Posts by Deirdre

Zuletzt hatte jemand nach Möbel gefragt. Hier sind einmal meine beiden modernen Tische, ein Holztisch und ein Glastisch.

Der Glastisch ist mit normalem Glas, aber kann mit "editc texture 23 oder 22" in eine andere Glassorte umgefärbt werden, wie das Bild zeigt.

Normalerweise gehört unter die Glasplatte noch Stützen, aber das Glas im Spiel ist undurchsichtig und ich habe es dann nicht mehr abgestützt.

Der Effekt eines Glastisches ist aber auf jeden Fall gegeben. :D

Recently someone had asked about furniture. Here are my two modern tables, a wooden table and a glass table.

The glass table has normal glass, but can be recolored with "editc texture 23 or 22" to another glass type, as the picture shows.

Usually there should still be supports under the glass plate, but the glass in the game is opaque and I then no longer supported it.

The effect of a glass table is definitely there. :D

Soll ich noch ein Admin-Befehl Befehl einfügen, wo man auch NPCs registrieren kann, die nicht geritten werden können?
    Dann sind diese auch geschützt!

Das wäre toll, denn viele Spieler müssen sich auf großen Servern ihre Tiere erst einmal meilenweit suchen.

Leider kannst du nichts an der Performance machen, dass viele Tiere pro Rasse gehalten werden können , ohne dass das Spiel zusammenbricht.

Danke für deine Bemühungen. ^^

lenko Dass Gäste eigene Tiere töten, egal welche, sollte nicht sein. Wenn ich in einem Zoo Tiger ausstelle, dann sind die nach wie vor gefährlich. Es ist aber recht mühsam Dekotiere endlich an der gewünschten Position zu haben und dann kommt jemand und meint, der Zoo sehe ohne Tiere besser aus. <X

Das Personalisieren wünsche ich mir ja schon lange. Aber ein Tiger bleibt ein Tiger und ist nun mal kein Kuscheltier. Ich sage immer zu Besuchern "gm 1" einschalten, aber man ist ja nicht überall.

Wenn die Areaprotection soweit ausgelegt würde, dass Tiere in einem gesicherten Gebiet selbst gesichert sind und der Besucher ebenfalls .

AreaProtection ist ja auf dem server drauf die gebäude und alles gebaute ist auch geschützt nur werden sachen wie erze in schmelzöfen und fleisch auf grills nicht geschützt. das mount plugin habe ich auch drauf es schützt gut vor diebstahl aber nicht vor tötung der tiere leider aber solche leute haben nie lange spaß bei uns ein hoch auf den ban befehl :D

Deswegen meinte ich ja, zukünftig einen Tier-Schutz zu integrieren.

Die Türen sind doch gesichert. Wer seinen Schmelzofen im Keller hat, kann auch nicht beklaut werden. Grillen im Kellerraum macht allerdings wenig Spaß. :|

red51 Sind in der neuen Version solche Schutzmechanismen vorgesehen?

idk, i have the same problem on a 2080 ti. as soon as i move the mouse, it starts stuttering and makes the game unplayable

The more buildings the more lags. But I have the same problem, with my town, game slows while walking and videos are not possible.

red51 Wie weit wäre das vom Nullpunkt entfernt, also F3 bzw. Xzy verwendet? Es ist auf Multiplayerservern eher so, dass die Leute gerne mal ohne Nachbarn bauen und nicht jeder am Spawn. Im Singleplayer denke ich, dass auch unterschiedliche Biome genutzt werden. Die Unregelmäßigkeiten gibt es ja schon seit Jahren. Wieviel besser wird es Prozential gesehen mit der neuen Version. Nicht jeder freut sich über Lücken in Holzbauten, fällt bei Weiß extrem auf.

Deirdre i think you are correct as i just read the AreaProtection_Manual_jpg in the plugin ap_1_0_7 and i seen nothing about teleporting like i was talking about (This /tp 35) on artisans realm. it still works on there server multiplayer. i am a little confused.

It still works, till now. And I knew who developed it. ^^ But in further future it won't work anymore.

Ab 8 Blöcken sieht man die Planke in der Hand gar nicht mehr. Beim Size-Befehl 15.99x15.99x15.99 ist dringend mehr Abstand zum Objekt notwendig, da solch eine Platte zu groß wird und bei Nasenentfernung zu schwer zu handeln. ;)

2 We use the old lua tp script on the server.

Await an new version with the upcoming new version. :thumbup:

1 I personnally use F3 and screen my different home places. I use "goto" xzy (Order is incorrect maybe. F3 shows exactly). ^^ Goto 000 is the spawn on the map.

You can teleport to a player when he's online on your map.

I tried GPS-plugin, worked, but after an updated someday I didn't like the plugin anymore, too complicated for me, i.e. I tried it 2times and then I gave it up. :D.

We had a portal script, long ago. It works.

There is a newer plugin version, but I didn't try, kept pushing it out. ^^

If I'm honest, I was to comfortable to test something new.

Sieht echt klasse aus, gute arbeit und wie hast du die Stäbe so dünn und klein hinbekommen?

Mit dem size-Befehl. Damit kann man sehr filigrane Sachen machen.

Me and my wife was laughing very hard because of the chicken in the bird cage :D Well done sir

Thank you. I also thought it was funny, that's why I used it. And I'm no sir, I'm a lady. ^^