Wie wäre es, wenn man noch einstellen könnte, ob man EURO oder DOLLER auf dem Server hat.
Posts by PatrickOtt
-
-
Wann kommt die erste Version raus?
-
SUPER! DANKE!
-
SUPER! FUNKTIONIERT ALLES!
VIELEN DANK!
-
Vielen, vielen Dank! Werde ich natürlich ausprobieren!
-
Soweit ich weiß, musst du im Moment noch eigene Gruppen für ein Plugin erzeugen, wo du deine Permission zugreifen kannst.
Soweit mir @red51 gesagt hat, wird es in Zukunft auch so sein, dass du auch mit der Plugin API auf die Server-Permission und somit Plugin-Permission schreiben kannst und diese dann den Server-Gruppen zuweisen kannst. -
Bitte füge eine Config mit ein, wo man einstellen kann, ob ein Spieler sich auch zu anderen Spielern teleportieren darf oder ob das nur ein Admin darf.
Auf meinem Server will ich nämlich, dass nur ein Admin sich zu einem Spieler teleportieren darf. Der Spieler darf nur zu Teleport-Punkten teleportieren.Ansonsten finde ich das Plugin super!
-
Wie sieht den eine SQLitedatenbank den aus? Besteht die dann aus TXT Daten? Ich habe einen Server bei DAWN-Server gemietet, aber ohne MySQL.
Ist SQLite überall kompatibel? -
Es es bei diesem Plugin wichtig eine SQL Datenbank zu besitzen oder ist die nur Optional?
-
SUPER IDEE VON DIR!
Sag mir bitte bescheid, wenn es fertig ist! Kann ich gut auf dem Server gebrauchen!
Und bitte, bitte: Füge eine Standardgruppe ein, dass man nicht immer auf den Server gehen muss, um einen neunen Spieler in eine Gruppe hinzu zu fügen!
-
Erst mal zum Update: SUPER UPDATE!
Ich habe aber noch eine Frage:
Wie muss ich in den Permission schreiben, das für die Gruppe "Member" das Dynamit verboten wird?
Ich will nämlich nicht, dass jemand meinen Server zerstört. -
Hallo @PatrickBronke wir haben heute dein Admin Tool auf unserem Testserver getestet.
tp2
ID wäre besser
tphereID wäre besser
tp-ptpID wäre besser
Ich versuche noch ein Befehl hinzu zu fügen, die auch die ID annimmt.
Manche finden den Spielername und manche die ID besser. -
Erstmal will ich mich für die Schönen Feedbacks bedanken. Ich finde es klasse, wenn Arbeit so geschätzt wird.
Die Offlineban funktionieren auch, aber der Spieler bleibt gebannt. Wenn man den Spieler aus der Liste nimmt bleibt er gebannt. Wenn Spieler versucht auf Server zu joinen verschwindet der Eintrag in der Liste, Spieler bleibt gebannt.
Es gab leider noch kein Unban! Das wurde ja jetzt erst mit dem nächsten Update hinzugefügt. Werde aber das im nächsten Update hinzufügen.
Wenn jemand den Server joint ist es logisch, das der Spieler aus der OfflineBan-Liste gelöscht wird, da er jetzt auf der richtigen Ban-Liste, des Server ist, sonst wäre der Spieler 2x gebannt, was unnötig ist.
Bis mein nächstes Update kommt, musst du in die Standard-Ban-Liste des Servers gehen und dort den gebannten Spieler wieder entfernen.Bitte ließ dir diesen Satz, den ich oben in der Beschreiben geschrieben habe nochmal genau durch:
Der Player wird dann gebannt, wenn der Spieler das nächste mal versucht, den Server zu betreten. Dan Prüft der Server, ob bereits eine TXT-Datei mit seinem Namen existiert oder nicht. Wenn ja, wird automatisch ein ban-Befehl ausgeführt und der Grund, der in der TXT-Datei ist, hinzugefügt. Dann wird die TXT-Datei gelöscht, da der Spieler ja jetzt in der Ban-Liste steht.
Erklährung:
Der Spieler ist noch nicht gebannt, wenn er in der OfflineBan-Liste ist, sondern erst, wenn er den Server nochmal besucht. Dann wird der normale Ban-Befehl durchgeführt. D. h., er wird in die Ban-Liste des Servers getan. Das bedeutet, das die TXT-Datei nun unnötig ist, da der gleiche Eintrag ja bereits in der Ban-Liste des Servers ist.
-
Ein neues Update ist verfügbar! (Version 0.3.0)
Siehe OBEN!
ZIP-Datei ist aber auch hier! (SIEHE UNTEN)
-
DANKE, DANKE UND NOCHMAL DANKE! Jetzt funktioniert das Plugin wunderbar! VIELEN DANK!
Ich glaube, das ich das Plugin (AdminTools) noch heute veröffentliche und ich dabei auch deinen Namen als Helfer nennen werde!
-
Ich kann es ja mal versuchen....Geht das denn auch für SP...oder geht es nur auf nen Server?
Sorry, dass es so lange gedauert hat. Das Plugin musste erstmal überarbeitet werden.
Manches Funktioniert auch auf dem Singelplayer. Aber am besten Funktioniert es auf einem Server.
Ich kann aber dir für das Video auch mein Server zur Verfügung stellen. Die bekommst die Rechte dafür, damit du im Video keine Probleme bekommst.
Ich kann dann auch Anwesend sein. Weil z.B. für die Teleports (tp2; tphere und tp-ptp) brauchst du einen 2. Spieler. -
Bei mir geht es auch nicht! Versuche doch bitte dein Blueprint nicht als Link, sondern als Anhang hinzuzufügen!
-
-
Ich würde einfach als text event.getCommand.substring(0, 9); nehmen.
Oh hab gedacht dass dein post Nr. 20 gerade der neueste war und wollte darauf antworten:)
Kein Problem!
-
Passt schon. Ich musste nur meinen Code ein bisschen umschreiben und schon ging auch deine Methode!
VIELEN DANK!Jetzt wird es aber noch kniffliger!
Der Soll jetzt aus dem Text das /n für neue Zeile erkennen, damit in eine Text-Datei folgendes dabei Rauskommt:
Befehl: /at setwelcome Willkommen in meiner Welt! /n Ich wünsche euch viel Spaß!
Text-Datei:
Willkommen in meiner Welt!
Ich wünsche euch viel Spaß!Mein Befehl kann mit deiner Methode immoment nur eine Zeile einfügen. (Ist bereits getestet: Plugin erstellt TXT-Datei und speichert den Satz hinen)