Die Vereisung ist bei Terrainänderung nicht erwünscht. Ich gehe nicht von Heizungen aus wenn ich nur ein Biom ausweiten möchte. Das kann in Multiservern ohne weiteres passieren. Oder ich baue das Terrain von Grund auf neu und der Platz reicht nicht aus und das angrenzende Terrain passt einfach nicht.
Posts by Deirdre
-
-
Mein Schwein auf jeden Fall.

Viele Tiere können schwimmen, vielleicht sollten sie einfach versuchen aus dem Wasser zu schwimmen.
-
Freut mich, dass es euch gefällt.

-
Thank you.

-
Für meinen Vorgarten habe ich einen Drahtzaun gebaut. Diesen Zaun gibt es in 2 Variationen, einmal für die linke Seite der Tür, einmal für die rechte.
Der Maschendrahtzaun kann ganz einfach in Reihe aneinander gesetzt werden. Er beinhaltet keine Blöcke, so dass die Tiefe variabel ist. Übereinander setzen ist auch kein Problem.
Abmessungen: 1 x 1 m = 2 x 2 blocks
I built a wire fence for my front garden. This fence is available in 2 variations, one for the left side of the door and one for the right one.
The chain-link fence can easily be placed in a row. It does not contain any blocks, so the depth is variable.
Putting them on top of each other is also no problem
Dimensions: 1 x 1 m = 2 x 2 blocks
-
3D models are not a part of the game itself and they need a lot of performance.
If something like this were possible on a multiserver, that would probably cause big problems. Same for copying npcs.
For blueprints you probably need to know the code of the part you want to copy. I don't think the game can figure out which model and his exactly data you want to blueprint.
-
-
Every wish is welcome. We wanted a egg-laying wooly milk sow and a dinosaur years ago. In the joyful expectation of not getting this...
, but useful things are always considered. 
Neon signs or large signs that can be written, would also be a good introduction.
-
Für die Stadt finde ich Neon-Leuchtreklamen gut. Ich habe für meine Png-Poster mit Neon-Effekt erstellt. Diese Poster sind weithin sichtbar und sehen nicht einmal schlecht aus.

-
Numbers and alphabetical forms useable like signs would be cool.
In the meantime, as mentioned above, you can build them by yourself or you use png-posters, i. e. a cropped graphic.
-
Hallo Leute. Ich bin brandneu hier und habe erst vor kurzem angefangen zu handeln, daher wären alle Ratschläge dankbar. Ich denke daran, ein Haus für das Geld zu kaufen.
Dazu wendest du dich am besten an deinen Serverbetreiber oder Admin.
Hier wird nur das Plugin vorgestellt und jeder Server handelt das Ganze etwas anders.
-
Danke.

Eine Tribüne hätte nicht wirklich zur Umgebung gepasst. Es war such eher ein Versuch wie das Feld mit Spielern ausschaut.
-
Wow huge, but very good.

-
Die kleinen Dinge maches es. Lange Zeit habe ich immer eine Handtuchstange gebaut, aber ich finde einen Handtuchring sehr viel schicker.

Die Handtücher können je nach Badezimmereinrichtung umgefärbt werden.
The little things do it. For a long time I have always built a towel rail, but I think a towel ring is much more stylish.

The towels can be colored depending on the bathroom furnishings.
-
Ich habe mir ein Tisch-Mühlespiel gebaut. Mittlerweile habe ich es schon mehrmals umgefärbt und finde es sehr praktisch als Deko oder Tischchen.
I've built a table mill game. I have recolored it several times and find it very practical as a decoration or small table.
-
Es ist ja gerade Sommer und ich mag diese blauweißen Farben. Hier mal mein kleiner Leuchtturm. Viel Spaß damit.
It's summer right now and I like these blue and white colors. Here is my little lighthouse. Have fun.
-
Speicherung bei Änderung oben nicht möglich, mehrmals versucht.
-
Npcs ertrinken weniger, allerdings ist mir schon mehrmals ein Npc auf den Stufen meines Pools ertrunken.
Ich wollte keine Wasserleiche erschaffen.Mit Pferden kann man im Wasser reiten, ein tolles Feature.
Allerdings reicht ein falscher Klick und das arme Tier ertrinkt. Im Creativemodus keinProblem, aber im Survival ist das Pferd dann mit Sattel weg. Ich habe nicht versucht, den Sattel aufzuheben.
Wie ist es denn mit schwimmenden Tieren? Mitunter ist das vielleicht ja gewünscht.
-
Ich meinte die zukänftigen Türen im Spiel , keine selbstgebauten. Scharniere und selbst gebaute bewegliche Türen oder Fenster hätte ich auch gern gehabt,
sind anscheinend ohne sehr viel Entwicklungsaufwand nicht möglich, da die Tür und das Scharnier als Einheit betrachtet , berechnet werden müsste. Ich habe das nicht mehr so im Kopf. Möglicherweise kann red das erklären.
Die Spieltür ist nur ein einziges Objekt.
-
Hier mal ein kleines Video über mein Hart Rock Café. Ich habe weltweit schon einige Hard Rock Cafés besucht und finde es immer wieder aufs Neue sehr
unterhaltsam.
Here's a little video about my Hart Rock Café. I always love to visit the Hard Rock Cafés all over the world.