[Plugin] GPS (new updated and fixed version of original) v1.7.1

Trello update: The last weeks we've been improving the terrain generation and we've also put some effort into making landscapes smoother in general (to avoid bumpy terrain). Apart from that, we've also been working on new building tools. You find more information on Trello, but also expect an announcement about the recent changes soon
  • Ich selber betreibe nur root Server und keine Game-Server, daher kann ich zu spezifischen Anbietern wie Nitrado nichts sagen.


    Allerdings vermute ich das du den Ordner anlegen musst (plugins). Und dann die Plugins dort hinein laden. Vergiss bitte nicht den shared Ordner auch zu installieren.

  • Kleines update / small update


    Bitte für das update auch https://forum.rising-world.net…ibrary-for-plugins-0-7-0/ aktualisieren!

  • Tried to install the gps plugin, but getting fatal error from the shared library plugin


    RW SERVER: Fatal error occurred!

    pluginapi.PluginException: com.vms.RWGUI: Main class does not extend Plugin: "com.vistamaresoft.rwgui.RWGui"

    at pluginapi.PluginLoader.loadPlugin(SourceFile:307)

    at pluginapi.PluginLoader.loadPluginFromJar(SourceFile:218)

    at pluginapi.PluginLoader.loadPlugins(SourceFile:48)

    at pluginapi.PluginManager.initialize(SourceFile:79)

    at server.Main.e(SourceFile:601)

    at server.Main.initApplication(SourceFile:272)

    at commons.JIWApplication.initialize(SourceFile:242)

    at com.jme3.system.NullContext.initInThread(NullContext.java:87)

    at com.jme3.system.NullContext.run(NullContext.java:130)

    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

  • Did you unpack the plugin like this?

    Looks like the class "com.vistamaresoft.rwgui.RWGui" is missing.

    I think it should hang in "RisingWorld\plugins\shared\lib"


    Maybe you can fix that with the info.

    https://github.com/Devidian/oz…gps/blob/master/README.md

  • Also ich finde das deine Aussage doch etwas sehr pauschal ist. Wenn ich mir ein Auto kaufen will, dann reicht es mir nicht wenn der Verkäufer mir sagt das der fährt und Benzin braucht.

    Einige Plugins sind ja Recht komplex und dort muss es dann auch eine dementsprechende Beschreibung geben. Wenn du dir das Wetter Plugin anschaust, steht da auch nicht viel, verstellbar ist ja auch nur das Wetter. Andere Möglichkeit wäre die Plugin Liste von mir, die ich aktuell halte. Wenn das auch nicht reicht, kannst du ja was besseres machen und dies das veröffentlichen.

  • Hallo,
    ich nutze dieses Plugin schon seit ein paar Monaten.
    Allerdings hatte sich, warum auch immer, in den Settings alle Teleporteinstellungen von True auf False umgestellt, was zu Fehlern führte.

    Ich kann das Plugin nur empfehlen, auch wenn es nur 15 Teleportpunkte sind.
    GPS-1.7.1.zipshared-0.7.0.zipDie hochgeladenen Zip-Dateien sind von der Modder Seite. Im Plugin Ordner entpacken und fertig.
    Falls die Teleportpunkte nicht funktionieren, dann bitte in den Settings alle False zu True ändern.

    beste Grüße Foulcrow

  • Jeder hat eine andere Betrachtungsweise. Da ich zu 99% Beiträge nur auf dem Handy lese, kann das Überfliegen eines Beitrages

    schon sehr umständlich sein. Gestern abend habe ich ein Update am Ende des Textes gefunden, das wäre mir normalerweise aber entgangen.


    lenko Alles gut, ich kenne deine Liste nicht wirklich, aber reicht doch vollkommen aus.


    Foulcrow Ich kenne das Plugin, hatte das vor Jahren auch mal draufgespielt. wegen den dauernden Änderungen aber wieder gelöscht. Ich habe jetzt meine maximale Anzahl von Wegpunkten auf 22 erhöht. Das funktioniert auch. :)


    I

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!