464)
at commons.c.renderViewPort(SourceFile:652)
at de.jiw.gui.elements.GeometryElement.updateTickEvent(GeometryElement.java:292)
at E.t.updateTickEvent(SourceFile:387)
at de.jiw.gui.core.Element.transferUpdateTick(Element.java:2364)
at de.jiw.gui.core.Element.transferUpdateTick(Element.java:2368)
at de.jiw.gui.core.Screen.update(Screen.java:1823)
at com.jme3.scene.Spatial.runControlUpdate(Spatial.java:736)
at com.jme3.scene.Spatial.updateLogicalState(Spatial.java:879)
at com.jme3.scene.Node.updateLogicalState(Node.java:230)
at com.jme3.scene.Node.updateLogicalState(Node.java:241)
at commons.JIWApplication.update(SourceFile:326)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:151)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:197)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:232)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)Kann jemand da helfen?
-
Bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube bei Fensterrahmen ging das mit dem Magneten bisher noch nicht
Doch, da ich schon Gebäude gebaut habe, die viele Fenster hatten! Da hatte ich auch den Magnet benutzt!
Und da ging es! -
In letzer Zeit habe ich das Gefühl, das der Magnet-Modus (z.B. Fenster in die Hand nehmen und "ENTER" drücken) nicht mehr richtig geht!
Ich versuche so ein Fenster mit dem Magnet genau auf das andere zu setzen. Vergeblich! Es geht immer in das andere Genster!Und wenn ich versuche, den Raster zu nutzen, dann habe ich zwischen den Fenstern ein kleinen, aber dennoch problematischen Spalt.
(Problematisch, da sich die Fenster auf dem Dach befinden und es dort bei Regen reinregnet!) -
Passiert ab und an beim Setzten von Blöcken im Creativ.
Bei mir ist der Rote Bildschirm ohne irgendwas zu machen aufgetraucht!
-
Danke! Habe ich hinzugefügt!
-
Und es wäre Super, wenn man bei Nebel, im Haus, auch noch sein Bett oder Essen finden würde!
-
Hallo Leute,
ich würde mich freuen, wenn es Gewittert, dass man auch Blitze sehen kann.
Es wäre auch ok, wenn es kurz hell wird. Wenn es Nacht ist, sieht dass sicher cool aus.