All you have to do is go to the exclamation mark and then the wanted thread or post will be deleted.
Posts by Deirdre
-
-
I've been wishing for self built doors for years. Knowing that working hlnges with self built doors are not possible, but great to hear that the idea of own doors is somewhere in mind.
Are garden doors or half height doors planned. You can blueprint doors and can set them lower, but then the door handle dissappears.
-
Ja, grundsätzlich wird man fast alle Objekte färben können, einschließlich Türen
Gut, dass du das nochmal erwähnst, ich habe vergessen, das bei Trello zur Checkliste hinzuzufügen
-
Fürs Mittelalter sind diese Türen gar nicht geeignet, da es damals Briefschlitze noch nicht gab.
-
Die Türen sind leider gar nicht mein Geschmack das Holz gefällt mir nicht, Frage oben, aber auf jeden Fall sind Glastüren erst einmal der Hammer.
-
-
Ich habe kurz die Trello Ankündigung überflogen. Türen sind der absolute Hit.
Ich brauche unbedingt blaue Türen. Wird es möglich sein Türen zu färben oder mit Texturen zu versehen? Färben wäre natürlich der schnellere Weg. Selbstgebaute Türen sind zwar schick, aber es zieht immer, da sie nicht zu schließen sind.
-
-
Ok, dann Modelle wieder löschen, oder länger laden. Gut zu wissen. Schade ist das aber trotzdem. Seltsamerweise lädt das Spiel im Mulitiplayer relativ fix.
Danke
-
You changed the spawn.
My best wishes for the server.
-
-
Helie It's hot outside, maybe that causes some issues, it's always the weather isn't?
-
Was passiert dann mit meinen Modellen, sind die dann weg? Das Setzen hat einiges an Zeit gekostet.
-
Die Terrainreste traten vermehrt nach den Pluglns auf, zuvor auch, aber eher selten und nur kleine Reste. Es war auch eine großflächige Terrainbearbeitung. Das mit dem Chunkwechsel wäre eine Idee, das hatte ich im Singleplayer aufgrund fehlender Teleports vermieden. Ich verwende Gps Plugin und den Staticloader.
Ich werde den Ordner umbenennen, ich hoffe nur dass die Teleports nicht verschwinden.
-
Die Überteste sind ja nach dem Relog wieder verschwunden und wenn ich in der Luft noch Erde hlnzufüge, muss ich diese auch wieder entfernen. Es kann sein, dass das Spiel überlastet ist. Blöcke habe ich nicht probiert, müsste diese dann auch vom Boden aus hochbauen, da das Platzieren in der Luft in dieser Version nicht funktioniert.
-
Es freut mich, sehr dass dieses Bett so gut gefällt.
I'm glad that you all like this bed very much.
-
Ich habe etwas Terrainbearbeitung betrieben, aber ich bekomme die Terrainüberreste außer durch Neustart nicht mehr weg. Spitzhacke, Rechen, F5 funktioniert nicht.
Desweiteren habe ich seit neuestem das Gps-Plugin und noch ein anderes Plugin aufgespielt. Seitdem schläft mein Spiel beim Laden ein. Es dauert ewig und bleibt bei
10% hängen und dann kann ich mich gemütlich zurücklehnen und abwarten
. Kann ich das irgendwie beschleunigen, außer Plugin wieder rauszuwerfen? Das möchte
ich eigentlich vermeiden.
-
The ambient light sometimes does not work properly. But that will be improved with the upcoming version. This is not a bug. The light in white buildings is terrible. I build at night with headlights on. I can only advise waiting for the version.
Normally the garden light and the bamboo light work properly.
-
Das mit dem Nullpunkt wusste ich. Allerdings kann auf einem MP Server nicht jeder am Nullpunkt bauen. Freuen wir uns auf die neue Version.
-
Hm. I think this occurence has something to do with the game.