Für die Stadt finde ich Neon-Leuchtreklamen gut. Ich habe für meine Png-Poster mit Neon-Effekt erstellt. Diese Poster sind weithin sichtbar und sehen nicht einmal schlecht aus. ![]()
Posts by Deirdre
-
-
Numbers and alphabetical forms useable like signs would be cool.
In the meantime, as mentioned above, you can build them by yourself or you use png-posters, i. e. a cropped graphic.
-
Hallo Leute. Ich bin brandneu hier und habe erst vor kurzem angefangen zu handeln, daher wären alle Ratschläge dankbar. Ich denke daran, ein Haus für das Geld zu kaufen.
Dazu wendest du dich am besten an deinen Serverbetreiber oder Admin.
Hier wird nur das Plugin vorgestellt und jeder Server handelt das Ganze etwas anders.
-
Danke.

Eine Tribüne hätte nicht wirklich zur Umgebung gepasst. Es war such eher ein Versuch wie das Feld mit Spielern ausschaut.
-
Wow huge, but very good.

-
Die kleinen Dinge maches es. Lange Zeit habe ich immer eine Handtuchstange gebaut, aber ich finde einen Handtuchring sehr viel schicker.

Die Handtücher können je nach Badezimmereinrichtung umgefärbt werden.
The little things do it. For a long time I have always built a towel rail, but I think a towel ring is much more stylish.

The towels can be colored depending on the bathroom furnishings.
-
Ich habe mir ein Tisch-Mühlespiel gebaut. Mittlerweile habe ich es schon mehrmals umgefärbt und finde es sehr praktisch als Deko oder Tischchen.
I've built a table mill game. I have recolored it several times and find it very practical as a decoration or small table.
-
Es ist ja gerade Sommer und ich mag diese blauweißen Farben. Hier mal mein kleiner Leuchtturm. Viel Spaß damit.
It's summer right now and I like these blue and white colors. Here is my little lighthouse. Have fun.
-
Speicherung bei Änderung oben nicht möglich, mehrmals versucht.
-
Npcs ertrinken weniger, allerdings ist mir schon mehrmals ein Npc auf den Stufen meines Pools ertrunken.
Ich wollte keine Wasserleiche erschaffen.Mit Pferden kann man im Wasser reiten, ein tolles Feature.
Allerdings reicht ein falscher Klick und das arme Tier ertrinkt. Im Creativemodus keinProblem, aber im Survival ist das Pferd dann mit Sattel weg. Ich habe nicht versucht, den Sattel aufzuheben.
Wie ist es denn mit schwimmenden Tieren? Mitunter ist das vielleicht ja gewünscht.
-
Ich meinte die zukänftigen Türen im Spiel , keine selbstgebauten. Scharniere und selbst gebaute bewegliche Türen oder Fenster hätte ich auch gern gehabt,
sind anscheinend ohne sehr viel Entwicklungsaufwand nicht möglich, da die Tür und das Scharnier als Einheit betrachtet , berechnet werden müsste. Ich habe das nicht mehr so im Kopf. Möglicherweise kann red das erklären.
Die Spieltür ist nur ein einziges Objekt.
-
Hier mal ein kleines Video über mein Hart Rock Café. Ich habe weltweit schon einige Hard Rock Cafés besucht und finde es immer wieder aufs Neue sehr
unterhaltsam.
Here's a little video about my Hart Rock Café. I always love to visit the Hard Rock Cafés all over the world.
-
red51 Wäre es möglich, um nicht Hunderte von Türen ins Spiel bringen zu müssen, eine Türklinke und einen Türknauf, also die gleiche Tür zweimal als Innen- und Außentür zu kreieren?
Es schüttelt mich immer innerlich,
eine Außentür mit einfacher Türklinke anzubringen.
-
-
Mich würde die Änderung des Fadenkreuzes erschrecken. Bei CSS z. B. war eine Änderung ein War Verlust, da man sich dermaßen auf das gleiche Fadenkreuz eingeschossen hatte. Bei Waffen bzw. beim Schießen ist es wohl notwendig, aber beim Bauen und für sonstige Aktivitäten bitte nicht.
-
Thank you.
-
Ich wäre dafür, das man eine Tür, Truhe oder ähnliches nicht benutzen kann, wenn man etwas in der Hand/den Händen hält. Also eine Waffe/Werkzeug wegsteck Funktion. Und eine Funktion für Nahkampfwaffen, wie bei Sachen, welche man aufheben kann (das Handsymbol), damit man erkennt, wann etwas (egal ob Objekt oder NPC) in Reichweite ist.
Das wäre furchtbar. Ich kann im Reallife doch auch mit vollen Händen immer noch eine Tür öffnen. Und diese Handsymbole haben mich immer nur genervt. XD
-
Thank you.
They look really good, but I wanted golden metallic. I tried some but not perfect for me. -
You need 2 dds pictures 256 and 512 pixels. And, very Important convert the texturepack in a zip.file. rar-files don't work. Games crashes if you have jpg files instead of dds. I had that problem yesterday and I was wondering what's going wrong.
Paint.net works or NVIDIA dds converter, but only with Photoshop I think.I have problems with the light and gradient in my own texture and using the right image detail.
On the picture a gold try, but, the metallic look is missing.

-
ich habe einige Texturen erstellt, bin aber mit dem Effekt nicht immer zufrieden, besonders der Goldeffekt gefällt mir nicht wirklich.
Mit Verlaufskurven kommt zwar der Goldeffekt besser rüber, allerdings lässt sich diese Textur im Spiel wegen falscher Übergänge nicht benutzen. Hat von euch jemand Erfahrungen mit eigenen Texturen?
I've spent some time creating own textures, but I'm not always completely satisfied with the effect, I especially don't really like the gold effect.
The gold effect looks better with the gradient, but this texture cannot be used in the game due to incorrect transitions. Has anyone of you experiences with your own textures?