Ich habe meine ersten Dugeons unter Wasser gefunden! Da findet man sie eigendlich schneller, da ich gleich 5 davon gefunden habe.
Posts by PatrickOtt
-
-
Ich habe die ersten Unterwasser-Dungeons gefunden! (Siehe Bilder)
PatrickOtt: Sieht das permanent so aus, also auch nach einem Spielneustart? Ich würde ggf. mal empfehlen, den Computer neuzustarten, derartige Artefakte treten i.d.R. bei Grafikkarten- oder Treiberproblemen auf (was durchaus immer mal zwischendurch temporär auftreten kann)
Ich hatte sonst nie diese Probleme bekommen! Sie sind erst nach Version 0.8 gekommen!
Ich habe den PC neu gestartet. Da, wo ich das Bild gemacht habe ist jetzt weg! 15 Min weiter gegangen: Gleiches spiel Weider, nur an einer anderen Position! -
Habe jetzt die Version: 0.8.0.1 (Anscheinend Hotfix - @red51 wird sicherlich gleich dazu was sagen!
)
Habe da aber auch wieder ein Problem bekommen! Taucht aber nicht überall auf, nur ab und zu und immer an der gleichen Stelle.
-
You can change the Weather per Command!
setweather clear 1
The "1" is optional!
How you can desabled the Weather: I dont konw!
-
Hallo Leute,
durch die Hilfe von @red51 und durch eigenes Ausprobieren, habe ich herausgefunden, dass sich das Wetter per Kommando über die Konsole (^) ändern lässt.
Kommando: setweather [typ] (1)
Kurzform: weather [typ] (1)typ:
- clear = Klares Wetter
- default = Standard-Wetter
- overcast = Bewölkt
- storm = Sturm
- rain = Regen
- rainthunder = Gewitter mit Regen
- heavyrain = Starkregen
- heavyrainthunder Gewitter mit Starkregen
- fog = Nebel
- densefog = Dicker Nebel
(1) (Optional) = Wenn am ende des Kommandos eine "1" steht, ändert sich das Wetter ohne Übergang!
-
In den Hütten kann man die Knochen nur weghauen aber nicht einsammeln.
Ich habe es geschafft, Kochen aufzuheben (funktioniert so, als würdest du ein Schild, Tisch usw. entfernen! Bei mir ist es die "E" Taste! Wenn ich die Lange drücke, bekomme ich einen Knochen!)
-
Hallo Alles Zusammen,
erstmal wünsche ich allen einen gutes neues Jahr!
Dann will ich dem JIW-Team zum gelungenen Update gratulieren! Es ist SUPER!Ich hatte aber dennoch ein Verbesserung vorzuschlagen:
(Getestet in Singelplayer)
Die verlassenen Häuser (Siehe Bild von red51: d1.jpg) würde ich die Spawnrate etwas runtersetzen, damit die etwas seltener auftauchen!
Weil wo man hinschaut sieht man diese Verlassenen Sachen rumstehen! Auch in der Wüste. Ich würde vorschlagen, dass die verlassenen Häuser Biomen-Abhängig sind (d.h. dass z.B. in der Wüste keine stehen, sondern nur in Waldgebiete oder vereinzelt in Schneegebiete).Desweiteren ist mir aufgefallen, dass nach einer bestimmten tiefe, die Welt aufhört Höhlen zu erstellen.
Er im Creativ-Modus und er F10-Taste, wird es behoben! (Siehe Bild) -
Hallo und Herzlich Willkommen alle zusammen,
heute möchte ich es auch einmal versuchen, meinen Server vorzustellen.
Serverdetails- Name: [GER] Sandboxgamer
- Gameserver IP: (KOMMT BALD)
- TeamSpeak: (KOMMT BALD)
- Unser Servers sind beide Mietservers bei Dawn Server
- Webseite: www.sandboxgamer.de
Da ich meistens alleine Arbeite, dauert natürlich der Aufbau des Servers dementsprechend lange.Zurzeit steht auch leider noch nicht so viel herum, aber das wird sich in Zukunft ändern, wenn z.B. die großen Projekte wie STARGATE beginnt.Das ganze würde natürlich etwas schneller gehen, wenn ich Hilfe beim Aufbaue der Stadt bekommen würde.
Was bieten wir?- Schnelle Aufstiegschancen in den Server-Rängen
- Einen Sozialen und netten Umgang miteinander
- Das Recht erhalten, eine eigene Stadt oder ähnliches zu bauen, selbst zu benennen und zu verwalten
- Ein eigenes Land erhalten, dass ihr frei gestallten könnt (unter Berücksichtigung der Serverregeln)
- Nach einer gewissen Zeit, wird es auch Wettkämpfe geben!
Wie werde ich Member?
Schreibe uns eine E-Mail an: admin@sandboxgamer.dee
Durch die AktiveSign wird es bald möglich sein, sie selbst zu Aktivieren.
Ihr erhaltet spätestens in 2 Tagen eine Antwort. Wenn ihr in 2 Tagen keine Antwort bekommen habt, dann sind wir Privat sehr beschäftigt. Aber eine Antwort, erhaltet ihr 100%tig!
Ihr könnt auch aber natürlich im Tutorial-Rang auf unserem Server umschauen.
Falls ein Admin online ist, kann er euch auch Freischalten, damit ihr euer eigenes Haus bauen könnt.Später wird es möglich sein, sich selbst Freizuschalten und Grundstücke zu bebauen.
-
AdminTools (Version: 0.3.1)
Das nächste Update ist draußen:
- NEU: Befehl hinzugefügt (gtype)
- GEÄNDERT: Meldungen werden jetzt Farbig angezeigt!
ÜBER FEEDBACKS FREU ICH MICH IMMER!
oder das man über das permissions System User hinzufügt und wieder löscht .
Dazu muss die API von Rising World erstmal soweit sein, bis ich das kann.
-
Soweit ich von @red51 verstanden habe, wird es in Zukunft möglich sein, Berechtigung für einzelne Befehle zu erstellen & zu überprüfen
und zwar Zentral in den Serverpermissions. D.h. wenn ich z.B. für WorldEdit die Permission worldedit.place.block (=Jemanden erlauben, mit WorldEdit Blöcke zu plazieren) erstelle,
dann kann nur diese Gruppe / Player den Befehl ausführen, der diese Permissions besitzt.Und damit nicht Plugin-Eigene-Gruppen erstellt werden müssen, wird es dann einen Befehl geben, der die Server-Permissions (also die Permissions im permission-Ordner sind) abgerufen und geprüft,
ob diese Gruppe / Player diese Berechtigung besitzt. -
Ich habe mir angewöhnt, neben meiner Werkbank immer eine Mülltonne hinzustellen, damit ich meine Überschüssigen Items löschen kann.
Deine Idee ist aber auch gut.
-
Mir fehlt leider immernoch die 0!
Ich hoffe sie kommt bald!
-
Warum ist ein "Portal Script" (portal.lua) in deinem Plugin?
Ich habe versucht dein Plugin zu starten:
Das erste was mir aufgefallen ist, war dass kein Geld angezeigt worden ist, als ich aufgetaucht bin.
Dann hat der Chatt dauernd ein NULL-Error gegeben.Am Ende wurde ich aus dem Spiel geschmissen!
Bitte beheben!
-
SUPER! Danke. Ich werde das gleich in einer Testwelt ausprobieren und sag dir dann, wie es läuft.
-
SUPER!
-
Das wäre nicht schlächt.
-
Habe mir auf eurem Server mal umgeschaut,
es gefällt mir gut, besonders Der Turm und die Mühle. Wie viele Spieler seit Ihr zur Zeit? Grüße von zwerk7 an alle.
Wir sind zurzeit 3 Spieler. Leider bin aber meistens nur ich auf dem Server. (So zwischen 18 Uhr und 22 Uhr - Außer Sonntags). Das Meiste baue ich alleine, da die anderen meinst nicht da sind. Deswegen ist auch nicht gerade viel auf dem Server drauf. Und natürlich, wenn man alleine ist, dauert es, bis alles aufgebaut ist. Und wenn ich unter der Woche nicht da bin, schreibe ich meistens an den Plugins für den Server rum.
-
SUPER ARBEIT!
Aber da fehlt noch die 0 !
-
Ja ich schaue morgen mal vorbei.
Das was unten steht, ab "ICH BIN ADMIN BEI:" ist meine Signatur!
-
Sieht super aus! Klasse Arbeit.