red51 Danke. Das mit dem schnell-locken habe ich damals für meine Schimmel vor der Kutsche gemacht, ist aber ziemlich knifflig.
Gibt es in der neuen Version auch Rappen?
red51 Danke. Das mit dem schnell-locken habe ich damals für meine Schimmel vor der Kutsche gemacht, ist aber ziemlich knifflig.
Gibt es in der neuen Version auch Rappen?
Fragt mich nicht.
Ich stelle jede Menge Npcs auf, die auch sofort eingefroren sind.
Spawn npc dummy locked 1.
Den Befehl verwende ich für Dummies.
Ich setze auch immer die 1 dazu, da die Npcs ja bei 0 wieder davon laufen.
Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass der spawn horse 1/2 Befehl auch für die eingefrorenen Tiere gilt. Schade, dass so nur braune Pferde möglich sind.
Danke für die Info.
Trotzdem irritiert mich, warum das locked 1 in dem Fall nicht funktioniert.
Es gibt auch Kühe mit verschiedenen Farben, möglicherweise müsste ich mal horse white oder brown testen, denn die Kühe haben meiner Erinnerung nach keine Zahlen dahinter .
Der Befehl "npc locked 1" funktioniert bei Pferden nicht. Man kann diese zwar mit Sattel ausrüsten und dann an die gewünschte Position stellen, aber
ein Zugpferd mit Sattel sieht seltsam aus.
Hi
Sorry if stupid question but just downloaded trails and cannot get it to work, it says to type /lay "material" in chat but I am on single player how do I find the chat? is it on the tilde key?
Thanks
Chat opens with "t". Single and Multiplayer.
Da gibts kostenlose Programme die die Internerleistung testen. Das Lan-Kabel kann geknickt sein, das sieht man dem Kabel allerdings nicht an.
Hast du auch einen schlechten Ping?
Ja, aber das Thema wurde bereits wieder erwähnt. Ich denke das kommt mit der neuen Version.
Gruselig. Ich verwende die Knochenkerzen auch gerne, allerdings verstecke ich sie soweit, dass nur noch die Kerze herausschaut. Richtige Kerzen wären schön.
Ich habe mich bei der Umfrage etwas vertan. Ich hätte gerne zusätzlich 8 Slots für das Inventar. Rucksack möchte ich nicht benutzen.
Ich habe ein paar Lampen im Art Deco Stil gebaut. Sie sind innen mit Lampen versehen, allerdings ist der Lichtschein der Lampen etwas seltsam, das liegt aber am Spiel.
Die Machart ist einfach, im Art Decostil 1920-1949. Die Objekte aus dem Spiel fanden hier eine sehr gute Verwendung. Ich freue mich immer, wenn ich Dinge aus dem
Spiel zweckentfremden und verwenden kann. Es gibt dazu noch einen Spiegel.
I made a couple of Art Deco style lamps. They are equipped with lamps on the inside, but the light from the lamps is a bit strange, but that's due to the game.
The design is simple, in the Art Deco style 1920-1949. The objects from the game were used very well here. I am always happy when I can use things like that.
There's a mirror as well.
Da müssen noch genug Beispiele herumschwirren, Seile werden ja schon lange gewünscht.
Es geht mir nur erstmal darum, dass man an der zukünftigen Sägebank bei den Brettern und Balken mehr Texturauswahl hat.
Zum Beispiel kann man dann zwischen Holzbrettern, Steintafeln, Metallplatten usw. wählen, die zwar aus verschiedenen Materialien hergestellt werden, aber sich im Grunde gleich verhalten. Bei Holzbrettern kann man dann aus verschiedenen Holztexturen wählen, bei Steintafeln aus Steintexturen usw.
Das kann man doch über die Eingabe der Textur in der Konsole. Für mehr Texturen, viel mehr bin ich auch. Die Texturen über die Blockbank auswählbar, auch für den Survival, wäre wünschenswert.
Danke dir. Ich hatte ja meine Sammlung, leider ist die Hälfte nicht mehr da.
Das könnte es sein. Steht da auch noch etwas mit anderen Tieren?
Es gibt einen Befehl um bestimmte Npcs in einem Gebiet zu entfernen. Ich finde den Beitrag nicht mehr und meine Sicherung davon ist leider auf einer kaputten Festplatte.
Vielleicht weiß jemand noch in welchem Thread das erwähnt wurde oder wie der Befehl dazu heißt.
13erKrieger Gefällt mir sehr gut.
Wie kommst du ausgerechnet auf Playa del Carmen? Ich war da schon einmal, kann mich aber nicht an die Kirche erinnern.
Deine Textur sieht bläulich aus, ich vermute aber, dass es ein Beton ist. Auf jeden Fall sieht die Kirche toll aus.
Das Auto ist so gut getarnt, dass man es kaum sieht. Ich brauche keinen Jeep, aber toll gebaut, wie immer.
Hehe - na da haben wir eindeutig etwas gemeinsam - baue ebenfalls schon seit längerer Zeit an meinem mediterranen Mittelalterhafen. wofür ich über jedes schöne kleine & große Boot & Schiff aus der Community dankbar bin!!!
Und deines wird darin auch seinen verdienten Platz finden!
Das ist lieb, aber ich baue keine Boote. Alles andere gerne, aber Boote sind gar nicht mein Ding.
Das Segelschiff ist von Bridge. Natürlich absolut der Hammer.
13erKrieger Ich ärgere mich irgendwie immer damit herum. Obs Minecraft war, jetzt bei Fallout 4 oder bei Ark. Die Sachen sind toll, keine Frage aber persönlich mag ich es lieber wenn es keine oder nur selten Updates gibt.
Ich denke, dass die meisten eher Steam henutzen als das Forum.
Wow! Das ist der Hammer! Mega detailliert! Super Arbeit!
Danke schön.
Mittlerweile habe ich den Hafen aber schon wieder vergrößert. Ich freue mich unheimlich über die tollen Schiffe ,die unsere Spieler bauen und auch zum Download anbieten.