Beim nächsten Update, wird unser Plugin eine "getPlayerToGround"-Methode haben, um Spieler auf den Boden zu Teleportieren, wenn dort nicht fliegen dürfen!
Hier könnt ihr die Methode selbst nutzen! getPlayerToGround
Beim nächsten Update, wird unser Plugin eine "getPlayerToGround"-Methode haben, um Spieler auf den Boden zu Teleportieren, wenn dort nicht fliegen dürfen!
Hier könnt ihr die Methode selbst nutzen! getPlayerToGround
Ich habe nun eine Methode gefunden, um einen Spieler auf den Boden zu teleportieren:
Aufgerufen, kann diese Methode z.B. so:
plugin.getPlayerToGround(player, CollisionType.getBitmask(CollisionType.TERRAIN, CollisionType.CONSTRUCTIONS, CollisionType.OBJECTS));
Viel Spaß damit! Diese Methode, kann in jedem Plugin genutzt werden!
Leider haben wir nur unsere offiziellen Serverhoster kontaktieren können, bzw. auch nur die, von denen wir wissen, dass Änderungen erforderlich sind Ich habe leider keinen direkten Überblick über andere Hoster... verwendet DawnServer denn Linux oder Windows Server?
hi @red51, ich glaube Linux, bin mir aber nicht sicher.
Dass hat der Support von DawnServer geschrieben:
wir ziehen schon sehr lange über diese Methode sprich Steam CMD die Files. Laut Server Log gibt es aber scheinbar trotzdem Probleme.
Sie wollen sich melden, wenn der Server wieder läuft.
Wurde Dawn-Server.de auch benachrichtig?
Solangsam hätte ich auch die Idee, Schilder in unserem Plugin WorldGard zu nutzen, aber dazu muss mir die API dies ermöglichen.
Z.B. sign.getLine(int LineNumber)
Und sign.setLine(int LineNumber, String Text)
kann über die Config mit WorldAsArea=true (Stanard) gesetzt werden ^^.
Habe ich jetzt in der Beschreibung unter CONFIGs angepasst!
Hallo alle Zusammen,
ich habe den 1. Beitrag aktualisiert.
@red51, Kann man den Server vor diesen Angreifern nicht schützen?
Hallo @red51,
kann leider zurzeit das Spiel nicht online starten. Geht immer auf Offline-Status.
Weiß auch nicht warum.
Habe eine Steam-Version.
Ich finde diesen Satz eigendlich sehr interessant, eigendlich sollte die ganze Welt ja auch durch eingestellte permissions geschütz sein. aber so könnte man das alles im kopf mal umdrehen und zuvor mit dem plug-in die ganze welt schützen und einzelne stücke freischalten.
Wie gesagt, da sind wir dabei
Danke für die Feedback!
Hab gleich ne Bitte ;D Die blaue Textfarbe in ein bisschen helleres blau ändern, den Text kann man so sehr schwer lesen.
Wird erledigt.
Hab eine Region erstellt, wenn ich diese betrete oder auch verlasse kommt ein Text ohne jeglichen Bedeutung. Hab mal ein Screenshot gemacht ;D
Das ist, weil mein lieber Kollege noch nicht den festen Debug-Modus, den man noch nicht in der Config deaktivieren kann, aktiviert hat. Da sollte eigentlich statt "%s" der Name der Area und Statt %d die Area-ID rauskommen. Wird aber später nicht mehr angezeigt.
Nachtrag, in den Region, wenn diese sichtbar ist, ist alles platt, ist das gewollt ?
Was meinst du damit? Wird alles in der Area gelöscht oder was?
Vielleicht kommt die Frage noch zu früh, aber könnte man mit dem Plugin die ganze Welt damit in eine Schutzzone verwandeln ?
Da sind wir schon dabei. Sobald du eine Area verlässt, bist du in der "world"-Area, die bei der Plugin-Installation schon verhanden ist. D.h. wenn das Plugin installiert ist, ist die Welt schon geschützt. Die Einstellung der Welt kannst du dann in einer Config oder mit Kommandos ändern.
Wir werden uns dann an den Hauptteil machen! Die Vergabe der Berechtigungen für Area und Welt. Und die Event müssen noch gemacht werden.
Tester Gesucht
Hallo Leute,
wir suchen jetzt offiziell nach Tester für unser Plugin.
Wer Interesse hat, soll sich hier bitte Melden.
Die .jar Datei ist unten im Anhang.
BITTE DARAN DENKEN: Diese jar-Datei dient nur zum Test! Nicht zur Nutzung!
@noci wird euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Nothing is coming, when I type /wp in the chat.
Wir haben nun knapp die 1. Hälfte unserer Programmierarbeit fertig.
Es ist jetzt schon bereits sehr Umfangreich. Aber ich sage immer: Gute Arbeit brauch Zeit.
Hallo @red51,
kannst du beim PlayerSleepEvent auch ein event.setCancelled() hinzufügen, um das Schlafen zu verhindern?
Ich finde übrigends, dass man algemein die Events abrechen lasen kann.
Seit dem Update habe bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Bild im Anhang).
Diese Fehlermeldung kommt immer, wenn ich das Spiel im Fenstermodus offen habe und versuche, dass Fenster größer oder kleiner zu machen.
Habe meine letzte Log-Datei hinzugefügt, wo man den Fehler auch sehen kann.
Welches dieser Features würdet ihr eigentlich bevorzugen und zuerst im Spiel sehen wollen?
Hallo @red51,
erstmal, Super Update! Habe mir bereits die meisten Sachen angeschaut!
Ich würde Züge bevorzugen, aber Reittiere sind auch ok! Könntest du da nicht eine Umfrage machen lassen?
Ich wünsche dir auch ein guten rutsch ins neue Jahr!
Ich habe gerade ein Update erhalten!
I hope, the Update have new things for the API.