Posts by PatrickOtt

A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)

Hallo alle zusammen,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber durch meine Arbeit konnte ich nicht so viel am nächsten Labyrinth weiterbauen.

Das nächste ist aber bereits zu ca. 80 % abgeschlossen. Es wird in 2 Tagen erscheinen. (Könnte aber auch schon Morgen erscheinen, wenn ich genug Zeit habe ;) )

Hallo alle zusammen,

wollte auch mal ein Blueprint einfügen. Es ist ist ein nachgebautes Labyrinth, dass ich auf einem Bild im Internet gesehen habe.
    Das schönste an diesem Labyrinth ist, es besteht aus 0 Blöcken. Mann kann es also drehen. Ich hoffe, es gefällt euch.
    Wenn ja, werde ich noch mehr solcher Labyrinthe erstellen, die evtl. auch schwieriger sind. ;)

Viel Spaß damit.

P.S. Wenn noch mehr Labyrinthe fertig werden, tauchen sie auch in diesem Thema auf.

Status der Weiteren Labyrinthe:

• Labyrinth Nr. 1: 100 % (Abgeschlossen)
    • Labyrinth Nr. 2: 100 % (Abgeschlossen)
    • Labyrinth Nr. 3: 15 % (In Arbeit)
    • Labyrinth Nr. 4: 0 % (Beginnt, wenn Labyrinth Nr. 3 abgeschlossen ist)

P.S. Über ein "Gefällt mir", würde ich mich freuen.

Danke für den Bauplan, also ich behaupte mal ganz stark, dass es ein Bug ist, zumindestens tritt der Fehler bei mir ebenfalls auf. Woran es genau liegt, kann ich aber leider noch nicht sagen.

Danke @red51 für deine Antwort. :thumbup:

Danke @Deirdre! :thumbsup:

Dieser Kreis wird mir sicherlich sehr viel Weiterhelfen.

Gerne. Es tritt auf, wenn man den Kreis Vertikal hinstellen will. Im Horizontalen ist er normal.

Edit: Übrigens, PN muss nicht sein, wenn jemand meinen großen Kreis Brauch für Türme oder so, dann kann er ihn ruhig haben.

Meine Welt auf dem Server und auf dem Singelplayer gehen jetzt sehr gut. SUPER UPDATE! DANKE!

Ich hatte aber noch ein Verbesserungsvorschlag: Wenn man ins Wasser geht, sollte ein 2. Balken über dem Lebensbalken auftauchen, der anzeigt, wie viel Luft man noch hat.
    Wenn der dann leer ist, wird Leben abgezogen. Im Creativ-Modus hat man dann Unendlich Luft. (Kann man natürlich auch in den Server-Einstellungen regeln)

Meine Meinung ist, ich warte jetzt, bis @red51 ein Bugfix gebracht hat, dann Teste ich alles nochmal und wenn es dann funktioniert ist alles in Ordnung, ansonsten neue Welt.

Aber das Bugfix warte ich jetzt nicht ab, bis es kommt, sondern ich geh jetzt ins Bett und schaue Morgen nochmal vorbei.

Ich habe meine Welt vom Server als Kopie in den Singelplayer getan ( + Beckup gemacht). Meine Stadt steht neben einem Gebirge, dass ich zu einem Park gemacht habe! Nun ist das Gebirge Weg und mein Park fliegt in der Luft, weil das Biom dort überschrieben worden ist.

Meine Testwelt die ich hineingetan habe, wurde zerstört. ;(
    Ich hatte ein Gebirgspass gehabt, jetzt ist alles weg.

So werde ich nicht mein Backup auf den Server tun!

Hab eine Idee für deine App:
    Schreibe am besten z. B. unten Rechts in kleiner Schrift die Versionsnummer hin (z. B. V 0.1)
    Dann weiß mann, ob man die Aktuelle Version installiert hat.

Mein schönstes Erlebnis war auch, als ich zum ersten mal Rising World gespielt. Ich bin fast 24 Jahre alt, aber an diesem Tag, habe ich mich wie ein 10 Jähriger gefühlt, der an seinem Geburtstag die Pakete auspackt. ^^
    Ich wollte sofort alles wissen über Rising World. Wie es Funktioniert, was es alles gibt. Schon der 1. Blick der 1. Welt auf meine PC, hat mich überzeugt, wie toll das Spiel ist und wie toll es noch werden kann.