Finde ich sehr schade.
Ich hoffe aber trotzdem, dass wir irgendwann auf einem gleichen Server mal wieder spielen.
BlackICE würde dich gerne dazu haben, da du so viel creative Gedanken hast.
Gruß
Patrick Bronke
Finde ich sehr schade.
Ich hoffe aber trotzdem, dass wir irgendwann auf einem gleichen Server mal wieder spielen.
BlackICE würde dich gerne dazu haben, da du so viel creative Gedanken hast.
Gruß
Patrick Bronke
Hallo,
die Bilder sehen echt super aus. ![]()
![]()
Ich freu mich schon richtig auf die neue Version. Hoffe es kommt bald die Demo zum ausprobieren. ![]()
Aber noch mehr, werde ich mich auf die API freuen. ![]()
Umfrage habe ich selbstverständlich auf mitgemacht und finde es auch wichtig, dass viele sie mitmachen, damit ihr wisst, wo der ZUG (
) hinfahren soll.
Hallo Leute,
Hallo red51 ,
da ich auch jetzt an der Arbeit von neuen Plugins bin, ist mir heute ein interessanter Gedanke gekommen.
Folgende Situation:
Ein Spieler mit dem Namen "GoodGamer" (nur als Beispiel) kommt auf ein Server.
Auf diesem Server gibt es aber bereits ein Spieler der "GoodGamer" heißt.
Ich weiß, dass die beiden sich mit den UIDs unterscheiden.
ABER: Es gibt ja auch Serverbefehle, die einen Spielernamen brauchen. (Beispiel: teleport <Player1> <Player2> oder goto <Player>.
Was würde passieren, wenn der 1. "GoodGamer" den Befehl goto GoodGamer ODER ein Admin schreiben würde teleport GoodGamer GoodGamer?
Unterscheidet Rising World auch in diesem Punkt beide Spieler? Und wenn ja, wie?
As I said before, I'm going to think about the coins. It's not that easy to add anything to the game. Just wait for it. First of all I have to have the new API from Rising World, otherwise it won't work.
It does not come in the Java version.![]()
Gerne. ![]()
Ich hab ab ca. 19 Uhr Zeit. Wenn du willst kann ich auch mal vorbeikommen. Weil beim Rest funktuoniert alles.
Edit: Du kannst auch mal versuchen den Debug in der Config auf 1 zu machen.
Und dann den Serverlog senden.
also ich habe jetzt mal auf meinem server mit einem user einen Plot getestet erst den normalen plot (grün) und habe in diesen einen balken aufgestellt und der spieler konnte den balken ohne mühe kaputt machen . anschließend habe ich die rechte auf besetzt und mich als owner eingetragen das selbe spiel in grün der balken konnte mühe los kaputt gemacht werden selbst als ich den plot auf admin gestellt habe ging der balken mühelos zu entfernen. habe ich irgendwas übersehen ?oder muss ich den plot dann noch einstellen wenn er erstellt wurde danke schonmal im vorraus
LG Blacki
Hast du Config richtig eingestellt?
Kann man eigentlich
die Grösse der Grundstücke vordefinieren damit sie alle eine Grund Größe haben
Sorry für die Späte Antwort.
Hab evtl. vor, das man Vorlagen erstellen kann oder mit einem Befehl die Größe anpassen kann.
Ich lass mir da was einfallen.
Später wird es sogar Einzelberechtigung geben (Tür öffen, Truhe öffnen, Graben, Bauen usw.)
Is it possible to add 2 groups in the future?
2 groups for what?
huhu weiß jemand ob die plots auch den plot schützen dann , suche aktuell nämlich einen ersatz für die area Protection und da ich auf dem server viele spieler habe müssen die areas/plots gesichert sein LG Blackice
Slbstverständlich. Dafür ist diese Plugin da. Als Admin kann man mit diesem Plugin Plots anlegen. Nur Eigentümer / Admin / Mitglied kann in diesem Plot bauen usw. Fals du hilfe brauchst (gild auch für alle) kann ich auch auf dem Server kommen und dir helfen.
Hab auch im Notfall TeamSpeak und natürlich dazu einen Server. Über das Forum geht natürlich auch.
Du kannst hier auch unterschiedliche Grundstückstypen anlegen. Mehr Infos dazu siehst du im 1. Beitrag.
Hi, i am new to this not sure if i ask to much but it is possible to get something similar to medievalrealms server with iConomy 2.0 where you actualy have physical gold coins not only digits in your inventory?
1. You never ask to munch. ![]()
2. It's a good idea, but I don't know enough about models and customer items.
3. This takes the place in the Invenar that not everyone wants.
I'll think about it.![]()
Bitte bei dieser Umfrage für iConomy 2.0 mitmachen: Zur Umfrage
Hier könnt ihr die Entwicklung von iConomy 2.0 beobachten: iConomy 2.0
Hier könnt ihr die Entwicklung von AktiveSign 2.0 beobachten: AktiveSign 2.0
Auf Trello könnt ihr jetzt die Entwicklung verfolgen: Trello
Hab noch etwas gefunden:
showInventory(Player player)
Zeigt das Intentar eines anderen Spielers
Warum? Das hieße zwangsläufig, dass der Server ein bestimmtes Texturpack vorschreibt. Ob das im Sinn von neuen Spielern ist, wage ich zu bezweifeln.
Die Diskussionen über serverseitige Texturen hatten wir vor Jahren schon.
Nein. Der Server soll nur Empfehlen. Der Spieler soll schon selbst entscheiden, ob er das Texturpack übernimmt.
Hallo red51 ,
wie kann man mit der API sagen, dass ein NPC sich z.B. ein NPC um 90 Grad nach rechts bzw. nach links dreht?