Posts by Deirdre
-
-
Hier habe ich mal ein kleines Video von meinem persönlichen Santorini gemacht.
Here's a small video from my personal Santorini.
-
Avanar Ja schon, ich wollte mich nur vergewissern, dass die alte Nutzung der Konsole weiterhin, wie gehabt, möglich ist. Nach 5,5 Jahren Gewöhnung an die Konsole ist das schwer sich umzustellen. Die Befehle habe ich im Kopf, die meisten Id's auch, ich nutze gerne den für mich schnellsten Weg.
Aber schaun wir mal.
-
This feature would be a great addition. If I don't like the texture, another color doesn't make it better. Just as a personal note.
-
Die Pflanzen lassen sich doch auch ohne Erde setzen. Wahrscheinlich nur im Kreativmodus? Es wäre zusätzlich auch praktischer, wenn mehrere Pflanzen in einen Behälter passen und nicht nach einer Pflanze der Platz komplett belegt ist.
Der Rasenmäher kann ja dann als Deko benutzt werden, schick ist er allemal.
Apropos Gras, Steine etc. im Kreativmodus. Kann man diese Sammelfunktion ausstellen bzw. sich dafür entscheiden, ob gesammel werden soll oder nicht? Ich brauche zu 99% weder Gras noch Erde im Inventar.
-
red51 Was ist damit gemeint, die Konsole in den Hintergrund zu verschieben? Ist diese dann umständlicher zu erreichen und zu bedienen oder bedeutet es nur, dass für die Nicht-Kreativspieler ein Extra-Menu zur Verfügung steht?
-
I know his great work, but this is the wrong thread, so nobody will find it.
-
Gärtner, Npcs die das Gras mähen. Gewünscht wurde das ja schon. . Aber h habe ich das Gras endlich entfernt, möchte ich eigentlich nicht mehr, dass es nachwächst. Rasenmähen kann man in Houseflipper, da kann man sich austohen, hier in Rising World bzw. Im Kreativmodus muss das nicht sein. Wer entscheidet denn wo das Gras nachwachsen darf und wo nicht?
-
Interesting. GPS plugin? Area Protection plugin? these are located somewhere? Are they console commands?
No this are plugins. There is a blue hightlighted thread in this forum where you can download them.
-
I speak English, but for some special phrases I use Google translater. Copy text and let it work, very comfortable.
The quote was just to help asap.
We often have the same questions in both forums I could have translated the quote as well, but I didn't know that was necessary.
-
Ich habe kurz die Trello Ankündigung überflogen. Türen sind der absolute Hit.
Ich brauche unbedingt blaue Türen. Wird es möglich sein Türen zu färben oder mit Texturen zu versehen? Färben wäre natürlich der schnellere Weg. Selbstgebaute Türen sind zwar schick, aber es zieht immer, da sie nicht zu schließen sind.
Vielen Dank fürs Feedback
Ja, grundsätzlich wird man fast alle Objekte färben können, einschließlich Türen
Gut, dass du das nochmal erwähnst, ich habe vergessen, das bei Trello zur Checkliste hinzuzufügen
Ich habe den Beitrag, worauf das scheinbar bezogen ist, in den englischsprachigen Thread verschoben (da er hier vermutlich nur versehentlich gepostet wurde)
Die Türen auf der dortigen Abbildung haben aber erstmal nichts mit Rising World zutun, nur damit da keine Missverständnisse entstehen
Bislang haben wir leider nur ein Türen-Modell im Spiel (die Glastür auf Trello), deutlich mehr Türen sind aber in Arbeit - sowohl moderne Türen (auch Abwandlungen wie verschiedene Tore) als auch mehrere mittelalterliche Türen
Ich werde aber noch mehr Details dazu schreiben im Zuge der nächsten Ankündigung, die sollte in wenigen Tagen fertig sein.
Yes, I hope this answers your question.
-
Da muss ich Avanar recht geben. Die Laufgeräusche sind verbesserungswürdig. Die Glastür ist schick, allerdings passt sie eher als Saunatür als bei diesem Modell Holzhütte.
-
Cool Idea.
-
hm, Video nicht verfügbar / kann nicht abgespielt werden...
PS: Grad mal nachgesehen, bei dem Link zum Video ist ein Fehler drin, das doppelte 'd' muß da weg.(
dd9zXExafyKI)Könntest du den richtungen Link posten. >Handy.
-
Are there door frames for the doors, adjustable in size, if possible?
The frame construction for every single door is incredibly time-consuming.
-
AMAZING! I can’t wait! Can you make doors with more glass? Like less wood...I’m thinking an outer trim with handle, then rest glass? That would look awesome! This should probably go under suggestions but not sure...
More glass would be great, and some models where the neighbours shouldn't be able to look inside. Same for windows.
-
2 Türen auf einmal zerstören zu wollen, ist auch unlogisch. Zur Not kann ja TNT verwendet werden. Dann machts richtig Wums und die nähere Umgebung ist auch geräumt.
-
Btw we need this door update very quickly.
Just this little update.
-
To resize doors is s very very great option. Sometimes it's just centimeters, and so you don't have to move the door inside the wall. Fantastic
-
red51 Die Ungenauigkeiten entstehen durch das Verwenden von Size. Nicht gleich am Anfang, aber nach einer gewissen Spielzeit schleichen sich diese ein.
Ungenau heißt: Abweichungen im Raster. Das kleinste Raster und das vorletzte, sind unterschiedlich. Nach Neustart ist alles wie gehabt.
Der andere Thread war geschlossen.