You could use "deleteallnpcs" or specified npcs in the meanwhile, but I'm overwhelmed with server spawnrates.
Posts by Deirdre
-
-
Hallo,
Kleine Frage.
Wann wird ungefähr die neue Version in Steam veröffentlicht?
Ist das ein Update oder eine komplett neue Version?
Wenn ja, wieviel wird diese Version kosten?
LG Strubeli
Das ist ein Upgrade, und kostet für diejenigen, die Rising World bereits besitzen, nichts.
-
Das ist aber nur die Admin Group und die scheint korrekt zu sein.
Bist du in den server properties auch als Admin eingetragen? Soviel ich weiß, reicht dafür die Gruppe nicht aus. 2. Zeile glaube ich war das.
-
Das liegt an der Kleidung bzw. am Aussehen der Npcs. Wir haben uns alle ja damals jede Menge Hüte gewünscht, aber leider sind für mittelalterliche Bauten und Handkarren weder die Kleidung noch die Hüte und die modernen Npcs passend.
Einen erweiterten und besseren Npc-Editor stelle ich mir da sehr praktisch vor. Einer der vielleicht auch selbstgemachte Texturen oder Kleidung mit einbezieht. -
-
"Es lebe der Zentralfriedhof und alle seine Toten, der Eintritt ist für Lebende heut ausnahmslos verboten....lalala.
Die Umgebung ist sehr paradiesisch.
-
Die Straßen bzw. die Wege damals waren auch sehr eng. Wie gesagt, das Wägelchen gefällt mir sehr gut.
-
Ich finde ihn auch schön . Ich verstehe nur nicht, dass so ein Wägelchen von mehreren Leuten gezogen werden musste, der Wagen ist doch eigentlich eher klein. Das Mittelalter war schon seltsam.
-
Habe dir eine Nachricht geschickt.
-
Die Mühe mache ich mir definitiv nicht.
-
Danke dir.
Leider sehe ich bei Servern, die ich besucht habe, nicht, ob es diese Server überhaupt noch gibt. Bei einigen sagt es der Name ja, bei anderen sind die Namen gar nicht aussagekräftig.
Es wäre sicherlich hilfreich, wenn zusätzlich zum Datum der Kartenerstellung auch das Datum des letzten Besuches zu finden wäre. Denn so werden diese Mapdaten immer größer und größer.
red51 Gibt es da eine Möglichkeit?
-
Ich wollte meinen Rising World Ordner von altem Ballast befreien.
Ich habe zwei Ordner mit Welten, einmal den World Ordner und dann noch Maps. Da Maps bei mir 6,5 GB groß ist, wollte ich einmal nachfragen ob
dieser Ordner wichtig ist, oder ob ich ihn löschen kann? Oder legt jede Welt auch im Map-Ordner Daten ab? Einige der Namen sind zwei Jahren nicht mehr
in Benutzung, d. h. ich habe mal eine Karte erstellt und dann wieder gelöscht.
Ich würde die alten unbekannten Sachen ja löschen, aber lieber wäre es mir den ganzen Order ohne Kontrolle suchen, zu leeren.
-
Ich hatte geantwortet. Mein Beitrag ist weg, seltsam . Muss ich am PC wiederholen
-
Jedes Haus hat eigentlich mehrere Spiegel. Spiegel sind leicht selbst zu bauen, aber selbst das schönste Glas, egal wie dick, oder Metall, sieht einfach nicht nach Spiegel aus.
-
Das Herunterrechnen eines Chunk, Baugebiets, Blaupausen auf ein Minmum oder etwas in dieser Art wäre nicht schlecht. Es gibt nicht so viele Spieler die 100000+ Bauteile pro Objekt produzieren und das noch am laufenden Band, aber wenn solche Spieler auf einem Server zusammenkommen, sieht das Performancemäßig nicht so gut aus.
Bei einem meiner Spiele verschwinden bei hohem Spieleraufkommen die Haustiere komplett, d. h. sie sind unsichtbar und kommen somit nicht zum Tragen. Tiere die man kurzfristig nicht sieht, könnte ich mit persönlich ganz gut vorstellen. Aber wenn jemand gerade seine Schafe scheren oder seine Hühner zählen will usw. ist dieser von diesem Zustand wohl nicht sehr begeistert. Es reicht schon, dass die Entfernung, was gerade noch zu sehen ist, extrem zurückgedreht wurde. Ich habe eine große Stadt und es ist nicht besonders schön, wenn ich Teile davon gar nicht sehen, sondern nur erahnen kann.
Ich hoffe sehr, dass mit der neuen Version einiges besser wird. Im Multiplayer kann von einem Spieler nicht verlangt werden, dass das nächste Gebäude 100 m entfernt gebaut wird. Ich habe in der letzten Zeit Server mit Grundstückparzellen gesehen. Das ist für Survivalspieler mit normalen Häusern aus Blöcken sicherlich auch gar kein Problem. Aber was ist wenn sich Spieler in diesem Gebiet zusammenfinden, die alle aus Holz gebaut und mit vielen Details ausgeschmückt werden? Dann lagt es an dieser Stelle nach kurzer Zeit und niemand hält sich dort noch gerne auf.
Hoffentlich fällt red dazu etwas ein.
-
Remove the plants with F7. 1.
-
Ok, danke. Das erklärt es.
-
Danke euch. Kann ich das settarget Portal auch größer machen? Aber wo genau ist der Punkt wo man teleportiert wird, bzw. wo muss man zum Teleportieren stehen?
Ist das Target das Portal oder das create Portal?
-
Nach längerem Probieren funktioniert das Plugin endlich. Allerdings wie teleportiere ich oder brauche ich einen A und B Punkt?
Ich bin das Script //tp x gewohnt. Für was ich die Destination brauche ist mir noch nicht klar.
ich dachte es reicht, wenn ich Punkt A und Punkt B erstellt habe und kann dann teleportieren? Leider funktioniert das nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
Wenn ich z. B. vom Hafen1 zum Markplatz2 teleportieren möchte, setzte ich ein Target in Portal1(Hafen um zum Portal2 (Markplatz) zu gelangen. Zum Zurückkehren, also
von 2 nach 1, muss ich wiederum ein Target setzen, damit das Portal weiß, wo ich hin möchte. Allerdings ist das Target-Portal sehr klein und ich teleportiere nicht, oder ich teleportiere, obwohl ich es gar nicht vorhatte.
Vielleicht kann mir ein Spieler weiterhelfen.
Wieviele Targets brauche ich, hängt das Ganze von einer gewissen Entfernung ab?
-