That feature would be very nice.
In the meantime you can manually repaint parts with "editc texture id". But that is hard work, takes long time and it's not really recommendable. To add a repainting function in the feature is desirable.
That feature would be very nice.
In the meantime you can manually repaint parts with "editc texture id". But that is hard work, takes long time and it's not really recommendable. To add a repainting function in the feature is desirable.
Dann spiele doch im Creativemode. Mit ^ Konsole öffnen und gm 1 eingeben. Da ersparst du dir das Farmen, ich baue auch lieber und farme nie.
Dachte das gehört ebenfalls zu Blaupausen-Format.
Ich habe wieder Probleme per PN eine Blaupause zu verschicken, Ungültige Dateiendung
Bitte zu dem anderen Beitrag hinzufügen.
It works, cool. It's the same way like to upload the blueprint.
red51 Ich habe den einen Bauplan schon gelöscht. Ich vermute, dass das Erstelldatum der Blaupause mit dem Update in Konflikt geraten ist. Ältere Blaupausen konnten bisher reibungslos gefärbt werden.
Die Funktion include-vegetation habe ich nicht aktiviert.
Ich habe ansonsten keine Problem mit dem Spiel.
Die problematischen Blaupausen am besten löschen. Das Spiel muss deswegen eigentlich nicht neu installiert werden. Ich habe meine Blaupause gelöscht, gabe jetzt keine Probleme mehr. Ich hatte eine mit dem Texture-Editor umgefärbt, dann kam der Absturz.
Ich poste die Fehlermeldungen eher als Info für die Entwickler.
Du kannst in Firefox die Rechtschreibprüfung in den Einstellungen deaktivieren (unter Allgemein -> "Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen" abwählen).
Vielen lieben Dank, aber deswegen wird es bei Firefox immer noch falsch verbessert. Ich muss gestehen solche Dinge springen mir sofort ins Auge, das ist wie beim Stier das rote wackelnde Tuch.
Hier im Forum hätte man sicherlich etwas gegen solche Fehler machen können, allerdings scheint mir der Aufwand bei Firefox etwas zu groß. Groß wird auch bemängelt, ich denke ich schalte die Prüfung wirklich aus.
You can easily add a picture with a direct view by using the file notes above.
To open a link is not very comfortable.
Thanks for sharing.
Spiel heute beim Durchblättern von Blaupausen abgestürzt, gestern war es beim Setzen von Blaupausen.
Glaskuppeln wären natürlich der Hammer, aber wenn das nicht möglich ist, könnten vorhandene Kuppeln aus Holz vielleicht zu Glastextur umgefärbt werden. Editc bietet zwar die Möglichkeit, die verschiedenen Glassorten zu ändern, aber leider wird aus Holz kein Glas.
Ich weiß nicht, ob das möglich ist, da ich mich bisher nur mit normalen Textures beschäftigt habe, und nicht mit den Modeltexturen. Der Versuch mit ID 20, war leider nicht erfolgreich.
Pflanzen sollten enger zusammenstehen. Es ist zwar möglich, eine Blume in einen Blumentopf zu pflanzen, aber mehrere ist nicht möglich. Vielleicht kann das angepasst werden. Ich gehe davon aus, dass das mit dem Blockformat zu tun hat, aber ein Blumenstrauß, auch in einer Vase, besteht aus mehreren Pflanzen.
Da lenko den Vorschlag mit dem Herzbeet gemacht hat, würde eine einzige Pflanze sicherlich sehr verloren darin aussehen.
Selbst ein Blumenbeet bietet mehr als 7 Blümchen Platz.
Pflanzenbank
Hier stelle ich mir das so vor, dass einmal die Funktion über F6 dort rein kommt.
Dazu könnte ich mir aber auch vorstellen, dass man hier zb ein Herz malt, speichert und
dann an einer bestimmten Stelle und vordefinierten Größe ein Blumenbeet in Herzenform hat.
Ein Wald in der Form wäre zwar etwas unpassend aber wenn es einen gefällt.
Oh ja, ein Herz wäre sehr schick, ein Wald wäre eher etwas gewöhnungsbedürftig.
Solche Werkbänke können auch im Kreativmodus benutzt werden. Alle Codes kann man auch nicht auswendig wissen.
Ich war nicht in der Lage zum Zitat oben etwas hinzuzufügen, daher 2. Post.
No problem. The Blueprint format has been correctly adjusted again, so everything is fine now.
red51 Ich hatte einen Text von Google direkt kopiert, dabei wurde der Quellcode mit übernommenen. Den Editor-Umweg möchte ich eigentlich umgehen. Das Gleiche hat auch lenko erwähnt. Ein Link sollte allerdings auch als Link erscheinen, sonst macht er eigentlich keinen Sinn.
Das mit der Rechtschreibprüfung ist merkwürdig, ich habe ganz normal am Pc getippt. Ich wüsste nicht, dass ich eine solche Prüfung installiert habe.
I turned it into a 7zip.
Thank you, but I think I'll wait for an update.
I think if I'm not mistaken the up coming tech demo will be more like a "walking simulation" to test out without or very limited building. as red quoted in one of my posts (it's really just a basic tech demo without much gameplay, so probably there will be barely any building mechanics in that version). It will still take some time until the first "actual" version is available (which contains actual gameplay, building mechanics etc)
I think so too, but I needed to ask.
How could you upload your blueprint? Mine have an unidentified ending.