Ich sehe zwar nicht wo du das Bild nicht löschen kannst, aber möglicherweise gibt es einen Schreibschutz.
Du kannst dir im Internet einen Unlocker herunterladen, gibt es auch als portable Version. Meistens lassen sich diese Dinge
dann entfernen.
Ich sehe zwar nicht wo du das Bild nicht löschen kannst, aber möglicherweise gibt es einen Schreibschutz.
Du kannst dir im Internet einen Unlocker herunterladen, gibt es auch als portable Version. Meistens lassen sich diese Dinge
dann entfernen.
Ich spiele zwar nur kreativ, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass der fallende Baum den Spieler erschlagen könnte, so dass dieser ausweichende muss.
Was mir grad so auffällt ist:
Das wenn man ein Screenshot gemacht hat und dann ein Poster im Spiel, dass man nicht sofort auf das Poster zugreifen kann.
Hier wäre es doch praktisch, wenn er dann im PosterMenu auch gleich alle Screenshots anzeigtg
Gute Idee.
Thank you.
Hier sind ein paar Bilder von meinem Langzeitprojekt Santorin. Das Projekt begann vor ein paar Jahren und ab und zu werde ich zum Glück neu inspiriert.
Here are a few pictures from my long term project Santorini.
i started it a few years ago and every now and then i get new inspiration.
Dieser Vorschlag ist tatsächlich sinnvoll
Die Praxis zeigt ja, dass es immer wieder mal Spieler gibt, die Schwierigkeiten haben aufgrund der fehlenden Ordner.
In der neuen Version wird es zumindest so sein, dass beim erstmaligen Spielstart die Ordner (zumindest für Blueprints und Plugins) erstellt werden (falls noch nicht vorhanden). Mal sehen, ob wir das auch schon in die Installation packen können, allerdings kann es dann sein, dass die Ordner dann beim Deinstallieren des Spiels auch automatisch gelöscht werden, was ggf. nicht gewollt ist (ich muss nochmal verifizieren, wie Steam das genau handhabt).
Das hört sich gut an.
Allerdings wäre ein gelöschter Blaupausen-Ordner äußerst fafal.
Für mein Haus im Süden habe ich einen Korb mit Wolle und Stricknadeln gebastelt. Ich dachte, der Schaukelstuhl passt gut dazu.
Es sind allerdings viele Bauteile entstanden, daher habe ich auch keinen Korb mehr gebaut, außerdem fand ich das Blau des Topfes sehr passend.
I made a basket with wool and knitting needles for my house in the south. I thought the rocking chair would looks fine as well.
However, there were many components, so I didn't build a basket, and I also find the blue of the pot very suitable.
.Ich weiß ja wie es geht. Allerdings gibt doch immer wieder Spieler, die nachfragen müssen. Es gibt bisher kein Wiki, ich weiß auch nicht, ob das im näheren Plan beinhaltet wird und es gibt ältere Spieler die eher Probleme haben. Ich habe für die Blaupausen irgendwann mal einen Guide geschrieben, aber auf Anhieb findet man solche Dinge nicht. Im Forum gibt es zwar genug Threads zu diesen Themen, aber ohne treffende Suchanfragen wird man eher nicht fündig.
Ich hatte auch schon das Vergnügen, die Vorgehensweise lange im TS erläutern zu können. Das hier nur ein Vorschlagsthread, kein Muss.
Es wäre geil wenn man Fuß abdrücke hinterlassen würde, gilt auch z.b für Tiere oder Autos die im Zukunft kommen.
Es gibt ein Plugin "Trails", das man sich hier im Forum herunterladen kann. Zwar nicht die Fußabdrücke im Sand, aber Spuren können hinterlassen werden.
Display MoreSteam
Right click on rising world
Local files
Browse local files
There you go
How does that work? Usually steam, steam apps, etc., but I have nothing against a faster way.
Zinri @
That was a lot of trouble to those time. Restart the server 4 times, renew a Singleplayer map more times,, but than it works. In the meantime I think such big blueprints aren't that problem anymore , but I try to avoid such bigger parts at one place or I try to reduce the parts. Building with the size command reduces parts, but the way to use the grid system is much quicker for me. But, if I want to have a big city I will build it, and if I'm the only person who will ever seen it, except I make a video ir would invite friends on the map. The comparison may be completely wrong, but if I've build things over years and see them growing and getting bigger I really love them.
Diese Order müssen vom Spieler selbst erstellt werden (Scriptordner ebenfalls). Das führt die Spieler oft an ihre Grenzen, da sie als Neulinge überhaupt erst einmal herausfinden
müssen, wo bzw. wie man diese Ordner erstellt.
Wäre es nicht besser, solche Order gleich bei der Rising World Installation zu generieren?
Another way is right click on the steam taskbar icon > library > rising world > properties > local files >search local files. (always right click).
That looks like you have worked with earth on the outside. Use a rake or F5 to remove the earth. Could happen if you set a blueptint without clearing the area before. You could use a pickaxe as well.
The Pub looks very good. I know the problem with so many parts. I've built a library with about 450k parts and a very big Medieval city with house and facility inside them.
InuYasha Brauchst du nicht. Konsole "weather clear 1" usw., sollte eigentlich jeder Admin können. Ich fand nur die Idee dieses Stabes gut, ob das allerdings om Rising World reinpasst, glaube ich auch nicht. Eher zu The Witcher.
Trotzdem hätte ich sie gerne ausgeschaltet, um mehr den Vögeln lauschen zu können
Ich warte auf die fertige Version, da kann ich das dann nach Belieben schalten.
Geht mir genauso, ich liebe die Vögelgeräusche und habe die Musik nie an, da sie mir leider gar nicht gefällt.
Aber die Musik kannst du in der jetzigen Version aber auch schon abschalten.