Posts by PatrickOtt

    Danke für den Bauplan, also ich behaupte mal ganz stark, dass es ein Bug ist, zumindestens tritt der Fehler bei mir ebenfalls auf. Woran es genau liegt, kann ich aber leider noch nicht sagen.


    Danke @red51 für deine Antwort. :thumbup:



    Danke @Deirdre! :thumbsup:


    Dieser Kreis wird mir sicherlich sehr viel Weiterhelfen.

    Gerne. Es tritt auf, wenn man den Kreis Vertikal hinstellen will. Im Horizontalen ist er normal.


    Edit: Übrigens, PN muss nicht sein, wenn jemand meinen großen Kreis Brauch für Türme oder so, dann kann er ihn ruhig haben.

    Meine Welt auf dem Server und auf dem Singelplayer gehen jetzt sehr gut. SUPER UPDATE! DANKE!


    Ich hatte aber noch ein Verbesserungsvorschlag: Wenn man ins Wasser geht, sollte ein 2. Balken über dem Lebensbalken auftauchen, der anzeigt, wie viel Luft man noch hat.
    Wenn der dann leer ist, wird Leben abgezogen. Im Creativ-Modus hat man dann Unendlich Luft. (Kann man natürlich auch in den Server-Einstellungen regeln)

    Meine Meinung ist, ich warte jetzt, bis @red51 ein Bugfix gebracht hat, dann Teste ich alles nochmal und wenn es dann funktioniert ist alles in Ordnung, ansonsten neue Welt.


    Aber das Bugfix warte ich jetzt nicht ab, bis es kommt, sondern ich geh jetzt ins Bett und schaue Morgen nochmal vorbei.

    Ich habe meine Welt vom Server als Kopie in den Singelplayer getan ( + Beckup gemacht). Meine Stadt steht neben einem Gebirge, dass ich zu einem Park gemacht habe! Nun ist das Gebirge Weg und mein Park fliegt in der Luft, weil das Biom dort überschrieben worden ist.

    Meine Testwelt die ich hineingetan habe, wurde zerstört. ;(
    Ich hatte ein Gebirgspass gehabt, jetzt ist alles weg.


    So werde ich nicht mein Backup auf den Server tun!

    Hab eine Idee für deine App:
    Schreibe am besten z. B. unten Rechts in kleiner Schrift die Versionsnummer hin (z. B. V 0.1)
    Dann weiß mann, ob man die Aktuelle Version installiert hat.

    Mein schönstes Erlebnis war auch, als ich zum ersten mal Rising World gespielt. Ich bin fast 24 Jahre alt, aber an diesem Tag, habe ich mich wie ein 10 Jähriger gefühlt, der an seinem Geburtstag die Pakete auspackt. ^^
    Ich wollte sofort alles wissen über Rising World. Wie es Funktioniert, was es alles gibt. Schon der 1. Blick der 1. Welt auf meine PC, hat mich überzeugt, wie toll das Spiel ist und wie toll es noch werden kann.


    Und wenn es Mittwoch kommen sollte dann weis ich nicht was man an diesen einen tag noch groß ändern will denn wenn es bis morgen noch nicht fertig ist dann kann es Mittwoch auch nicht Fertig sein.


    Es wird sicherlich schon fertig sein. Vielleicht wird es bis Mittwoch nur noch mal durchgelesen und letzte Tipp-Fehler korrigiert und alles getestet. Das mach ich zu mindestens, wenn ich was programmiere. Wir werden es schon sehen, wenn es kommt. ^^


    Ich sehe es wie TheKing. @PatrickBronke wenn es morgen kommt können doch die keine Zeit haben sich es immer noch Donnerstag in Ruhe ansehen.


    Richtig. Für die ist es egal, ob es Heute (Dienstag) oder Morgen kommt, da sie erst am Donnerstag Zeit haben, um es anzuschauen.
    Am schönsten wäre es natürlich für alle, wenn es Heute kommen würde. ;)

    Vermutlich wird das Update wie immer am Mittwochen zwischen 18 und 21 kommen. ;)


    Never change a runnig system :P


    Das wäre Super! :thumbsup: Dann hätten alle am Donnerstag viel Zeit, das Update zu erkunden, da Feiertag ist. (Ich muss Arbeiten - keine Schule mehr seit letzen Jahr und keine Ferien mehr :( ) ;)
    (Am Donnerstag muss ich natürlich auch nicht arbeiten)

    Vielleicht lesen wir dann ab nächster Woche wieder etwas interessantere Beiträge. Ich freu mich schon auf nächste Woche! :thumbsup:
    Ihr werdet alle sehen, am Ende, hat sich das Warten gelohnt.