Da dieses Plugin auch mit Geld-Plugin läuft und ich bereits schon gesehen habe, das es schon mehrere Geld-Plugin gibt, würde ich dieses Plugin auch andere Geld-Plugins kompatible machen. Das bedeutet:
Alle, die ein Geld-Plugin geschrieben haben, können sich in diesem Thema sein Geld-Plugin Anmelden. Was brauch ich alles:
- Name des Plugins (in der plugin.yml name:)
- Get-Methode (Wie viel Geld hat der Spieler noch (ohne Abziehen) - Wenn Bank und Cash vorhanden, dann beide)
- Give-Methode (Gebe dem Spieler Geld - Wenn Bank und Cash vorhanden, dann beide)
- Take-Methode (Nehme dem Spieler Geld weg - Wenn Bank und Cash vorhanden, dann beide)
- Wenn keine Bank vorhanden ist, dann sagt das bitte auch, damit das Plugin keine Fehler wirft!
Beispiel:
Line 1: [Balance]
Line 2: <bank/cash/both>
Gibt den Betrag von Bank, Cash oder beidem zurück!
GANZ WICHIG: Die Give-Methode und Take-Methode sollten ein booleon zurückgeben, um Befehl abzubrechen, wenn er nicht genug Geld hat.
Beispiel: public booleon takeCash(Player player, int amouth) - Zieht den Betrag vom Cash ab.
Wenn ihr eine andere Methode habt, dann bitte Erklärung, wie man sie anwendet. VIELEN DANK!