Desmagu Bei mir sind Spiele die ich auf der Wunschliste hatte, verschwunden. Ein eigenes, gekauftes ist nicht weg, ich habe nur bei so einem Spiel einen Kommentar abgegeben und ich könnte nicht mehr antworten. Es hängt wohl mit der Jugendfreigabe zusammen, dass ein Spiel indiziert wird, wenn keine Jugendfreigabe angeben ist, dann darf dieses Spiel auf dem Index landen. Du könntest deine DLC's aber legal übers Internet bekommen. Das ist vollkommen legal, nur umständlicher. Ich kann auf beide Dying Light Titel zugreifen, könnte sie also ohne Weiteres kaufen. Bei den DLC's hats nicht funktioniert, ich nehme mal an, weil diese schon in der Devinite Edition vorhanden sind.
Posts by Deirdre
-
-
wieder eine wunderbare Arbeit
Vielen Dank.
-
Das kann an der fehlenden Altersfreigabe liegen. Dass in Deutschland allgemein immer mehr Zensiert wird, merken die Wenigsten aber das ist ein anderes Thema, auf das ich nicht weiter eingehen werde
Danke, das dachte ich mir auch schon, aber ich habe bewusst nichts verstellt. Weißt du wo man das ändern kann?
-
Warum blockiert man bei Steam manche Titel für Leute aus Deutschland? Ich komme mir zensiert vor.
Ich bin noch nicht einmal mehr in der Lage auf meinen eigenen Kommentar zu antworten, da die Seite geblockt wird.
-
genau das brauche ich nun, sehr schön
Vielen Dank.
Danke fürs teilen da ist eine schöner als die andere
Danke sehr.
-
very nice Deidre are these just one whole blueprint or individual? im guessing they are the whole unit, may be it would be nice to have them as an individual blueprints so anyone could make their own layout?
Thank you very much. It really is a combination of individual parts. I thought of that. xD
The individual parts are in a separate thread. -
Ich habe angefangen mir ein paar einzelne Küchenteile zu bauen die man zusammenstellen und auf verschiedene Arten variieren kann. In meiner Rising World Spielzeit habe ich sehr viele Küchen gebaut und jedes Mal von neuem anfangen zu müssen, war mir zuviel. Ich habe ein paar einzelne Küchenmodelle zusammengestellt, die zusammengepasst eine Küchenzeile ergeben. Beispiel für eine Küchenkombination seht ihr auf dem Bild.
Das individuelle Kombinieren der Einzelteile bleibt euren Wünschen überlassen. Viel Spaß damit.
I started building a few individual kitchen parts that can be put together and varied in different ways. During my time playing Rising World, I built a lot of kitchens and having to start over every time was too much for me.
Here are a few a few individual kitchen models, that, when fitted together, form a kitchen unit. Example of a kitchen combination you can see in the picture.
Combining the individual parts is up to you. Have fun with it.
Ihr könnt meine Blaupausen gerne für eure Werke benutzen. Ich bitte nur um eine Namensnennung und Erwähnung.
You are welcome to use my blueprints for your buildings. I just ask you to give a credit / mention please.
-
Danke, freut mich, dass es euch gefällt.
Habe noch ein Modell hinzugefügt. Habe aus Versehen das falsche hochgeladen.
-
Hier gibts eine Küchenzeile in verschiedenen Ausführungen von mir.
Die sechs Druck-Schubladen bieten jeweils Platz für 21 Items. Viel Spaß damit.
A kitchenette in different designs is available here.
The six print-drawers each offer space for 21 items. Have fun with it.
Ihr könnt meine Blaupausen gerne für eure Werke benutzen. Ich bitte nur um eine Namensnennung und Erwähnung.
You are welcome to use my blueprints for your buildings. I just ask you to give a credit / mention please.
-
Ein kleines Gewürzregal
A small spice rack
-
@Forschetdrang Meine Blaupause ist genauso funktionabel wie deine, daher verstehe ich den Link jetzt nicht. Die Aufforderung ist etwas seltsam , als ob meine Blaupause nicht funktionieren würde. Das hast Du sicherlich nicht so gemeint. 😊
-
room6675 Ich habe es noch einmal überprüft, das funktioniert nur im Kreativmodus.
Guten Tag! Bitte sagen Sie mir, mit welchen Tasten interagieren Sie mit Gemüse? Ich kann nur Gemüse essen.
Leider funktioniert das Ganze nicht im Survival Modus. Dazu musst du den Kreativmodus mit der Taste ^ aktivieren und dann kannst du dir mit F6 das Gemüse aussuchen oder welches aufheben. Die Interaktion funktioniert genauso, wie mit Balken oder Planken usw.
-
Avanar icich bin mir nicht sicher, ob es das gibt oder gab (Handy xD). Hast du vielleicht eine Einstellung friedlich angeklickt?
-
Wie meinst Du das? Ich kann die nur in der Hand halten
oder mit der linken Maustaste teilen bzw bei der rechten Maustaste passiert gar nix
Ich halte sie in der Hand und kann sie dann drehen und wenden. Spielst du Survival? Möglicherweise funktioniert das Ganze dann nicht, ich selbst habe es noch nicht probiert.
-
Ich kann leider momentan noch nicht viel dazu sagen... mehr Sitzmöbel sind auf jeden Fall geplant, aber momentan eher weiter unten auf der Liste
Die Couch in der Java-Version war 2.5 m lang, die in der Unity-Version ist nur 2 m lang. Irgendwie hat mich diese kleine Couch irritiert und ich habe nachgesehen.
Dass das Öffnen des Blaupausen Fensters lange dauert, liegt leider an der Anzahl der Blaupausen (>6800). Es sind auch Java-Blaupausen darin enthalten, die kaputt sind bzw. nicht richtig geladen werden können - die verlangsamen das Laden leider nochmal zusätzlich (inwieweit ist aber leider schwer zu sagen).
Das 2. Mal dauert bei mir auch länger, ohne dass ich etwas ändere. Könntest du mir einen Rat geben wie ich die kaputten Java-Blaupausen finden kann? Kaputt ist meines Erachtens keine davon, die werden wahrscheinlich irgendwie nicht geladen, aber ich wüsste sehr gene welche, damit ich sie nochmal kopieren bzw. entsorgen kann. Danke
Die generischste Textur wäre wahrscheinlich die Variante mit Erde als Untergrund... aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob die Textur gut i.V.m. Blöcken funktionieren würde
Ich hab die Bilder nur zum Vergleich gemacht. Letztendlich muss es im Spiel überhaupt möglich sein.
Ist der Spielercharakter größer geworden? Irgendwie habe ich den Eindruck als ob ich jetzt, wenn ich auf dem Boden stehe, von oben auf meine Möbel herabschaue.
-
Sieht gut aus
wie hast Du die Melonen gestapelt und die Kürbise so rein bekommen? Foto?
Danke. Man kann diese wie ein Objekt bewegen.
-
Looks great! but how did you get a fur coat? I thought only leather suit was available?
This isn't a fur coat. This is only stuff from the game.
-
Hier gibt es einen kleinen Marktstand oder Gemüsestand von mir.
Here is a small market stall or vegetable stand from me.
-
@red Ich habe mal ein paar Bilder von Pflasterstein mit Terrain-Untergrund gemacht.
Am Ende finde ich den zukünftigen Pflasterstein Block mit Steinen am schönsten. Was meinen die anderen?
Pflasterstein mit kleinem Kiesterrain
Pflasterstein mit trockenem Boden Terrain
Pflasterstein mit Stein Terrain
Ich könnte mir gut vorstellen, diesen neuen Block als Außenfassade zu benutzen. Als untere Umrahmung für Fachwerkhäuser.
-
Hmm... mit dem letzten Udpate gab es eine Änderung, dass Setzlinge nur noch auf weichem Grund platziert werden können, also Erde, Gras oder Sand. Sie können nicht mehr auf Stein platziert werden. War an der Stelle evtl. Stein oder Sandstein?
""Ich habe bisher keine Setzlinge angepflanzt , aber das wäre schlimm das hatten wir doch mal , das das Setzen von kleinen Bäumen nicht funktioniert hat. "' 😊
Schwierig, da das Terrainpflaster ja transparent ist bzw. das zugrundeliegende Material (Erde, Sand, Stein usw) beibehält. Das ist bei einem Block logischerweise so nicht möglich (da ja kein zugrundeliegendes Material vorhanden ist)
Die Pfastersteine mit Erde wären doch super. So sieht das Terrain auch aus , da kann der Block doch genauso aussehen. 😊
Bin auf dem Handy habe dazu viel weg gelöscht.
Heute sind mir hallo einige Sachen aufgefallen ich hänge mit den Blaupausen immer fest, ich kann weder die Suchfunktion benutzen, noch kann ich irgendwas anderes machen . Das Fenster lässt sich nicht mehr schließen, ich muss wirklich viel Geduld haben , kann man das nicht ändern? Reports habe ich geschickt.
Das Raster ist waagrecht nicht zu sehen, manchmal erscheinen senkrechte Streifen aber ich sehe es nur auf dem Boden.
Objekte kann man nicht mehr zurück färben, mit undo , ich denke das war vorher nicht so?