Posts by Deirdre

Ich habe es im Editor eingefügt und dann zurückkopiert, das ist aber sehr nervig.

Wenn etwas im Editor kopiert wird, ändert sich sehr oft auch das Schriftbild. Also aus Arial wird Gothic. Ich weiß nicht, ob das mit dem Forum

zu tun hat, oder auch woanders so ist? Das fiel mit schon auf der alten Hp auf.

Bei... ich weiß nicht, wird mir weiß als Fehler angezeigt, obwohl es grammatikalisch richtig ist. Woher die Rechtschreibprüfung stammt, kann ich nicht sagen, ich

denke diese steht im Forum automatisch zur Verfügung.

Bitte die Nachbearbeitungszeit für eigene Beiträge verlängern. Ich tippe meistens auf dem Handy und ich möchte meine Fehler gerne korrigieren, ohne dass das

dauernd hier erwähnt wird. Danke

Der Beitrag ist 5 Minuten alt, da darf einem eigentlich noch etwas dazu einfallen oder? ;)

Ich finde die Idee mit dem Diebstahlschutz richtig gut :thumbup:, allerdings ist es wie lenko geschrieben hat, etwas problematisch, wenn am Spawn Reittiere zur allgemeinen Verfügung stehen.

Wie wäre es denn mit einer zeitlichen Mietdauer für Miettiere? Damit müssen die Mietpferde auch nicht

extra wieder eingesammelt werden, sondern sie fügen sich automatisch am gewünschten Platz wieder ein.

Was ist mit den Tieren, die von anderen Spielern verschenkt werden? Wie funktioniert das mit dem Schutz dann?

Ich habe kein Problem mit dem Spiel, sondern mit dem Forum.

Blaupausen hochladen funktioniert nicht, falsches Format.

Kopieren von Textstellen aus Google fügt immer einen Quellcode dazu. Das mag ja bei urheberrechtlichen Sachen relevant sein, aber für eigene Beiträge, die man zum Beispiel mit Google übersetzt,

denke ich, ist nicht Google der Urheber, sondern der Ersteller des Textes.

Hier einmal ein sehr hohes Gebirge zum Bergsteigen. Das Kletterseil und die Krampen sind bereits vorhanden. Es gibt zwei Versionen des Gebirges. Einmal mit sehr viel Terrain, das dürfte vielleicht etwas schwierig zum Setzen sein, da sich die Blaupause sicherlich langsam ausbildet, und einmal eine kleinere Variante, bei der noch ein wenig Feinarbeit nötig ist. Da das Erstellen einer solchen Landschaft sehr lange dauert, wollte ich meine hier zur Verfügung stellen.

Ob es bei euch funktioniert hat, bzw. ob ihr so ein Terrain brauchen könnt, würde mich sehr interessieren. Danke für Feedback.

Here is a very high mountain range for mountaineering. The climbing rope and the cramps are already in place.

There are two versions of the mountain. Once with a lot of terrain, that might be a bit difficult to set, since the blueprint is slowly developing,

and a smaller version, which still requires a little bit of fine work.

It takes a long time to create such a landscape, so I wanted to make mine available here.

I would be very interested if it worked for you or if you could need such a terrain. Thanks for feedback.

Blueprint as folllows.

The blueprint has an invalid file extension, so the forum must apparently be updated first

Jetzt folgt die Blaupause. Mount Everest schreibt man eigentlich mir nur einem R. :D

Blueprints now available. Mount Everest is actually only written with one R.

My greatest wish is a new version. I've repainted some things manuelly, that almost made me scream. To repaint a chair is easy, but things with many parts terrible.

Ich denke es hat sich erledigt.

Alles gut. Danke ^^

Wo ist die Liste der Mitglieder geblieben? Man kann zwar den Namen der Person suchen, aber dazu muss man ihn erst einmal wissen. ;)

Auf der alten Seite gab es die Möglichkeit sich die alten gelesenen letzten Forenbeiträge nochmal anzeigen zu lassen. Diese Möglichkeit habe ich nicht gefunden.

I would like to be able to edit blueprints. I got the last version of the Blueprint Editor but I couldn't get it to work. :verysad: . Someone said that it was useful.

Thanks!

The blueprint editor works with older blueprints created 2018/+months... You have to open it with Java.

A newer version is not available.

Es geht um die 3 Striche oben links, ungelesene Beiträge. Der Pfeil nach rechts führt mich auch dahin.

Ich denke es hat sich erledigt. Nur auf den Beitrag zu klicken, funktioniert nicht. Man muss den Pfeil benutzen.

Die Zeit eigene Beiträgen zu verbessern, wurde verringert:?: Ich tippe auf dem Handy , da vertippe ich mich öfter.

Egal was ich versuche, ich komme nicht zum aktuellen Beitrag, der mir mit rot, ehemals Glocke, angezeigt wird. Es gibt zwar die Nachricht 20 ungelesene Beiträge, aber klicke ich darauf, darf ich 50 Threads durchblättern, aber der Beitrag auf den sich die Kennzeichnung bezieht, wird nicht herausgefiltert.

Ich finde es auch nicht praktisch, wenn ich eine Überschrift als Link anklicken muss und nicht den ganzen Button, da dieser sowieso farbig markiert wird.

So schön manches neue hier auch aussieht, ich finde es sehr viel umständlicher als vorher.

Es gibt rote Markierungen für ungelesene Beiträge, eine Super-Funktion, die ich auch schon auf der alten Webseite sehr gemocht habe. :thumbup:

Auf der neuen Webseite allerdings sind die ungelesenen Beiträge zwar auch zu finden, aber klickt man die Kategorie an, sieht man viele Threads aber den gewünschten Beitrag findet man nicht, außer durch Herumklicken.

Die Weiterleitung fehlt hier meiner Meinung nach. Ich habe zwar eine Information, z. B. dass es bei den Blaupausen eine neue Nachricht gab, aber welchen Beitrag betrifft es denn da expliziert:?::?::?:

Da ich zu 99% auf dem Handy lese, ist möglicherweise die rechte Spalte zur Orientierung ausgestellt.

Ich denke Boing----Peng-Bumm- meint hier das Gleiche.

Die Fragezeichen sind perfekt :D, allerdings vermisse ich den Smiley mit Daumen nach oben.

Die Seite sieht gut aus, muss mich erst einmal einfinden, da ich Probleme damit hatte. Mittlerweile öffnen sich Beiträge auf dem Handy auch.

Die alten Smileys gefielen mir besser.

Mir wäre die einfachste Lösung lieber. ;)
    Ich habe mal über 2 Stunden damit verbracht einen ansprechenden Goldton herzustellen und irgendwann mal einen rötlichen Putz, aber das dauert eben und wenn sich diese Arbeit vermeiden lässt, solls mir recht sein.

Apropos Farben. Die Möglichkeit der Färbung von den Npcs ist auch sehr gering, nicht wirklich gut möglich. Wird es da bessere Modelle geben, um spezifisch die Augen mit Iris usw. anpassen zu können? Abgesehen davon, erscheinen mir die Charakermodelle in Bezug auf neue Texturen und neue Engine doch etwas zu einfach. Natürlich sind die Models anstelle des Glatzkopfes eine Verbesserung, aber da geht sicherlich noch mehr. ;)

Sieht richtig cool aus. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Das Bett gefällt mir und hat sogar zwei Kopfkissen. Für Pärchen zum Kuscheln sicherlich gut, aber es sieht für ein Doppelbett etwas schmal aus. ^^

Das mit den Plugins ist für die Plugin-Ersteller sicherlich ein großer Vorteil. Kann ich auf einen Script-Ersatz hoffen?

Besteht vielleicht eine Möglichkeit in alten Blaupausen die Lampen/Lichter zu sondieren oder irgendwie zu löschen ohne explizit nach ihnen suchen zu müssen? Durch die neue Lichtveränderung scheinen viele alte Lampen überflüssig.
    Die Frage mag seltsam erscheinen, aber wir haben sogar Lampen/Laternen hinter Blöcken bzw. in Blöcken versteckt, damit die Beleuchtung stimmiger ist.

Ich weiß nicht. Dieser Wettbewerb müsste von jemandem bewertet werden, das kostet Zeit, und wer soll das machen? Ich erinnere mal an "Zeigt eure schönsten Bilder". Dann eher Vorschläge anonym einreichen, so dass der Vorschlag bewertet werden kann und nicht der Ersteller.

Hm. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, im Nachhinein Achievements für die bereits erledigten Sachen zu bekommen, wäre das meiner Meinung nach gut. Ich kann mir jetzt wirklich nicht vorstellen, nach 5 Jahren Spielzeit stumofsinnig eine Schneise durch den Wald zu schlagen, nur um ein Achievement zu erhalten. :S Für neue Sachen ok, aber für das Alte bitte nicht. ;(

Zu Idee 3. Da die Map unendlich ist gibt
    es keine Mapgrenzen, sondern die Map wird nach Erreichen des sichtbaren Gebietes immer weiter fortgeführt. Ein Mapende konnte ich jedenfalls bisher nicht feststellen.
    Eine Weltkugel würde meines Erachtens eher in einem Weltraumspiel Sinn machen.
    Zu den anderen Ideen kann ich nicht viel sagen, da sie im Großen und Ganzen irgendwann einmal in einem Kontext angesprochen wurden. ^^