Thank you. ♥
Posts by Deirdre
-
-
Thank you so much.
I have so much more to show, a really big Medieval town.
-
This feature could happen while loading the map, but I think you've removed too much terrain.
Try to place a block in the hole, sometimes the hole disappears.
The other way, fill the holes with stones or dirt and closed it manually.
Or you copy a part of the canyon with a blueprint and paste it in the gaps. This is an easy way.
But be aware when serting terrain with big parts on blueprints it could slow the game for a moment, so it seems that game wob't load . But that will stop by itself or you start the game again. Depends on the size of the part you've copied.
-
Danke
-
Ich persönlich halte davon bzw. für Rising World gar nichts. Ich habe auch schon zu viele Quest in anderen Spielen gemacht, bzw. mache es noch. Ich fände die Möglichkeiten mit Strom Antriebe oder Züge, Seilbahnen, Wasser-/Windräder anzutreiben, viel interessanter als Questen. Rising World ist doch kein Mmorpg oder Rpg.
Und ja, ich denke auch nicht, dass Spieler jetzt lieber questen als Burg bauen.
Wer baut, der baut oder farmt Materials fürs Überleben, wer lieber questet, spielt eigentlich kein Rising World.
-
Ja ich weiß. Meine Bibliothek hat ca. 450.000 Bauteile, ist aber nicht in der Nähe. Ich achte eigentlich auch auf solche Dinge wie Zuggeschirr, aber nach dem 10. Zugwagen wird das wohl eher lockerer gesehen, oder ich habs vergessen.
-
Warum fragst du? Es ist bei mir auf dem Pc sehr gut, da 4k Aufnahme, aber YouTube zieht immer die Qualität runter.
Nein nicht Obs.
-
Danke schön. Die Fußballspieler sind leider noch etwas lahm und bewegen sich nicht wirklich.
-
Danke, das freut mich sehr.
-
Ich war von Abu Simbel schon immer fasziniert, so dass ich versucht habe es in Rising World nachzubauen, leider ist zum momentanen Zeitpunkt nicht mehr möglich, ich bin aber auch kein Bildhauer. Ich habe auch meinen alten Tempel verwendet, da ich im Moment keinen anderen zur Verfügung hatte und nur ein Beispiel zeigen wollte.
Die Bilder sind meine eigenen.
I have always been fascinated by abu simbel, so I tried to recreate it in Rising World, unfortunately it is no more possible at the moment, but I am also not a sculptor.
I also my old temple, because I had no other one at the moment and just wanted to show an example.
The pictures are my own.
-
Hier mal ein kleines Video über den Turnierplatz in meiner mittelalterlichen Stadt.
.
Here is a short video about the tournement ground in my Medieval town.
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2084841148
(1st link is youtube, 2nd is Steam-link
-
-
Meine Fußballmannschaft steht jetzt bereit.
Mein footballteam / soccerteam is now ready.
To dress them and to prepare them in position, took about 1,5 hours. Puh.
-
Die Wagen haben doch Zugestänge. Möglicherweise hatte die Kutsche keins. Wenn aber das Gehen schon Lags verursacht, weil überall zu viel Material verbaut war und jedes Haus eine selbstgebaute Innenausstattung hatte, glaube mir, da ist das Gestänge dann auch egal.
-
Freut mich , dass das geholfen hat. Hatte mir das gedacht, da es bei uns auf dem Server auch schon einmal in ähnlicher Form vorgekommen ist.
-
So denke ich an an sitzende und liegende Position auch Grad für Dummies. Vielleicht will ja mal ein Stadion mit Dummies voll packen. Dazu natürlich auch die Kleidung für die Dummies, hier wäre es bestimmt besser wenn man die anklickt, ein Menü aufgeht und dann den Dummie bekleidet.
Fände ich cool. Fußballspieler, habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber die Performance.
-
Noch dazu kämen funktionierende Fensterläden Grad bei alten Gebäuden bestimmt toll. Letlich sind das ja auch nur Türen.
Ja, darauf warten wir ja schon sehr sehr lange. Träum.
-
Da ich für mein Cottage eine Küche gebraucht hatte, habe ich die Standardküche aus dem Spiel aufgepeppt. Die Id ist 84, also sehr helles Holz.
Die Türen und Schubladen sind alle benutzbar. Es handelt sich hier um eine Eckküche.
Viel Spaß.
I needed a kitchen for my cottage, so I spiced up the standard kitchen from the game. It's a corner kitchen. The id is 84, very light wood.
The doors and drawers are all usable.
Have fun.
-
Ja, genau so habe ich das bisher auch immer gemacht - die Befehle schon (ohne Auswirkung) in die Konsole eingegeben und dann schnell hinter einander auf das Pferd ausgewählt und angewendet. Ganz wichtig! Die Kutsche als letztes hinter die platzierten Pferde setzen
Ich weiß.
Mittlerweile mach ich es nur noch für Bilder, die Tiere ziehen mir die letzte Performance runter.
Aber welche Pferde jetzt besser sind, ist fraglich. Das 1. Bild zeigt noch die Pferde von Dagoline, als es noch keine echten Pferde im Spiel gab, das 2. zeigt die gespawnten, bzw. Sattel und Sattel wieder weg-Pferde. Da geht viel Zeit verloren, wie gesagt, mittlerweile muss ich mich von meinen Tieren langsam trennen, entweder viele Bauteile oder viel Leben, beides geht leider nicht.
-
Ich stelle mir zusätzlich zu den eckigen Windows, also Fensterrahmen auch ein rundes Modell vor, das nach Belieben entweder zum Kreis oder zur Ellipse gezogen werden kann; Dicke und Größe durch den Size-Befehl einstellbar.
Dadurch wären Reifen, Ringe usw. ohne viel Gedrehe einfach herzustellen.
Ich weiß nicht, ob so etwas technisch überhaupt umzusetzen ist, aber schön wäre es schon.