Hallo @red51,
kannst du beim PlayerSleepEvent auch ein event.setCancelled() hinzufügen, um das Schlafen zu verhindern?
Ich finde übrigends, dass man algemein die Events abrechen lasen kann.
Hallo @red51,
kannst du beim PlayerSleepEvent auch ein event.setCancelled() hinzufügen, um das Schlafen zu verhindern?
Ich finde übrigends, dass man algemein die Events abrechen lasen kann.
Seit dem Update habe bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Bild im Anhang).
Diese Fehlermeldung kommt immer, wenn ich das Spiel im Fenstermodus offen habe und versuche, dass Fenster größer oder kleiner zu machen.
Habe meine letzte Log-Datei hinzugefügt, wo man den Fehler auch sehen kann.
Welches dieser Features würdet ihr eigentlich bevorzugen und zuerst im Spiel sehen wollen?
Hallo @red51,
erstmal, Super Update!
Habe mir bereits die meisten Sachen angeschaut!
Ich würde Züge bevorzugen, aber Reittiere sind auch ok! Könntest du da nicht eine Umfrage machen lassen?
Ich wünsche dir auch ein guten rutsch ins neue Jahr!
Ich habe gerade ein Update erhalten!
I hope, the Update have new things for the API. ![]()
Ich habe @red51 zwar schon gefragt, aber damit es alle wissen:
Es wäre super, wenn man Texte auf Schildern auslesen und schreiben könnte um z.B. SignShop oder Warp-Schilder usw. zu machen. Ich glaube, dass es eine Vielzahl an Möglichkeiten gibt, Schilder einzusetzen, da dieser Text feste auf dem Schild steht und beim Neustart der Text weiterhin auf dem Schild bestehen bleibt.
Ich wünsche allen im Forum und dem JIW-Team frohe Weihnachten und besinnliche Stunden mit eurer Familie.
Was ist das für ein Plugin WorldGard und was macht man damit?
darf man den Fragen was ihr da alles reinpacken wollt ?
Im 1. Beitrag habe ich eure Antworten geschrieben!
Hallo allezusammen,
es wird ander Zeit, dass ich die Beschreibung des Plugins ändere und aktualisiere!
Was istWorldGard?
WorldGard ist ein Sicherheits-Plugin für die Serverwelten und ist so ähnlich wie AreaProtection. Das Plugin schützt die Welt vor Griffer und anderen unangenehmen Zeitgenossen, denn nicht nur die Areas werden geschützt, sondern die ganze Welt. Man legt eine Area in einer Welt an und entscheidet, was man alles in dieser Area darf und was nicht. Jedes dieser Areas, kann individuell angepasst und einstellt werden.
Die Rechte (Flags) einer Area können speziell auf Servergruppen, einzelne Spieler, Mitglieder einer Area, Eigentümer einer Area, Eigentümer der übergeordneten Area (z.B. Eigentümer Stadt verwaltet die Grundstücke) oder für alle eingestellt werden. Durch die Kategorien können Area schnell eingestellt werden. Es können neue hinzugefügt werden und vorhandene bearbeitet werden. Diese Kategorien beinhalten die Standard-Einstellung einer neuen Area. Somit müssen neue Areas nicht manuell jedes einzelne Flag zugewiesen werden.
Dieses Plugin beinhaltet auch das ehemalige Noflyarea-Plugin. Der Support von Noflyarea wurde wegen WG eingestellt!
(SIEHE Flag: "fly")
DiesesPlugin hat auch eine Umfangreiche Configs (Ingesammt 3).
Configs:
System.proberty
Color.property:
In der World.property werden die Flags der Welt gespeichert.
Die Erklärung, welches Flag für was zuständig ist, wird in lauf der nächsten Zeit hinzugefügt.
(BEI COMMAND: Bitte kein ADMIN einfügen, da die Gruppe Admin sowieso alles darf!)
(BITTE NACH DEM „=“ kein Leerzeichen!)
Dies Funktioniert bereits:
Noch in Planung / Bearbeitung
HINWEISE:
Um dieses Plugin nutzen zu können, muss das Plugin Sprach API installiert sein!
Eine Ausführliche Erklärung des Plugins, wird in lauf der Zeit in einem PDF zusammengefasst und auf einer Webseite, wenn sie fertig ist, hier bekannt gegeben.
[EDIT04.01.2018]: Mit freunden darf ich auch bekannt geben, dass es zu diesem Plugin auch ein Tutorial-Film von @wolle158 geben wird, wenn das Plugin fertig ist. Dafür jetzt schon mal vielen Dank.
Da müsste ich mal schauen, ob das die API bereits hergibt.
Sind bereits dabei, das Noflyarea in ein WorldGard (so ähnlich wie in Minecraft) zu ändern.
Mit diesem Plugin solltest du auch PVP-Arenen anlegen können.
Ich habe so die Idee, dass wir dieses Plugin sogar vereinfachen, als das in Minecraft.
Man schreibt dann nur noch : /region define [Name] PVP für eine PVP-Arena oder /region define [Name] hospital für ein Krankenhaus usw.
Und mit GUIs oder Befehlen, kann man dann noch gewisse Einstellungen in der Area ändern.
Beispiel:
(Region mit dem Namen "PVP-Area" bekommt ein Willkommensgruß
/region PVP-Arena setWelcome Willkommen in der PVP-Arena!
Wenn du dann die Area betrittst, bekommst du eine die Wilkommensnachricht!
Oder in einem Krankenhaus-Area kannst du die Geschwindigkeit des Heilungsprozesses verändern.
USW.
Ja, ne is klar. ich mache auf Fehler aufmerksam, was laut Deiner Aussage nicht erwünscht ist, obwohl man Fehler finden soll und diese auch melden. Äh, wie jetzt? Fehler melden, ja oder nein? Das ist hier die Frage!!!
Ich habe mich ja auch nicht darüber beschwert, dass ich für eine ALPHA bezahlt habe, warum beschwerst Du Dich darüber. !?!
1. Habe ich nicht gesagt, dass du nicht auf Fehler aufmerksam machen darfst.
Und deswegen darf ich nicht sauer sein und mich beschweren? Aber zahlen darf ich schon oder?
Und 2. was wolltest du dann damit zum ausdruck bringen, wenn nicht dass?
Und 3. Ich beschwere mich nicht bei dir, sondern will dich lediglich hinweisen.
Ansonsten musst du einfach etwas genauer schreiben.
EDIT: Ach egal. Lassen wir das Thema gut sein.
Vielleicht hat der eine oder andere was falsch verstanden.
Das führt nur zu unnötigen Diskussionen. Am Ende tut mir nur die Hand vom schreiben weh. ![]()
Und ja ich weiß das es noch Alpha ist. Und deswegen darf ich nicht sauer sein und mich beschweren? Aber zahlen darf ich schon oder? Welche Logik.
Hallo Girli,
wenn du gewusst hast, dass es noch eine Alpha ist, dann darfst du dich auch nicht beschweren, wenn das Spiel noch Fehler hat. Denn dafür ist es ja noch eine ALPHA, also ein Spiel, dass noch in der Entwicklung ist. Da muss man noch mit Fehler im Spiel rechnen.
Aber dafür sind wir ja da, um die Fehler zu finden, damit @red51 und seine Kollegen diese beheben können.
Das einzige was du kannst, ist auf die Fehler aufmerksam zu machen. Aber sich darüber zu beschweren, dass du für eine ALPHA bezahlt hast, dass kannst du nicht. Das war deine eigene Entscheidung, dass Spiel jetzt zu kaufen. Ansonsten hättest du waren müssen, bis die Vollversion draußen ist.
Hallo @red51,
kannst du bitte bei diesem Plugin etwas prüfen.
Seit der 0.9.0.1 kann man das Gästebuch mit ESC nicht mehr schließen. Mann muss das Spiel verlassen, um das Buch zu schließen!
Vielen Dank.
Hallo @red51,
wenn ich versuche eine lange Treppe hinaufzugehen, (die aus der Blockbank), dann wird man in gewissen Abständen einmal langsamer und dann wieder schnell. Und wenn man die Treppe runter geht, dann erstürzt er sich bald dran, so schnell geht er die Treppe runter. ![]()
Das mit dem Raufgehen merkt man ganz besonders, wenn man rennt. Langsam - Schnell - Langsam - Schnell (wie abgehackt)
Es kommt sogar ab und zu mal vor, dass man an einer Stelle auf der Treppe stehen bleibt und man trotzdem die Schritte hört. ![]()
Display More@PatrickBronke ich finde die Programiergruppe nicht mehr.
prüfe mal den letzten Stand in "Entwicklungsebene\nfa\dist" und versNr prüfen, lad hoch
in der Config werden zwei neue Parameter ersellt wen sie nicht existieren und solte alle betreten und verlassen Chat infos und die Symbole abschalten
showInfoChat=true
showSymbol=true
+ commin soon msg bei KEY_B
Ich finde @noci, wir sollten das in unserer nächsten Version bringen, wenn wir es auf 0.9 angepasst haben.
Hallo alle Zusammen,
wir werden jetzt in den nächsten Tagen das Plugin auf die 0.9 anpassen.
Es sind ja wieder neue Eigenschaften in der API eingefügt worden.
Das bedeutet, wir können nun das Plugin verbessern.
Natürlich nimmt es etwas Zeit in Anspruch, dies zu tun. Deswegen möchten wir uns noch auf kein Datum festlegen.
Sobald es fertig ist, würden wir uns freuen, wenn wir wieder Leute haben, die unser Plugin wieder testen.
![]()
(Nur die getGround()-Methode fehlt, um sich auf den Boden zu teleportieren, wegen Absturzgefahr) ![]()
Kein Sorge, es wird kommen.
Wegen einer Stunde hin oder her, Hauptsache, das Produkt stimmt am Ende. ![]()
ENDLICH! JUHU! Ich freu mich schon auf das Update!
Dann gibts endlich wieder viel zu tun.
![]()
![]()
![]()
Ein neues Bugfix wurde veröffentlich. Es wurde auch vieles Angepasst.
Viel Spaß damit!