P.S. Besonders für Plugins gut. (Freischalten von gewissen Bereichen, wenn man gewisses Level erreicht)
Posts by PatrickOtt
-
-
Ich fände es gut, wenn man Erfahrungspunkte (XP) sammeln könnte und somit Levels aufsteigen könnte.
Je Level bekommt man Fähigkeitspunkte und kann diese dementsprechend Verwenden (z.B. Robuster vor Wärme und Kälte, Weniger Hunger, Weniger Lebensverlust bei Verletzungen oder Angriffen usw.)
-
Tadaaaa, Zweck des Mithril gefunden
Im SP begehrte Tauschware beim Handel mit Tradern 
Sorry. Aber ich kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden, es generell als Währung zu nutzen. Da sollte schon was Eigenständiges kommen. Aber ein allgemeines Währungssystem (Gleiches System auf allen Servern), finde ich auch keine schlechte Idee. Besonder für Plugins mit Bezahlmöglichkeiten.
Ich bin mir sicher, das Mitril früher als gedacht, auch wieder ins Spiel finden wird.
Das mit der Rüstung usw. find ich besser.
-
Alter Schwede. Ich hab Stunden gebraucht das Labyrinth zu finden und am Ende war ich fast soweit doch nach was anderem zu suchen als weiter zu versuchen an den Turm zu kommen. Aber letztendlich hab ich einen Weg gefunden

Nervenaufreibend aber absolut wert das Ganze. Super Aktion! Vielen Dank euch! Hier meine Screenshots vom Haus auf der Weide und dem Labyrinth
NEEEEEIIINNN... grad gemerkt das ich 2x "games" habe. Also nochmal zurück auf den Server

Du schaffst es. Ich drück dir die Daumen.

Mann muss nur die Leute etwas anfeuern dann klapt es bestimmt.

-
Super Aktion.

-
1. Wann gibt es neue Informationen auf Trello oder hier?
Und 2. Wann kann man sagen, wann die Veröffentlichen der Neuversion ist? Wird es dieses Jahr wirklich noch?
Sorry. Aber so langsam mach ich mir sorgen. Denn nur noch 3 Monate und das Jahr ist um.
-
-
Hello,
that means, the Npc-Member-List is Null (Nothing - Not here). I can not say way and now I can not fix it.
I waiting for the new RW-Version. Then I make a new AMT and this was better as now.
Sorry for my bad english.
-
Super. Freu mich schon es selbst auszuprobieren.
-
In den meisten Fällen sollte das so eigentlich ausreichen. Falls nicht könnte man das später aber auf jeden Fall noch erweitern
Zum Beispiel API
-
Vielen dank für die neuen Infos.
Der Film ist klasse, besonders die Fußstapfen im Schnee.

Kann eine Tür von jedem verschlosse und aufgeschlossen werden, oder nur von dem, der sie plaziert hat. Oder hängt das an Permissions?
-
-
Gibt es bereits Neuigkeiten, red51 ?
Trello ist auch so ruhig.
-
Wäre aber gut, wenn du auch, zu mindest für die Neue Version, auch was bereitstellst für Multisprache.

-

Sogar mit YAML! Super!Aber ist auch die SprachAPI mit dabei? Also Übersetzung, damit ich auch wieder Mitsprachen-Plugins erstellen kann. Und wenn ja wie?
-
Wir müssen mal ein wenig damit herumexperimentieren. Da Bäume aber in der neuen Version tendenziell immer vom Spieler weg fallen (man die Fallrichtung also einigermaßen steuern kann), wird man vmtl. ohnehin eher selten in Situationen kommen, in denen man wirklich ausweichen müsste

Außer, ein andere Spieler steht in Fallrichtung. Dann könnte man ihn rein theoretisch erschlagen.
Klar, muss
Auch wenn ich dir nicht glaube, dass der Rechner 50 Mhz hat, hat er immerhin satte 16 MILLIONEN Byte RAM, das sind sage und schreibe 128 MILLIONEN Bits, so enorm hohe Zahlen müssen doch eigentlich schon zum High-End Segment gehören?
Vielleicht bringen wir aber auch noch eine Game Boy Version von Rising World raus

-
Hi red51 ,
es wäre schön, wenn man mit der API auch auf die Türen zugreifen könnte, so wie mit den Schildern.
Für was wäre es gut:
1. Bestimmte Türen sperren für bestimmte Spieler ohne eine Area drüber ziehen zu müssen.
2. Türen aus der Ferne öffnen oder schliesen.
3. Besonders Hilfreich für spätere Quests. Wenn du diese Aufgabe erfüllt hast, geht diese Tür auf.
4. Etwas machen, wenn wenn eine bestimmte Tür geöffnet wird.
-
COOL!

Es sieht sehr sehr sehr schön aus.
Vielen Dank für dieses kleinen Einblick.
Auch die Bilder sehen sehr schön aus.
Macht weiter so.

-
Ich finde das Ergebniss auch sehr interessant und freue mich wie es in der Zukunft weitergeht.
-
Was meint ihr?
Gute Idee. Hoffentlich kostet das nicht euch noch mehr Zeit.